Abschied für immer (1. April)

Started by Surtur, 01. April 2008, 12:45:36

« vorheriges - nächstes »

Surtur

Es tut mir leid, das jetzt sagen zu müssen, aber ich mache es kurz und schmerzlos:

Nach reiflicher Überlegung habe ich mich entschlossen, meinen Abschied von diesem Projekt zu nehmen. Die Zeit, die ich hier verbracht habe, war wunderbar, aber.... Es ist Zeit mein Leben in den Griff zu bekommen. Meine Diplomarbeit steht seit 2 Jahren in den Startlöchern, die Beziehung zu meiner Freundin an der Kippe und ich habe im wahren Leben keine Freunde mehr.

Ich muss mich mehr in meinem wahren Leben engagieren.

Manche haben sicher bemerkt, wie gereizt ich in letzter Zeit war. Das alles sind Anzeichen. Und ich muss diesen folgen.

Deshalb wünsche ich euch noch viel Spass, aber eben ohne mich und ohne Kristos.

So long... Der Miniaturfeuerriese aus dem Weltall.

PS: Vielen Dank an alle aus der SL. Ihr werdet immer in meinem Herzen bleiben.

Skyrider

Hey Surtur,

ich kenne dich zwar noch nicht so lange, doch kenne ich die Probleme die du beschreibst.

Tu es.. und zwar jetzt! Ich wünsche dir alles Glück, das du deine Beziehung wieder in die Richtige Bahn bekommst. Das du deine Diplomarbeit schreibst und das du im realen Leben wieder Freunde findest. Denn dieses sind sehr sehr wichtig!

Warum ich das schreibe. Ich war vor einigen Jahren so weit wie du nun. Nur.. die Diplomarbeit hab ich nicht gehabt...  ;)

Besinn dich auf die Dinge die dir wichtig sind!


Ach und... keiner sagt, das du nach einer Zeit der Besinnung wieder kommen kannst.  :P ;)

Hau rein! Du schaffst das!

LG
Sky

Morna

Ich kann das nachempfinden, stand einmal vor der gleichen Entscheidung.

Ich wünsche dir ganz viel Glück und Durchhaltevermögen. Denk an uns alle mit einem Lächeln zurück - wir werden es umgekehrt auch tun.

Alles Liebe,

Morna
--- Ich bin bestimmt nicht zynisch. Ich nenne nur Erfahrung mein Eigen - was ungefähr auf das Selbe hinausläuft ---

misogy

genau - folge deinem herzen, kehre uns entkörperten den rücken, dem wahren leben zu!
werde knecht eines hinterhältigen kapitalisten und glücklich damit.
lass dich von deiner alten tyrannisieren und lächle dabei nachgiebig!
...und LASS DICH HIER JA NIE WIEDER BLICKEN *uzi raushol & böse guckt*  8)
Takkoka - Tempelheilerin
Phillis Dinhasherade - Tänzerin, Percussionistin
Pocke
- Schädlings- und Ungezieferbekämpfung, Schiffsarzt
Wyrrah Aermane - Armeeangehörige

Quilene

Ich kann dich vollkommen nachvollziehen, Surtur. Und eigentlich hatte ich erwartet, dass wir das alle zusammen machen, und so weiter. Aber nun gut... dann eben so. Viel Erfolg in deinem Weiteren Leben.
Haha *auf Datum deut*
Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.

Alaska

Sollte der Server nicht heute ohnehin für immer abgeschaltet werden?  ;)
Aria Fhirnriveien

Dr.Yes

Sollte das kein Aprilscherz sein, ist das natürlich die beste Lösung und RL geht immer vor. Streng dich an und bekomm alles wieder in die richtige Bahn. Und wie heißt es so schön: Man sieht sich immer 2mal im Leben.  ;)
Johann van Hell - "IN SIGMAR EST VERITAS! Oder hört einfach auf das was ich sage."

Hamit Ibn La-Ahad - " Du Schatz, wen bringen wir eigentlich heute um ?"

tanita

damit macht man keine aprilscherze...

Mordekhaine

NEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIN!

Welcher schlüpfrige Chesente taucht denn jetzt mit rosa Badeschaum vor Mordekhaine auf?

Sehr sehr Schade. Aber ich kann es verstehen, und ehrlich gesagt müsste ich mich auch mehr um mein RL kümmern, beruflich läuft zwar alles in geordneten Bahnen, aber der Rest...

Ich wünsch dir viel Erfolg in deiner Beziehung und der Karriere und hoffe inständig das du eines Tages als entspannter Mensch wieder hier vorbeischneist!

