Server auf NWN 2 Version 1,12

Started by Parat, 20. März 2008, 07:42:02

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Parat

.... Ihr müsst also updaten und WGen

Wichtig für Spieler & Modulbauer

Der Ordner Eigene Dateien / NWN 2 / modules wird von uns nicht mehr gepflegt. Spieler haben da von uns nur wt2_bau.mod drin liegen. Spieler haben da auch das aktuelle Baumodul und ein paar Einstellungen.

Was auch immer es ist .. Es lohnt sich (bei Spielern nicht ganz so sehr), diese Inhalte in einen neu angelegten Ordner Eigene Dateien / NWN 2 / wt_modules zu verschieben (also am alten ort löschen). Das erspart den Download von 6 MB per WG, bzw 1,5 GB für Modulbauer. Insbesondere die Modulbauer sollten das also tun.
Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn

Parat

Neverwinter Nights 2 Update 1.12
Notizen zum Patch – 17. Februar 2008

Besonderen Dank an das Mitglied RPGPlayer1 der NWN2-Community für viele der Zauber-, Anrufungs- und Effekt-Fehlerbehebungen.

Fehlerbehebungen
Allgemein

    * Erfahrungsgewinn von 0 wird nicht mehr im Chatlog angezeigt.
    * Die natürliche Rüstungsklasse wird jetzt korrekt auf Kreaturen angewendet.
    * Der Einsatz von Würfen mit magischen Gegenständen beim Zaubern mit Schriftrollen überschreibt nicht länger die Zauberklasse.
    * Die Spieler sehen jetzt nicht mehr die Fragezeichenfontäne, wenn ein Grafikeffekt fehlt.
    * Behebung eines Problems, bei dem Gefährten bei Übergängen durch Vertraute oder Tiergefährten ersetzt wurden.
    * Behebung eines Problems, bei dem durch Verlust von Punkten bei 'Magischen Gegenstand benutzen' Gegenstände abgelegt und andere Gegenstände im Inventar ersetzt und dadurch zerstört werden.


Selbst erstellter Inhalt

    * Armorrulestats.2DA kann jetzt im Spiel erkannt werden, wenn es von einem Hak Pak gelesen wird.
    * Deities.2da kann jetzt im Spiel erkannt werden, wenn es von einem Hak Pak gelesen wird.


Skripte

    * Strings, die nur eine Zahl enthalten, werden nicht mehr in einen leeren String konvertiert, wenn sie an ein Skript übermittelt werden, das einen String-Parameter erwartet. Dieser Fehler trat auf, wenn ein Aufruf von UIObject_Misc_ExecuteScript einen String weitergab, der z. B. "9" lautete, während das Skript serverseitig einen String erwartete. Das Skript erhielt hier einen leeren String anstatt wie erwartet die "9".


Toolset

    * Die Kosten für die Identifizierung von Gegenständen entsprechen jetzt dem, was im Toolset festgelegt wurde.


Mehrspieler

    * Der Versuch, einen Inventarstapel aufzuteilen, der sich nicht mehr im Inventar des Charakters befindet, bringt das Spiel nicht mehr zum Absturz.
    * Auf Servern, auf denen 'Nur regelkonforme Charaktere' aktiviert ist, sind Charaktere mit getauschten Zaubern nicht länger ungültig.
    * Die Spielerliste auf dem Neverwinter-Augenmenü ist jetzt über die P-Taste aufrufbar und kann einer anderen Taste zugewiesen werden.
    * Das Augenmenü ist jetzt über die P-Taste aufrufbar und kann einer anderen Taste zugewiesen werden.
    * Die Zauber 'Bigbys Zugreifende Hand' und 'Bigbys Zerdrückende Hand' bringen den dedizierten Server nicht mehr zum Absturz.
    * Abstürze bei Übergängen: Die neue, optionale INI-Einstellung 'Shortcut Transitions=1' wurde hinzugefügt. Der INI-Eintrag sollte in der Datei nwn2player.ini unter [Server Options] eingetragen werden. Wenn er hinzugefügt und auf 'true' gesetzt wird, wird ein Teil des Übergangscodes umgangen. Das schafft Abhilfe bei Timeouts, die manchen Problemen bereitet hatten, behebt aber nicht alle Probleme. Wir sammeln weiterhin genaueres Feedback über die folgende Mehrspieler-Fehlerbehebung (unten).
    * Abstürze bei Übergängen: Die Log-Dateien werden erweitert, damit sie zusätzliche Informationen enthalten, die dabei helfen sollen, die Probleme im Zusammenhang mit Mehrspieler-Übergängen einzugrenzen. Die Log-Datei, die sich im Stammverzeichnis des Installationsverzeichnisses (namens nwn2main - no extension) befindet, wird nach jedem Absturz neu angelegt.
    * Die Spieler sehen nicht länger die Dämmer- oder Dunkelsicht-Aura um den SL.



