[RL-Treffen-im-Ruhrgebiet-Umfrage] Die Zweite!

Started by Quilene, 31. März 2008, 14:35:33

« vorheriges - nächstes »

Könnt ihr am 23. bis 25. Mai?

JA!
13 (61.9%)
NEIN!
8 (38.1%)

Total Members Voted: 18

Umfrage geschlossen: 07. April 2008, 14:35:33

Quilene

ok... dann halt ich das mal offen, und schau mal, wie es aussieht, wenn ich reserviere^^
Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.

Parat

Ich kann doch eh nicht Nein sagen, wenn Merke da ist.^^
Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn

Tweety

Quote from: Mordekhaine on 03. April 2008, 15:18:48
Ich denke ich werde es spätestens zwei Wochen vorher wissen. Wenn schon vorher reserviert wird hab ich halt Pech und muß dann selber nach einer alternativen Übernachtungsmöglichkeit suchen.

Ich geh mit wenn Morde mitgeht! Und auch so, denke schon - aber definitive Zusage ggf. kurzfristig. Wenn nicht nehmen wir Schlafsäcke mit und übernachten unter der Bar oder bei irgendwem im Zimmer ohne zu bezahlen ^^
Arakis Furoris  - Bei einem Unehrlichen kannst du darauf vertrauen, dass er unehrlich ist! Ehrlich!

Dorn: "Ihr seid der schlechteste Pirat von dem ich jemals gehört habe!"
Arakis: "Aber Ihr habt von mir gehört."

Tiefseetaucher

Quote from: Parat on 03. April 2008, 15:26:12
Ich kann doch eh nicht Nein sagen, wenn Merke da ist.^^
Ja wen wunderst auch... da kommt raus wer alles weiblich ist^^
Nessa-Ich bin nicht ewig lasterhaft, denn Laster sind für Schwache und Schwache sind nicht dienlich.
Wolfraban- Hat den grünen Daumen.
Willis- Im tired using technology.

nowbody

*murmel* und ich werde dieses mal schon sonntag morgen wieder starten müssen, mein Großer hat Geburtstag und auf seinen Abschluss muss auch noch getrunken werden
Ama Feya - Der Magier mit dem Bogen
Mindril`stin Janlin`driira Fyvrek'Zek  - Schild der Spinnenmutter
Nadie Bora - "Huch, ein Drache? Wo kommt der denn her und warum kann ich da durchlaufen?"
Kara Grünschild - Von unten hochschauen ist nichts Ungewöhnliches für einen Hin, jedoch wenn man einen anderen Hin anschaut schon.
Szinfaein - So Grau und Doch so viel Spass
Boronar vom Blautann - "Auch du schuldest Boron noch einen Tod!"

Tiefseetaucher

Nessa-Ich bin nicht ewig lasterhaft, denn Laster sind für Schwache und Schwache sind nicht dienlich.
Wolfraban- Hat den grünen Daumen.
Willis- Im tired using technology.

Tweety

Na denkst du er meint mit "seinem Großen" etwas anderes? :P
Arakis Furoris  - Bei einem Unehrlichen kannst du darauf vertrauen, dass er unehrlich ist! Ehrlich!

Dorn: "Ihr seid der schlechteste Pirat von dem ich jemals gehört habe!"
Arakis: "Aber Ihr habt von mir gehört."

Darky

Ich nehm auchn DZ, aber die zweite Hälfte ist nur für Frauen, also ihr dürft euch auch gern abwechseln Ladys! ^^

Tiefseetaucher

....

Im zweifel.. immer ich: mal böse, mal  kratzbürstig, mal peitschend
Nessa-Ich bin nicht ewig lasterhaft, denn Laster sind für Schwache und Schwache sind nicht dienlich.
Wolfraban- Hat den grünen Daumen.
Willis- Im tired using technology.

Eyla

ahja ... das 1. DZ hat sich ja schon wieder gebildet ^^
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Darky

Solange auch immermal ne andere Frau vorbeischaut^^

Tiefseetaucher

Gut..Drazhar  darf eh mit rein :P das ist dann der Männerausgleich!
Nessa-Ich bin nicht ewig lasterhaft, denn Laster sind für Schwache und Schwache sind nicht dienlich.
Wolfraban- Hat den grünen Daumen.
Willis- Im tired using technology.