Mordekhaine - Die ganze Welt dreht sich um mich. Denn ich bin nur ein Egoist. Der Mensch, der mir am nächsten ist. Bin ich, ich bin ein Egoist.

Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen, ein aufgemotzter Mutant von der Sorte, die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde. Zu spleenig zum leben und zu selten zum sterben

Eulchen

QuoteSehr sehr Schade. Aber ich kann es verstehen, und ehrlich gesagt müsste ich mich auch mehr um mein RL kümmern, beruflich läuft zwar alles in geordneten Bahnen, aber der Rest...

Ja, so geht es wohl mehreren oder eher vielen.

QuoteIch wünsch dir viel Erfolg in deiner Beziehung und der Karriere und hoffe inständig das du eines Tages als entspannter Mensch wieder hier vorbeischneist!

Ich schließe mich meinen Vorgängern an. Wir werden dich vermissen.

Alles alles Gute Surtur
A'nia     -  Sternenblume (Mondelf)
Elisha    - Dienerin des Weinenden (Mensch)
Eriss      - verloren im Licht (Tiefengnom)
Irae      - Tochter der Spinne (Drow)
Kylina    - in Nebel gehüllt (Mensch)
Meree     - Schattenkind und Stadtwache (Felsengnom)
Nathee    -  Hüterin des Waldes und Wächterin des Sees (Felsengnom)

Pale

Ich hoffe ja doch sehr, dass es nur ein Aprilscherz ist...

Und wenn nicht...wäre ich schon traurig, aber in deinem Sinne wünsche ich dir das Beste, beruflich und privat. Diese Dinge sollen nicht leiden wegen NWN und dergleichen.

Ich hoffe es wird doch kein Abschied für immer, irgendwie.
Sszirahc Ousst'tar
Astor Duor
Amir Anjou

Drazhar

Ich wünsche dir alles Gute Surtur! Es war eine sehr schöne Zeit mit dir und ich werde dich wirklich sehr vermissen. Dein Spiel war immer etwas besonderes. Ich werde nie vergessen, als ich das erste Mal Kristos sah.  :)

Alles Gute und Viel Erfolg!

Drazhar
Der Welt um euch herum müde? Willkommen in meiner Welt, wo Magie herrscht und Drachen fliegen. Das Auge trifft hier oft auf viel schönes, und jeder kann versuchen, einen Thron zu gewinnen! Oh gut, das könnt ihr auch in eurer Welt tun, aber hier macht es mehr Spaß.
– Elminster

Drazhar - Lost in Action!

Tary

Auf den Aprilscherz hoffe ich ja auch noch, aber wenn es nicht so ist, dann kann ich das natürlich verstehen und wünsch dir alles gute für den weiteren Weg.

Und natürlich viel Erfolg.

LG
Tary
Brosandi<br />Hendumst í hringi<br />Höldumst í hendur<br />Allur heimurinn óskýr<br />Nema þú stendur<br /><br />Hoppípolla<br />I engum stígvélum<br />Allur rennvotur<br />I engum stígvélum<br /><br />Og ég fæ blóðnasir<br />En ég stend alltaf upp

Darky

Na ich hoff auchmal auf den Aprilscherz, denn das wäre mir doch etwas herb^^

Falls nich, wünsch ich dir natürlich alles Gute dicker und ich weiß eh, dass du wieder kommst^^

Surtur

Dazu müsst ich ja erst gehen *lacht*

reingefallen!

Sogar Parat. Hab nur darauf gewartet, dass er sich meldet, um das ganze aufzulösen.

HA! Hab ihn bekommen! Voll ins schwarze!

Happy 1st April euch allen! Und keine Sorge, ich würd mein Baby doch nicht so einfach aufgeben!

Pale

Boah...ich bin zu naiv und hätte fast geheult, man du Arsch echt ey!  :P
Sszirahc Ousst'tar
Astor Duor
Amir Anjou

Tary

Dacht ich's mir doch :D

Dafür mögen wir dich doch Surtur *knuff* ^^
Brosandi<br />Hendumst í hringi<br />Höldumst í hendur<br />Allur heimurinn óskýr<br />Nema þú stendur<br /><br />Hoppípolla<br />I engum stígvélum<br />Allur rennvotur<br />I engum stígvélum<br /><br />Og ég fæ blóðnasir<br />En ég stend alltaf upp

Parat

*war ernsthaft angeschlagen*
Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn

Quilene

Man möge meinen Kommentar in Größe 1 unter meinem ersten Beitrag lesen, indem man ihn zitiert. ;)
Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.

Darky

Naja... bei dir wärs net ungewöhnlich gewesen, wenn das nur nen Tintenklecks wäre :P

Topic: *Erwürgt Surtur*

Eyla

*löscht den tränenreichen Text wieder*

DU DOOFMUTZ!!!

