Modulfehler

Started by Milka, 28. März 2008, 18:21:41

« vorheriges - nächstes »

Milka

Hallo

Ich habe mich eben gerade angemeldet, habe aber beim Einloggen in den Server ein kleines Problem.
Ich war vorhin schon einmal kurz drin und verließ das erste Gebäude (der große Turm mit 1000 Türen). Draußen loggte ich aus und jetzt wieder neu ein doch bekomme ich nun immer die Nachricht: "Modul konnte nicht geladen werden"

Was für ein Fehler liegt hier vor, kann mir irgendwer weiterhelfen?

Vielen Dank,
Milka
Kira Dunken - Spagat zwischen liebenswürdige Person und freche Rebellin

Dr.Yes

Hallo, einfach nochmal Worldgate anwerfen und es geht wieder :)
Johann van Hell - "IN SIGMAR EST VERITAS! Oder hört einfach auf das was ich sage."

Hamit Ibn La-Ahad - " Du Schatz, wen bringen wir eigentlich heute um ?"

Quilene

Ja... das will ich dir so gerne sagen, aber du kommst ja nicht bis zu dem Punkt, wo ich dir ne PM schicken kann ig. :D

Modulfehler beim Laden heißt immer: Worldgate anwerfen. :)
Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.

Milka

Ops, ich sehe es, ja. Vielen Dank für die schnelle Hilfe :)
Kira Dunken - Spagat zwischen liebenswürdige Person und freche Rebellin

Eyla

zwar schon gelöst :-) aber:

hallo und herzlich willkommen :-)
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

tanita

das ist halt der haken, wenn man auf der welt der worldgate-erfinder spielt: hier wird das system so intensiv genutzt wie wohl auf keiner anderen welt :-)

am besten lässt du vor jedem einloggen (oder wenigstens vor dem ersten einloggen am tag) worldgate laufen, dann hast du stets die aktuellsten änderungen auf dem pc. wenn sich nichts geändert hat geht das ja ganz schnell, und wenn sich was geändert hat spart es dir einen häßlichen absturz...