Pale

Ich weiß schon zwei tolle Lokalitäten fürs tägliche Abend/Mittagessen. :)
Sszirahc Ousst'tar
Astor Duor
Amir Anjou

Cupimis

Also ich würde auch kommen, aber ich muss sehen wie das mit dem Geld klappt, kann ich wohl nächste Woche genau sagen. :D
Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na'lani Gael'ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)

felras

#64
Ich will defenetiv auch, wie schon TT auf Seite 1, gesagt hat....hmpf werd einfach vergessen.  :P

und mit der Zimmerverteilung .. kA letztes mal schon nicht und dieses mal auch nicht werden sehn wie sich es verteilt und ich nehm dann entweder n einzelzimmer oder der, der übrig bleibt. ^^
Falk Trübschimmer Wäre lieber ein Igel, statt ein Fuchs.

"Es gibt Wölfe und Schafe, während freilebende Wölfe die Schafe jagen, zähmen Hirten, andere Wölfe um die Schafe zu beschützen." Falk's Ansicht über das Soldatentum

Pale

Ihr dürft auch gerne schonmal Vorschläge für Unternehmungen machen.

Also, was wollt ihr?
Kino, Zoo, Billiard, Kegeln, Bowlen....was darf es sein?
Sszirahc Ousst'tar
Astor Duor
Amir Anjou

Parat

Mit Zoo, Billiard, Kegeln und Bowlen kann ich mich schonmal anfreunden ... Kino ist nicht koomunikativ genug, außer wir sind die einzigen.^^
Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn

felras

Bitte keine Zoo´s xD ... also ich bin aus ner großen Familie stammend und wir sind oft in allerlei Zoos ...bitte ^^ da nicht hin. Mit Kegeln, Billiard und Bowlen kann ich mich wie Parat auch anfreunden, aber vielleicht gibs da irgenntwo in der Nähe ein Stausee oder Strand an dem man rum hängen kann und manche Schwimmen? Hoffe ja das es bis dahin warm geworden ist.
Falk Trübschimmer Wäre lieber ein Igel, statt ein Fuchs.

"Es gibt Wölfe und Schafe, während freilebende Wölfe die Schafe jagen, zähmen Hirten, andere Wölfe um die Schafe zu beschützen." Falk's Ansicht über das Soldatentum

Quilene

Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.

Darky

Naja baden wäre vielleicht net so das ware, aber mal schön Grillen und sowas wäre toll. (Gut wenns zu heiß ist mal ins Wasser springen hat auch was^^) So in die Richtung. Bowlen, Billiard etc. klingt auch toll, aber Zoo ist nix für solche Massen ;)

Pale

Also ich werde nirgendwo hingehen, wo zu viel Wasser ist...da ich nie, niemals, nicht schwimmen gehe. ;)

Mh schade, ich fände Zoo schön, aber wenn ihr nicht wollt streichen wir das.
Sszirahc Ousst'tar
Astor Duor
Amir Anjou

Parat

gruppe 1 guckt tiere an
gruppe 2 grillt sie danach?^^
Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn

Tweety

Was langweiligeres wie Zoo gibts nicht ^^ Außerdem muss man da zu viel laufen
Arakis Furoris  - Bei einem Unehrlichen kannst du darauf vertrauen, dass er unehrlich ist! Ehrlich!

Dorn: "Ihr seid der schlechteste Pirat von dem ich jemals gehört habe!"
Arakis: "Aber Ihr habt von mir gehört."

Mordekhaine

Quote from: Parat on 05. April 2008, 15:15:22
gruppe 1 guckt tiere an
gruppe 2 grillt sie danach?^^

Ich bring nen George Forman Gedächtnisgrill mit^^

Mordekhaine - Die ganze Welt dreht sich um mich. Denn ich bin nur ein Egoist. Der Mensch, der mir am nächsten ist. Bin ich, ich bin ein Egoist.

Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen, ein aufgemotzter Mutant von der Sorte, die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde. Zu spleenig zum leben und zu selten zum sterben

felras

Ok, dann kein Schwimmen und kein Wasser, aber Tiere auch nur auf Teller oder in Brötchen ^^. Bevor das noch jemand erwähnt, kein Tanzen das ist auch nich drin. Aber grillen/schwenken wäre was *gg* oder eben Schaukeln was die Pfälzer so machen  ::).
Falk Trübschimmer Wäre lieber ein Igel, statt ein Fuchs.

"Es gibt Wölfe und Schafe, während freilebende Wölfe die Schafe jagen, zähmen Hirten, andere Wölfe um die Schafe zu beschützen." Falk's Ansicht über das Soldatentum

Tiefseetaucher

Aber nur wenn ich ne Ecke für Tofu Würstchen kriege ;)
Ich mach eh alles mit ;) *pflegeleicht wie mit Perwoll gewaschen*
Nessa-Ich bin nicht ewig lasterhaft, denn Laster sind für Schwache und Schwache sind nicht dienlich.
Wolfraban- Hat den grünen Daumen.
Willis- Im tired using technology.

