(x) [QUEST] Unterstützung von Johann van Hell / Judith Unders

Started by Eyla, 28. März 2008, 01:05:39

« vorheriges - nächstes »

Eyla

*folgt*


(( Oder Antihopper schreibt eine kurze Zusammenfassung :-) ))
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Verund

- inaktiv -
previously known as
Kendric vom Drachenmondorden - Hauptmann und Berufsritter des Drachenmondordens, Ritter ihrer Fürstin Eleara von Fürstenborn, stellv. Hptm. Tempelgarde, Ritter der Morgenröte
Shyeldine "Fuchs" - Bardame, Tänzerin, Abenteurerin

Trident-Online - MMO-Forum und casual claning (nick: Ronnie Drew)
DRUCKWELLE - MMO-Clan, World of Tanks (player: Grantig)

Eyla

nein, etwas anderes.

ich hatte gestern noch alles geloggt und auch schon ein log fertig gemacht ... einziges problem: ich bin weggenickt und habe vergessen das log reinzustellen ^^
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Dr.Yes

Dabei geht es um mehrere Dinge:

1. Bau eines Sigmar-Schreins
2. Aufklärung der Bevölkerung über die Gefahr der Chaosgötter
3. Im Notfall einzugreifen, wenn es droht zu eskalieren

Zum Schrein: es geht hierbei um ein kleines Hüttchen, mit Altar, der dazu deinen soll, die Macht des Chaos zu schmälern und als Zuflucht für dessen Anhänger. Darin soll sich auch eine spezielle Waffe, ein Hammer, befinden, den der Großtheogonist (den es noch nicht gibt) oder Heerführer führen soll, wenn es tatsächlich zum Kampf gegen die Diener des Chaos kommen soll.

Zur Aufklärung: dabei soll es sich um eine Öffentliche Kundgebung handeln, bei der vor den Schrecken des Chaos gewarnt werden soll. da es nicht auszuschließen ist, das durch die Verehrung des Chaos es so zugehen kann wie in Johanns Heimat, wo das Chaos sicher schon Milliarden Tote gefordert hat.

Zum Eingreifen: Sollte es wirklich zu einer Chaoskultbildung kommen, bat Johann, das die Tempelgarde ihm beim Kampf dagegen zu Helfen, denn es ist nicht auszuschließen, das diese Dämonen beschwören.

*einfach noch reinkopieren wenn ich was vergessen habe oder was falsch in Erinnerung hab*
Johann van Hell - "IN SIGMAR EST VERITAS! Oder hört einfach auf das was ich sage."

Hamit Ibn La-Ahad - " Du Schatz, wen bringen wir eigentlich heute um ?"

Dr.Yes

Tzeentch


Tzeentch ist der Herrscher des Wandels, ein Gott des Chaos. Er wird auch der Beherrscher des Schicksals, Wandler der Wege, Meister der Magie und Schläue, der Große Zauberer, der Gott der Magie, der Meister des wandelbaren Zeitstroms, Großer Verschwörer, Meister der Komplotte der Große Intrigant oder Manipulator genannt. Tchar und Chen ist sein Name bei den Barbarenstämmen des Nordens. Andere Chaosbarbaren verehren ihn als den Großen Adler.