Ja, ich wusste, dass der 1. April ist ... aber ich hätte es Surtur auch zugetraut! Und ich habe schon einen so schönen Text verfasst gehabt ...
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Quilene

Ach kommt... ich bitte euch... ;)
Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.

Mordekhaine


Mordekhaine - Die ganze Welt dreht sich um mich. Denn ich bin nur ein Egoist. Der Mensch, der mir am nächsten ist. Bin ich, ich bin ein Egoist.

Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen, ein aufgemotzter Mutant von der Sorte, die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde. Zu spleenig zum leben und zu selten zum sterben

Quilene

Ich hätte an seiner Stelle ja bis morgen gewartet...^^
Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.

Surtur


Cherakleia

*wartete schon die ganze Zeit in Alarmstellung auf den ersten Aprilscherz seit heute Nacht um 0.00 Uhr... und hat sich deswegen dezent zurückgehalten^^* Schön, dass das rosa Knallbonbon erhalten bleibt  ;D
Margali Faeryllian - Kräuterhexchen|Magische Truhe
"Der Wald hat mich vieles gelehrt - vom Leben, der Liebe und dem Tod. Von Gnade weiß er nichts."


  Leseecke der Magischen Truhe

Surtur

Ne, ich hatte schon die halbe SL. Es fehlten ja nur noch eylas worte eigentlich. Aber da Parat mir im mirc antwortete, genügt mir das.

Und ich will nicht noch mehr tränen auslösen, als ich habe ;)

Quilene

Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.

Alaska

*bricht in Tränen aus* das heißt du gehst doch nicht?!

;D
Aria Fhirnriveien

Dr.Yes

Johann van Hell - "IN SIGMAR EST VERITAS! Oder hört einfach auf das was ich sage."

Hamit Ibn La-Ahad - " Du Schatz, wen bringen wir eigentlich heute um ?"

Quilene

Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.

Cupimis

*g* und wieder war es einmal gut nichts durchs Forum zu stolpern ^^ Aber schön das du bleibst Sutur *flausch*
Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na'lani Gael'ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)

Eyla

Quote from: Surtur on 01. April 2008, 15:18:20
Ne, ich hatte schon die halbe SL. Es fehlten ja nur noch eylas worte eigentlich. Aber da Parat mir im mirc antwortete, genügt mir das.

Und ich will nicht noch mehr tränen auslösen, als ich habe ;)

muss ich dir den text schicken?^^
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Surtur


Tweety

Mist, sowas wollte ich auch schreiben.

Nur wollte ich Eyla und TT dafür verantwortlich machen^^

Das kommt davon wenn man bis 16 Uhr arbeitet!
Arakis Furoris  - Bei einem Unehrlichen kannst du darauf vertrauen, dass er unehrlich ist! Ehrlich!

Dorn: "Ihr seid der schlechteste Pirat von dem ich jemals gehört habe!"
Arakis: "Aber Ihr habt von mir gehört."

Eyla

da hätten wir uns vor dankeskarten gar nicht mehr retten können, tweety ^^
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Flitz

Seitdem heute jemand schon als Aprilscherz in einem anderen Forum den Tod eines weiteren Forenmitglieds angekündigt hat, glaub ich heute gar nichts mehr :P ;)
Nath'ance Tir'eivra (angehender Elfischer Klingensänger)
Wino Fearrina - alias Unterfänger, Neumitglied der Dunklen Garde

hp

Tweety

Du meinst eher sarkastische Dankeskarten^^: Danke, dass Ihr ihn aus unserer Welt vertrieben habt - ihr einfältiges Frauenzimmer :D
Arakis Furoris  - Bei einem Unehrlichen kannst du darauf vertrauen, dass er unehrlich ist! Ehrlich!

Dorn: "Ihr seid der schlechteste Pirat von dem ich jemals gehört habe!"
Arakis: "Aber Ihr habt von mir gehört."

Skyrider

jaja.. wie doof das ich diesen Brauch nicht wirklich kenne.. *mit Sutur ab sofort kein Wort mehr spricht*  >:(

Eulchen

QuoteHappy 1st April euch allen! Und keine Sorge, ich würd mein Baby doch nicht so einfach aufgeben!

Fein, aber grummelig kamst du mir schon manchmal in letzter Zeit vor ;)

Ich kenne den Brauch schon, aber nicht gedacht das er so gemein ist.  ^^

Quote from: tanita on 01. April 2008, 13:21:47
damit macht man keine aprilscherze...

Aber trotzdem schön, dass es nur ein Scherz war.