Skyrider

im Duisburger Zoo gibt es gerade zwei kleine Delphin Babys zu bestaunen.. *mal anmerkt*
Bekommt man ja auch nicht jeden Tag zu sehen.. außer man hat eine Dauerkarte vom Zoo *unschuldig pfeift*

Eyla

Quote from: felras on 05. April 2008, 14:51:39
Bitte keine Zoo´s xD ... also ich bin aus ner großen Familie stammend und wir sind oft in allerlei Zoos ...bitte ^^ da nicht hin. Mit Kegeln, Billiard und Bowlen kann ich mich wie Parat auch anfreunden, aber vielleicht gibs da irgenntwo in der Nähe ein Stausee oder Strand an dem man rum hängen kann und manche Schwimmen? Hoffe ja das es bis dahin warm geworden ist.

ich hätte nie gedacht, dass du die mädels alle halbnackt gleich sehen willst ^^ schäm dich!

---

man sollte schon schauen, dass es was ist, was man gemeinsam machen kann. billiard-liga ^^., kegeln gut gegen böse wieder, bowling chaotisch gegen rechtschaffen ^^, kino würde ich nicht machen. weil zum kino gehen muss ich nicht ins ruhrgebiet fahren. da will ich ja mit euch reden. zoo brauche ich nicht unbedingt.

grillen wäre auch schön. das wetter könnte da auch schon mitmachen :-)
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Parat

verschieben wir das grillen etwas gen abend, das ist pale sicher auch rechter
Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn

felras

Wie, was, wo ? Halbnackt ?! Davon hab ich nichts gesagt  ;), nur unschuldiges Schwimmen, wusste ja nicht das ihr nie schwimmen geht oder euch an größere Gewässer nicht nähert.   ::) Aber da ihr mir in der Hinsicht näher kommt das wir keinen Zoo besuch machen, bestehe ich sicherlich nicht aufn bissel Wasser.
Falk Trübschimmer Wäre lieber ein Igel, statt ein Fuchs.

"Es gibt Wölfe und Schafe, während freilebende Wölfe die Schafe jagen, zähmen Hirten, andere Wölfe um die Schafe zu beschützen." Falk's Ansicht über das Soldatentum

Tary

Quote from: Tiefseetaucher on 05. April 2008, 15:56:56
Ich mach eh alles mit ;) *pflegeleicht wie mit Perwoll gewaschen*


Dem schließ ich mich an ^^
Brosandi<br />Hendumst í hringi<br />Höldumst í hendur<br />Allur heimurinn óskýr<br />Nema þú stendur<br /><br />Hoppípolla<br />I engum stígvélum<br />Allur rennvotur<br />I engum stígvélum<br /><br />Og ég fæ blóðnasir<br />En ég stend alltaf upp

Tweety

Arakis Furoris  - Bei einem Unehrlichen kannst du darauf vertrauen, dass er unehrlich ist! Ehrlich!

Dorn: "Ihr seid der schlechteste Pirat von dem ich jemals gehört habe!"
Arakis: "Aber Ihr habt von mir gehört."

Darky

Tja Tweety... du verpasst die Orgie deines Lebens!

Naja Grillen nur Abends klar, das macht am Abend nur richtig Laune ;)

Kino ist denk ich mal auch vom Tisch^^ Ich mache NICHT alles mit, aber viel :P

Tiefseetaucher

Nessa-Ich bin nicht ewig lasterhaft, denn Laster sind für Schwache und Schwache sind nicht dienlich.
Wolfraban- Hat den grünen Daumen.
Willis- Im tired using technology.

Tary

Brosandi<br />Hendumst í hringi<br />Höldumst í hendur<br />Allur heimurinn óskýr<br />Nema þú stendur<br /><br />Hoppípolla<br />I engum stígvélum<br />Allur rennvotur<br />I engum stígvélum<br /><br />Og ég fæ blóðnasir<br />En ég stend alltaf upp

Quilene

Ok:

Bowling/Dart/Billiard

oder

Kegeln

oder

Grillen in einem Park?

Oder mehrere Sachen...?

An einem Tag, wo gegrillt wird, gehen wir sicher nicht Abends Essen. ;D
Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.

Tary

Also ich bin ja für Kegeln... und grillen ist auch toll *g*

Aber mal was anderes... wissen wir schon in welche Stadt wir dann fahren müssen? Die Bahnfahrer sollten das wohl bald wissen, denn die Sparpreise und Dauer-Spezials werden schon langsam knapp :)
Brosandi<br />Hendumst í hringi<br />Höldumst í hendur<br />Allur heimurinn óskýr<br />Nema þú stendur<br /><br />Hoppípolla<br />I engum stígvélum<br />Allur rennvotur<br />I engum stígvélum<br /><br />Og ég fæ blóðnasir<br />En ég stend alltaf upp

Quilene

Mülheim an der Ruhr, oder Essen, falls das besser hinhaut von der Fahrt her.
Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.