m Imperium haben intrigante Geheimgesellschaften - z. B. der Kult der Violetten Hand oder der Kult der Roten Krone - seiner Verehrung verschrieben, und planen den Umsturz der herrschenden Ordnung. Krieger die Tzeentch dienen sind oftmals Meister der taktischen Manöver und verstehen es, ihre Gegner mit strategischen Winkelzügen wie Schachfiguren in eine ihnen genehme Richtung zu leiten, wo sie zu leichten Opfern werden. Häufig verbergen sie ihre Mutationen hinter den spiegelnden Maskenhelmen fantastischer Rüstungen, die ihre Feinde nicht nur durch ihre Gesichtslosigkeit verhöhnen, sondern deren Glanz den Gegner auch ablenkt und irritiert, und das Metall ihrer Panzerung schillert meist in unirdischem Blau. Ihre Chaosrüstungen können sie - wie viele Chaoskrieger - nie ablegen da durch die Mutationen der Körper mit der Rüstung verschmilzt. Doch wie es beim Chaos üblich ist, gibt es auch hier keinerlei Konstanten.
Viele seiner Anhänger als auch seine dämonischen Manifestationen sind mächtige Zauberer und fast alle bedienen sich besonders gerne des Feuers: Horrors - pure, fleischgewordene chaotische Magie, die in grotesker Gestalt über die Schlachtfelder wirbelt, Feuerdämonen - bizzarre, wie umgestülpte Pilze wirkende, hüpfende Wesen, die Strahlen magischer Flammen verschießen, Kreischer - fliegende Rochen, die Tzeentchs Gegner aus der Luft angreifen und Flugdämonen - Scheibenförmige Gebilde, die eigentlich ehr Artefakten als Lebewesen ähneln, und die Tzeentchs Champions durch die Lüfte tragen. Selbst jene Anhänger Tzeentchs, die selbst keine Magier sind, wirken wie ein Magnet auf die Winde der Magie. Tzeentchs Macht reicht fast an die Khornes heran, doch offenbart sie sich gänzlich anders. Er allein herrscht über Raum, Zeit, und das Schicksal des materiellen Universums. Seine Pläne sind häufig ausgesprochen komplex, und so gibt es nicht selten Bündnisse der anderen Chaosgötter gegen ihn, die von ihm selbst in die Wege geleitet wurden und nur seinem Plan folgen. Jene die versucht haben die Ausmaße seines Handelns auch nur ansatzweise zu verstehen sind dem Wahn verfallen, brachten sich selbst um oder wurden von den Hexenjägern des Sigmar eines besseren belehrt bzw. gleich auf dem Scheiterhaufen verbrannt.

Slaanesh



Slaanesh, von seinen Anhängern als der dunkle Prinz bezeichnet, ist der jüngste der vier Hauptgötter des Chaos oder Prinz des Chaos. Sein Einflußbereich erstreckt sich auf alles Schöne wie Verführerische, so die Kunst, Musik und Leidenschaftlichkeit. In seiner fleischlichen Form ist Slaanesh so schön wie es nur ein Gott sein kann und er vereint alle Vorzüge weiblicher wie männlicher Schönheit in einer androgynen, perfekten Form. Es heißt, dass jene, die Slaanesh in dieser Form erblickten zu ewiger Liebe und Hingabe gegenüber Slaanesh verdammt wären, so stark sei die Anziehungskraft seiner endlos tiefen, blauen Augen. Gegenüber seinen Anhängern, so heißt es, erscheint er aber auch in rein weiblicher Form oder als gutgebauter, junger Mann. In der Alten Welt ist er auch bekannt als Meister des Luxus und der Genußsucht, der grausamen Leidenschaften, heimlichen Laster und jener Versuchung, die nur ein Gott bieten mag. Man nennt Slaanesh auch den Prinzen der Untaten. - Die Nordmänner verehren Slaanesh u. a. als Shornaal, Lanshor oder Loesh, die Weiße Schlange - auch die Mächtige Schlange. Slaanesh selbst ist der niederste der großen Götter, und viel zu schwach, um sich mit einem der anderen Götter zu messen. Steht er jedoch an der Seite eines der anderen Götter, so sind die Verhältnisse für seinen Verbündeten stets ausreichend groß, die anderen zu überflügeln. Aus diesem Wissen schöpft er seine Macht, die immer weiter wächst.