A'nia     -  Sternenblume (Mondelf)
Elisha    - Dienerin des Weinenden (Mensch)
Eriss      - verloren im Licht (Tiefengnom)
Irae      - Tochter der Spinne (Drow)
Kylina    - in Nebel gehüllt (Mensch)
Meree     - Schattenkind und Stadtwache (Felsengnom)
Nathee    -  Hüterin des Waldes und Wächterin des Sees (Felsengnom)

Fubak

Heisst das jetzt das Dein Reallife NICHT kaputt ist, oder das du drauf scheisst das du keine Freunde, keine Beziehung und kein Leben hast.  ???        ;D ;D ;D

Denk immer dran:

"Realität ist das wo der Pizzamann herkommt !!!  ;D
"Ich habe in der Schlacht am Schwarzjoch Trolle greinen, Orks jammern und die härtesten unserer Krieger verzweifeln sehen. Aber niemals sah ich einen Zwerg der aufgab."
----------------------------------------------

Charaktere:
Brockhaus - ... es hatte ein Fell und sah mich an.
Tamsen Treuhand - Übrigens dein Pferd sagt du bist doof.

Verund

"P4w|\|3d" heißt das, nicht "PUNKED" ^^
- inaktiv -
previously known as
Kendric vom Drachenmondorden - Hauptmann und Berufsritter des Drachenmondordens, Ritter ihrer Fürstin Eleara von Fürstenborn, stellv. Hptm. Tempelgarde, Ritter der Morgenröte
Shyeldine "Fuchs" - Bardame, Tänzerin, Abenteurerin

Trident-Online - MMO-Forum und casual claning (nick: Ronnie Drew)
DRUCKWELLE - MMO-Clan, World of Tanks (player: Grantig)

nowbody

hm naja irgendwie klar das sowas von Surtur kommt*g*
Ama Feya - Der Magier mit dem Bogen
Mindril`stin Janlin`driira Fyvrek'Zek  - Schild der Spinnenmutter
Nadie Bora - "Huch, ein Drache? Wo kommt der denn her und warum kann ich da durchlaufen?"
Kara Grünschild - Von unten hochschauen ist nichts Ungewöhnliches für einen Hin, jedoch wenn man einen anderen Hin anschaut schon.
Szinfaein - So Grau und Doch so viel Spass
Boronar vom Blautann - "Auch du schuldest Boron noch einen Tod!"

DuncanCheysul

Einige Leute hier sind zu leichtgläubig, war doch klar das irgendwas am 1. April kommt. Ich hatte ja eher mit dem obligatorischen "Der Server macht dicht" oder "Alle Elfen werden gelöscht" gerechnet. ;)
Zyrus Foltest - Schwertschwinger
Jock Lannister - Kein Schwertschwinger

"Ich hack ein Loch in unser Raumschiff. Ich weiss es ist nicht klug. Scheiss drauf solange es Spaß macht." - Mystery Science 3000

Surtur

deshalb ja mal was anderes ;)

tanita

och, ich hab meinen schülern heute auch erzählt dass sie ab morgen einen neuen stundenplan bekommen, weil ja in bayern schon wieder am gymnasium rumgedoktort wird... war ein voller erfolg, ich fürchte nur dass die meisten den aprilscherz nicht kapiert haben :-D

nowbody

Quote from: Surtur on 01. April 2008, 19:13:55
deshalb ja mal was anderes ;)

sorry aber das ist die 3. oder 4. aktion die ich in der art erlebe ...also das jemand wichtiges sagt, er gehe ... so neu isses nicht ;)
Ama Feya - Der Magier mit dem Bogen
Mindril`stin Janlin`driira Fyvrek'Zek  - Schild der Spinnenmutter
Nadie Bora - "Huch, ein Drache? Wo kommt der denn her und warum kann ich da durchlaufen?"
Kara Grünschild - Von unten hochschauen ist nichts Ungewöhnliches für einen Hin, jedoch wenn man einen anderen Hin anschaut schon.
Szinfaein - So Grau und Doch so viel Spass
Boronar vom Blautann - "Auch du schuldest Boron noch einen Tod!"

Eyla

hui ... du siehst ihn als wichtig an ... schleimer!

wenn ich ihn in die finger kriege! *macht unaussprechliche dinge mit ihm*^^
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Parat

kA, wir hatten derartiges noch nicht
Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn

Tiefseetaucher

Haha!.. ich habs geglaubt -.-
Nessa-Ich bin nicht ewig lasterhaft, denn Laster sind für Schwache und Schwache sind nicht dienlich.
Wolfraban- Hat den grünen Daumen.
Willis- Im tired using technology.