Eyla

kegeln und grillen würde ich auch machen.
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Tiefseetaucher

Nessa-Ich bin nicht ewig lasterhaft, denn Laster sind für Schwache und Schwache sind nicht dienlich.
Wolfraban- Hat den grünen Daumen.
Willis- Im tired using technology.

Nataari

Hmmmmmm Essen ist ja wirklich garnicht sooo weit von mir weg, eher ein Katzensprung von mir entfernt. Hm hm .. hmmm.
Del'aila - Gute Seele vom Dienst + Hoffnungsfunke - "Und was wäre Euer Problem?"
Yasmina - Charismatischer Freigeist - "Tanz mit mir"
Nath'ari - Von Natur aus zickig - "Und wenn ich krepiert bin, lass ich mich mit dem Hintern nach oben beerdigen, damit ihr mich alle nochmal am Arsch lecken könnt"


єѕ ιѕт ηι¢нт ωι¢нтιg ωαѕ ∂υ нαѕт ... ѕση∂єяη ωαѕ ∂υ αυѕ ∂єм мα¢нѕт, ωαѕ ∂υ нαѕт

Quilene

Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.

Tary

Quote from: Nataari on 06. April 2008, 19:26:15
Hmmmmmm Essen ist ja wirklich garnicht sooo weit von mir weg, eher ein Katzensprung von mir entfernt. Hm hm .. hmmm.

Nataari kommt auch? *g*
Brosandi<br />Hendumst í hringi<br />Höldumst í hendur<br />Allur heimurinn óskýr<br />Nema þú stendur<br /><br />Hoppípolla<br />I engum stígvélum<br />Allur rennvotur<br />I engum stígvélum<br /><br />Og ég fæ blóðnasir<br />En ég stend alltaf upp

Tiefseetaucher

Quote from: Nataari on 06. April 2008, 19:26:15
Hmmmmmm Essen ist ja wirklich garnicht sooo weit von mir weg, eher ein Katzensprung von mir entfernt. Hm hm .. hmmm.

Willst du einen Anreiz bei dm du nicht nein sagen kannst? Dann schick mir ne Querry, dann musst du aber auch kommen^^  ;D
Nessa-Ich bin nicht ewig lasterhaft, denn Laster sind für Schwache und Schwache sind nicht dienlich.
Wolfraban- Hat den grünen Daumen.
Willis- Im tired using technology.

Nataari

Hm sag ich es oder sag ich es nicht ... *kämpft mit dem inneren Schweinehund* ok .... ich sags: genügts auch, wenn ich erscheinen würde? *grinst breit*  ;D


Jaaaaa ich hab heute wieder Scherzkekse gefressen. :P
Del'aila - Gute Seele vom Dienst + Hoffnungsfunke - "Und was wäre Euer Problem?"
Yasmina - Charismatischer Freigeist - "Tanz mit mir"
Nath'ari - Von Natur aus zickig - "Und wenn ich krepiert bin, lass ich mich mit dem Hintern nach oben beerdigen, damit ihr mich alle nochmal am Arsch lecken könnt"


єѕ ιѕт ηι¢нт ωι¢нтιg ωαѕ ∂υ нαѕт ... ѕση∂єяη ωαѕ ∂υ αυѕ ∂єм мα¢нѕт, ωαѕ ∂υ нαѕт

Tiefseetaucher

*gg*
das erste wär zwar genial.. aber das zweite wär definitiv noch besser! age ich.. andre vielleicht nich ;)
Ich freu mich!
Nessa-Ich bin nicht ewig lasterhaft, denn Laster sind für Schwache und Schwache sind nicht dienlich.
Wolfraban- Hat den grünen Daumen.
Willis- Im tired using technology.

Quilene

Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.

Pale

Ich hab ja schon für beide Abende was leckeres fürs Futtern. ;)
Also Grillen müssten wir nichtmal unbedingt. Ist auch verträglicher für diverse Allergieprobleme (ja ich weiß, ich bin lebensunfähig).
Sszirahc Ousst'tar
Astor Duor
Amir Anjou

Darky

NATAARI! Ich hab immer ne Betthälfte für dich frei ;)

Tiefseetaucher

Nessa-Ich bin nicht ewig lasterhaft, denn Laster sind für Schwache und Schwache sind nicht dienlich.
Wolfraban- Hat den grünen Daumen.
Willis- Im tired using technology.