Champions des Slaanesh erliegen ihn seinen Armen schnell den Versuchungen von Arroganz und und Genußsucht, betrachten alles als unter ihnen und der Befriedigung ihrer Bedürfnisse stehend, auch wenn ihr Ã,,ußeres Außenstehende blenden mag. Champions des dunklen Fürsten sind über alle Maßen schön wie majestätisch und strömen einen Bruchteil des unmenschlichen Charmes Slaaneshs selbst aus. Ihr Köperbau ist anmutig und stark zugleich, ihre Stimme voller Nachhall und Resonanz. So scharen die Champions Slaaneshs in den nördlichen Wüsten große Anhängerzahlen um sich, die den Boden anbeten auf dem diese "Gesegneten" schreiten. Trotz dieser äußeren Schönheit verlieren Champions des Slaanesh auf ihrem Weg zu mehr Macht stets mehr und mehr ihrer Menschlichkeit. Abgestumpft gegen jedwede Gefühle wie Mitleid oder wahre Liebe, empfinden diese Krieger nichts mehr außer den Drang zu immer größeren Ausschweifungen, zu stärkster Befriedigung, da sie nur noch das Extremste spüren. Nicht nur in den Chaoswüsten steigt die Zahl der Anhänger Slaaneshs. Ãœberall im Imperium blühen versteckte Chaoskulte, die ihrem dunklen Geliebten huldigen. Die Dekadenz und Ãœberheblichkeit korrupter Händler und Fürsten nähren ihn und nicht wenige finden ihre Seelen am Ende des Weges in den Genußüberschwall und die Lasterhaftigkeit an den dunklen Prinzen verloren. Slaanesh ergötzt sich an diesen menschlichen Schwächen und gewährt Menschen freigiebig einen Teil seiner Macht, nur um anschließend schlagartig den Preis einzufordern.
In Erzählungen heißt es Slaanesh wäre die Ursache für die Spaltung des Volkes der Elfen gewesen. Auch wenn die Elfen gegenüber Außenstehenden nie ein Wort verlören über die Zeit jenes Bruderkrieges, der bis heute andauert, ist es doch wahr, dass der Kult der Sinnesfreuden unter Führung der von Slaanesh berührten Seherin Morathi einen entscheidenden Einfluss auf diese Zeit der Qual gehabt haben muss. Bei den Druchii in Naggaroth blüht der Kult des Slaanesh unter Morathis Führung nach wie vor im Verborgenen. Die Dämonen des Slaanesh sind die ultimative Verkörperung all jener Emotionen, die ihn nähren. Über alle Maßen unnatürlich schön aber schnell und tödlich, werden niederen Dämonen oft verdienten Champions als Geschenk zur Unterstützung gebracht. Zu ihnen gehören die grazilen Dämonetten, grausame Dämoninnen in sinnlichen, weiblichen Körpern, aber mit genug Kraft einen unglückseligen Mann, der ihrem Zauber erlag, in Stücke zu reißen. Oft reiten Dämonetten pferdeähnliche Reittiere, die mit peitschenden Zungen und unmöglicher Geschwindigkeit über das Schlachtfeld rasen. Die größeren dieser Reittiere, der Slaaneshpferde oder "Zungenschinder", werde ofmals Champions als Reittier zum Geschenk gemacht. Wenn die Winde der Magie günstig stehen und sich der Schatten des Chaos gen Süden ausbreitet, strömen auch die größten und mächtigsten Dämonen des Slaanesh vermehrt in diese Welt. Zu den Mächtigsten dieser Unsterblichen gehört der Hüter der Geheimnisse, ein vielarmiger, dennoch geschmeidiger Behemoth, der die verborgenen Gelüste seiner Opfer aus ihren Gedanken liest und sie gegen sie einsetzt, und selbst die Tiermenschen-Slaangors huldigen dem dunklen Prinzen.

Nurgle


Nurgle, der Herr der Verwesung und selbsternannter Herrscher des Zerfalls ist einer der vier Chaosgötter. Schrecklichen Krankheiten und Seuchen, die die Warhammer Welt heimsuchen gehen von ihm aus - die Schlimmste davon wohl die Fäulnis des Nurgle, die ihre Opfer schleichend in Seuchenhüter verwandelt. Die Jünger von Väterchen Nurgle, wie sie ihn nennen, streben die Resistenz vor dem Verfall und dem Altern an. Nurgle hat noch zahlreiche weitere Namen: Nurglitch, Nurgal, Onogal, Neiglen sind eine kleine Auswahl der Bezeichnungen, die den Herrscher der Verwesung oder Herrn des Zerfalls bezeichnen. Auch die Umschreibung als Herr der Fliegen oder Seuchenkrähe sind unter den Chaosbarbaren, die ihm dienen gebräuchlich.

Das Symbol des Nurgle sind die drei, sich berührende Kreise, die das stilisierte Abbild einer Fliege darstellen. Doch seine Anhänger erkennt man schon von Weitem an schrecklichem Verwesungsgestank, vielleicht werden sie auch von einer Wolke aus summenden Fliegenschwärmen umgeben, die nur darauf warten ihre Larven in das aufgeplatzte Fleisch ihrer stinkenden Freunde zu legen. Aus der Nähe wird man sie wohl noch besser zuordnen können: Ihre Haut ist mit eiternden Beulen übersät, Pocken lassen sie aufgedunsen aussehen und ihre Haut ist aufgerissen. Während ihr Meister ähnlich beschrieben wird, ist er, trotz seiner freiliegenden Gedärme, aus denen ständig Maden purzeln, als Großvater Nurgle oder Väterchen Nurgle unter seinen Anhängern bekannt; ein freundlicher und vergnügter Gott, der seine "Lieblinge" reichlich "beschenkt". Wie diese Geschenke aussehen, mag man sich zunächst kaum vorstellen können: Seine Champions leben trotz der unvorstellbarsten Verkrüppelungen weiter, ihre von Pusteln und Rissen übersähte Haut ist widerstandsfähiger als die Anderer und ihr entstellter Anblick säht Angst in die Herzen der Sterblichen. Sie erfreuen sich an den Krankheiten, die die Ländereien heimsuchen und sind vom Siechtum ebenso fasziniert, wie vom unausweichlichen Verfall, von dem sie zwangsläufig heimgesucht werden.

Der riesenhafte aufgedunsene Leib besitzt grünliche, lederartige und brandige Haut. Sein Körper verströmt kranken Gestank, und die Oberfläche ist pockennarbig mit nässenden, offenen Wunden, Furunkeln und Seuchenmerkmalen übersät. Seine inneren Organe stinken nach verwesenden Exkrementen, und quellen durch die löchrige Haut nach draußen wie Trauben, aus denen stets winzige Dämonen hervorbrechen. Ihn faszinieren die Leiden der Leprakranken und die Qualen der Dahinsiechenden, und Krankheit und Fäulnis ziehen ihn magisch an. Auf dem Höhepunkt großer Seuchen und Epedemien ist Nurgle weitaus mächtiger als alle anderen Chaosgötter zusammen, daher steckt er auch hinter den meisten Krankheiten, wie Rotpocken oder der schrecklichen Fäulnis des Nurgle.

Die Gründe für die Sterblichen, den Herrn des Zerfalls anzubeten, sind unterschiedlicher Natur. Manche hoffen, durch die Segnungen Nurgles Immunität gegen seine Seuchen zu erlangen - in der Tat scheint der Chaosgott seine Diener davor zu bewahren, daran zu sterben, wobei sie dann zumeist als Gefäße und Überträger von Krankheiten dienen. Einige Barbarenstämme des Nordens verehren den Seuchengott fast pragmatisch wegen der übermenschlichen Widerstandsfähigkeit, die er seinen Anhängern verleiht, und die ihnen im Kampf gegen andere Stämme Vorteile verschafft. Manche verdrehte Individuen richten auch Gebete an Nurgle, um verhasste Feinde oder unliebsame Personen zu beseitigen - ein törichtes Unterfangen, selbst wenn die Gebete erhört werden, denn kein Chaosgott verleiht seine Geschenke ohne Preis. Auch unter den Tiermenschen der Wälder und der Chaoswüste finden sich seine bevorzugten Anhänger, die Pestigors, die noch weit scheußlicher und entstellter sind, als die gewöhnlichen Kinder des Chaos.

Khorne


Khorne ist der Blutgott, der Herr des Krieges, eine Gottheit des Chaos. Er ist es, der den ewigen Krieg der Völker auf die Alte, wie auch die Neue Welt brachte und immer noch bringt. Hochoben sitzt Khorne auf seinem Bronzethron auf der Spitze eines Schädelberges und wacht über einen Ozean von Knochen und Schädeln. Zu den Füßen seines Throns werden mächtige Artefakte geschmiedet im glühenden Feuer des Zorns. Unter anderem die Halsbänder des Khorne, die hohe Magie absorbierende Kräfte besitzen. Zudem sind alle seine auserwählten Diener von blutrünstiger, mörderischer Raserei erfüllt.
Khorne trägt viele Namen, Herr der Schädel, Herrscher der Schädel oder Schädelherr, der Große Schlächter, der Blutige, der Kriegsbringer, Gott der Schlachten, der zornige Gott, dessen Wut durch Raum und Zeit schallt, der wütende Gott, Gott der Krieger. Die Norse- und Barbarenstämme des hohen Nordens nennen ihn Arkhar, Chron oder Kharnet, oder verehren ihn als den Großen Hund des Krieges. Einige behaupten das Khaine, der Gott des Todes des Elfengeschlechtes, ebenfalls ein anderer Name für den Blutgott sei.
Khorne sitzt auf einem Bronzethron auf einem riesigen Schädelberg, um ihn herum ein Ozean aus Knochen. Er trägt eine reich verzierte Rüstung aus schwarzem Chaosmetall und Bronze, die mit Messingstücken verziert ist. Er stützt sich auf ein mächtiges Zweihandschwert, welches aus dem gleichen Metall besteht. Sein Körper ist breit und muskulös, sein Kopf gleicht einem Hundeschädel mit menschlichen Zügen, der auf einen menschlichen Rumpf gestülpt wurde. An den Fingern trägt er etliche Messingringe, teilweise mit seiner Schädelrune geziert. Schlachten ziehen seine Blicke magisch an. Er bewundert Stärke, Kampfgeschick und Ehre über alles. Er verachtet Slaanesh zutiefst, dessen prahlerisches Geckentum eine Kränkung seines Kriegerstolzes darstellt.
Es gibt keine Tempel die Khorne geweiht sind, ebenso wenig finden Messen in seinem Namen statt. Er ist der Blutgott, ihm wird auf dem Schlachtfeld mit Blutvergießen und dem Abschlachten Tausender gehuldigt. Seine Herolde, die Krieger der Zerstörung oder Berzerker wüten mit ihrem Schlachtruf "Blut für den Blutgott! Schädel für seinen Thron!" über die Schauplätze des Zorns.
Magier im Zeichen des Herren des Krieges gibt es keine. Er verabscheut die Zauberkünste, er toleriert jedoch Artefakte wie Magische Rüstungen oder Waffen, welche seinen Durst nach Blut und Zerstörung stillen. Werkzeuge der Vernichtung sind sie in den Händen der fähigsten Krieger des Chaos, jenen mit dem Mal des Khorne.
Khorne entsendet Dämonische Manifestationen seiner selbst auf die Kriegsschauplätze der Alten und neuen Welt. Große Dämonen des Khorne, die sogenannten Blutdämonen, Halbgötter, mächtige Wesen welche Axt und Peitsche in die Schlacht tragen, geschützt von einer Bronzenen Rüstung geschmiedet zu den Füßen der Gottheit selbst am Schädelthron selbst.
Zerfleischer sind die niederen Dämonen des Khorne. Sie sind die Legionäre des Blutgottes. Ihre Schreckensherrschaft auf den Schlachtfeldern gab ihnen viele Namen; Krieger des Blutes, Zähne des Todes oder Gehörnte. Mit großen Zweihändigen Ã,,xten bewaffnet schlachten sich diese Blutroten Teufel durch die Reihen ihrer hilflosen Gegner. Die Axt ist das Zeichen ihres Herren und Vaters, dem Gott des Krieges - Khorne.
Seinen Champions stellt er zwei weitere mächtige Dämonen zur Seite. Die Moloche des Khorne, halb Dämon, halb Stählernes Monster. Ihre mächtige Gestalt lässt den Boden erzittern und ist ein mehr als verheerendes Beispiel für die Kriegskunst des Khorne. Von unbezwingbarem Zorn getrieben reiten auf ihrem Rücken die Champions des Khorne in die Schlacht. Die Bluthunde des Khorne sind riesige Bestien des Khorne die selbst großgewachsene Männer in ihrer Größe übertrumpfen. Sie tragen die Halsbänder des Khorne, welche sie weitesgehend Resistent gegen einen Großteil der Magischen Sprüche und Verzauberungen macht. Geifer und Blut läuft von ihren fletschenden Zähnen, das Maul prallgefüllt mit diesen rasiermesserscharfen Klingen bringen sie Tod und Verwüstung über ihre Feinde.

((Quelle: www.Lexicanum.de))

((fortsetzung folgt))
Johann van Hell - "IN SIGMAR EST VERITAS! Oder hört einfach auf das was ich sage."

Hamit Ibn La-Ahad - " Du Schatz, wen bringen wir eigentlich heute um ?"

Verund

((Vielleicht wäre irgendeine Info ganz gut, warum Herr Johann van Hell diese Informationen anschleppte, was er damit bezweckte, warum er genau die Tempelgarde belieferte, ob er beauftragt war...))
- inaktiv -
previously known as
Kendric vom Drachenmondorden - Hauptmann und Berufsritter des Drachenmondordens, Ritter ihrer Fürstin Eleara von Fürstenborn, stellv. Hptm. Tempelgarde, Ritter der Morgenröte
Shyeldine "Fuchs" - Bardame, Tänzerin, Abenteurerin

Trident-Online - MMO-Forum und casual claning (nick: Ronnie Drew)
DRUCKWELLE - MMO-Clan, World of Tanks (player: Grantig)

Dr.Yes

((*deutet mal auf die Unterstüzungssache einen Thread tiefer* Wurde alles schon besprochen))
Johann van Hell - "IN SIGMAR EST VERITAS! Oder hört einfach auf das was ich sage."

Hamit Ibn La-Ahad - " Du Schatz, wen bringen wir eigentlich heute um ?"

Verund

((ah... die Reaktion gegen "Tchar den Reisenden" quasi))
- inaktiv -
previously known as
Kendric vom Drachenmondorden - Hauptmann und Berufsritter des Drachenmondordens, Ritter ihrer Fürstin Eleara von Fürstenborn, stellv. Hptm. Tempelgarde, Ritter der Morgenröte
Shyeldine "Fuchs" - Bardame, Tänzerin, Abenteurerin

Trident-Online - MMO-Forum und casual claning (nick: Ronnie Drew)
DRUCKWELLE - MMO-Clan, World of Tanks (player: Grantig)

Dr.Yes

Das hat sich wohl vorerst erledigt, aus RP Gründen.
Johann van Hell - "IN SIGMAR EST VERITAS! Oder hört einfach auf das was ich sage."

Hamit Ibn La-Ahad - " Du Schatz, wen bringen wir eigentlich heute um ?"

Eyla

Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Pale

Sszirahc Ousst'tar
Astor Duor
Amir Anjou

Dr.Yes

Naja, erstmal nachfragen, was jetz mit Ju ist, ob sie auf Reisen geht oder was weiß ich, und dann muss der Arme ja erstmal damit fertig werden ohne die Frau zu sein, die ihm so viel Kraft gegeben hat, um sich dem zu stellen.
Johann van Hell - "IN SIGMAR EST VERITAS! Oder hört einfach auf das was ich sage."

Hamit Ibn La-Ahad - " Du Schatz, wen bringen wir eigentlich heute um ?"

Eyla

Quote from: Pale on 07. April 2008, 13:57:10
Quote from: Eyla on 07. April 2008, 13:53:12
Macht es Sigmar nicht alleine weiter?

Du meinst Johann, oder?

verschrieben ^^

Sollte heissen: Macht er Sigmar nicht alleine weiter?
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Eyla

Quote from: Dr.Yes on 07. April 2008, 13:59:47
Naja, erstmal nachfragen, was jetz mit Ju ist, ob sie auf Reisen geht oder was weiß ich, und dann muss der Arme ja erstmal damit fertig werden ohne die Frau zu sein, die ihm so viel Kraft gegeben hat, um sich dem zu stellen.

ok, klär es mal ab.
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Eyla

Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Dr.Yes

Ja, Judith ist wohl vorerst auf Reisen und ich weiß selbst noch nicht, wie ich dadrauf reagieren soll.Weil rein vom RP, würde er mitkommen weil er ihr nie von der Seite weichen wollte. Aber ich denke schon, dass das wieder wird.
Johann van Hell - "IN SIGMAR EST VERITAS! Oder hört einfach auf das was ich sage."

Hamit Ibn La-Ahad - " Du Schatz, wen bringen wir eigentlich heute um ?"

Quilene

Du kannst dir von OOC Dingen einen Char kaputt machen lassen. Oder aber dir ist ein Charakter wichtig. Immerhin geht sie ja auch, egal, was er dazu sagt.

*sich mal einmisch*
Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.

Dr.Yes

Ja, er wird schon wieder der Alte werden, aber sowas muss der Kerl auch erstmal verkraften, eig ist er nämlich ein ziemliches Sensibelchen. ;)
Johann van Hell - "IN SIGMAR EST VERITAS! Oder hört einfach auf das was ich sage."

Hamit Ibn La-Ahad - " Du Schatz, wen bringen wir eigentlich heute um ?"

Skyrider


Eyla

heisst das nun, dass johann das weitermacht oder nicht?
mir geht es darum, dass ich da nichts inszinieren will, wenn der char eh weg ist.
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Dr.Yes

Johann van Hell - "IN SIGMAR EST VERITAS! Oder hört einfach auf das was ich sage."

Hamit Ibn La-Ahad - " Du Schatz, wen bringen wir eigentlich heute um ?"

Verund

- inaktiv -
previously known as
Kendric vom Drachenmondorden - Hauptmann und Berufsritter des Drachenmondordens, Ritter ihrer Fürstin Eleara von Fürstenborn, stellv. Hptm. Tempelgarde, Ritter der Morgenröte
Shyeldine "Fuchs" - Bardame, Tänzerin, Abenteurerin

Trident-Online - MMO-Forum und casual claning (nick: Ronnie Drew)
DRUCKWELLE - MMO-Clan, World of Tanks (player: Grantig)

Eyla

Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/