Klassen & Prestigeklassen
Arkaner Bogenschütze

    * Die Fähigkeit 'Pfeil verzaubern' fügt den Pfeilen keinen magischen Schadensbonus mehr hinzu, wenn weitere Spezialfähigkeiten des Arkanen Bogenschützen (sollten körperlich sein) eingesetzt werden. Außerdem wird in solchen Fällen der Bonus korrekt für kritische Treffer multipliziert.
    * Behebung eines Problems, durch das der Bonus für die epische oder mächtige Waffenspezialisierung nicht zum Schaden durch den Pfeil des Arkanen Bogenschützen beim Einsatz seiner Spezialfähigkeit hinzugerechnet wurde. Der Stärkebonus eines Charakters wird solchen Angriffen nicht länger hinzugerechnet, wenn der Charakter nicht einen Bogen mit mächtigen Eigenschaften einsetzt. Kritische Treffer durch solche Angriffe verursachen jetzt keinen zusätzlichen Schaden mehr bei Kreaturen, die gegen kritische Treffer immun sind.
    * Eine Schussanimation für den Arkanen Bogenschützen beim Abfeuern des Pfeils des Todes wurde hinzugefügt.
    * Die Angriffsanimation, wenn der Arkane Bogenschütze das Ziel verfehlt, wenn er die Fähigkeit 'Pfeilzauber' einsetzt, wird jetzt abgespielt.


Arkaner Gelehrter der Kerzenburg

    * Der Arkane Gelehrte der Kerzenburg kann epische Zauber aus folgender Liste wählen: Entropiehülle, Vampirschmaus, Episches Tor, Hölleninferno und Massengeflügel.


Arkaner Betrüger

    * Der Arkane Betrüger kann epische Zauber aus folgender Liste wählen: Entropiehülle, Vampirschmaus, Episches Tor, Hölleninferno und Massengeflügel.


Barbar

    * Rasten während des barbarischen Kampfrausches generiert danach keinen Erschöpfungsmalus mehr.


Barde

    * Lieder und Inspirationen, die von Barden eingesetzt werden, wirken sich nicht mehr auf taube Kreaturen aus. Taube Barden können ihre eigenen Lieder und Inspirationen allerdings einsetzen.
    * Fehlerbehebung beim Lied und der Hymne des Requiems, sie werden jetzt durch das Talent 'Nachhaltige Bardenmusik' korrekt verlängert.
    * Hymnenheilung wird nicht länger auf ungültige Liedziele angewendet.


Finsterer Streiter

    * Die Fähigkeiten 'Schwere Wunden verursachen' und 'Kritische Wunden verursachen' wurden beim Finsteren Streiter korrigiert, so dass sie die Stufe des Finsteren Streiters (anstatt der Zauberstufe, die diese nicht haben) als Schadensbonus hinzufügen.


Mystischer Ritter

    * Der Mystische Ritter kann epische Zauber aus folgender Liste wählen: Entropiehülle, Vampirschmaus, Episches Tor, Hölleninferno und Massengeflügel.


Harfner-Agent

    * Der Harfner-Agent kann epische Zauber aus folgender Liste wählen: Verdammung, Vampirschmaus, Episches Tor und Massengeflügel.


Bleicher Meister

    * Der Bleiche Meister kann epische Zauber aus folgender Liste wählen: Entropiehülle, Vampirschmaus, Episches Tor, Hölleninferno und Massengeflügel.


Roter Magier aus Tay

    * Der Rote Magier aus Tay kann epische Zauber aus folgender Liste wählen: Entropiehülle, Vampirschmaus, Episches Tor, Hölleninferno und Massengeflügel.


Sakrale Faust

    * Die Sakrale Faust kann epische Zauber aus folgender Liste wählen: Verdammung, Vampirschmaus und Episches Tor.


Sturmfürst

    * Der Sturmfürst kann epische Zauber aus folgender Liste wählen: Entropiehülle, Vampirschmaus, Episches Tor, Hölleninferno und Massengeflügel.
    * Der Zauber 'Sturmavatar' funktioniert jetzt bei Waffen mit Bonus auf Schaden durch Elektrizität.


Hexer

    * Hexer können jetzt die Talente 'Wundersamen Gegenstand herstellen' und 'Magische Waffen und Rüstungen herstellen' in der passenden Stufe einsetzen.
    * Infernalischer Widerstand regeneriert jetzt die korrekte Menge an Gesundheit pro Runde, statt pro Sekunde.


Kriegspriester

    * Der Kriegspriester kann epische Zauber aus folgender Liste wählen: Verdammung, Vampirschmaus und Episches Tor.


Zauber

    * Brennende Hände überprüft den Zauberwirker in manchen Situationen nicht mehr auf Zauberresistenz.
    * Sprühende Farben überprüft den Zauberwirker in manchen Situationen nicht mehr auf Zauberresistenz.
    * Kältekegel überprüft den Zauberwirker in manchen Situationen nicht mehr auf Zauberresistenz.
    * Mestils Säureodem überprüft den Zauberwirker in manchen Situationen nicht mehr auf Zauberresistenz.
    * Regenbogenspiel überprüft den Zauberwirker in manchen Situationen nicht mehr auf Zauberresistenz.
    * Kriechende Kälte: Der Schaden hängt nicht länger von anderen Zaubern ab, die in den folgenden Runden gewirkt werden.
    * Mächtige Kriechende Kälte: Der Schaden hängt nicht länger von anderen Zaubern ab, die in den folgenden Runden gewirkt werden.
    * Entkräftung würfelt nicht länger zwei Berührungsangriffe und verdoppelt, wenn maximiert, nicht mehr die Anzahl der verlorenen Stufen, ausgenommen bei kritischen Treffern. Der fehlende Grafikeffekt wurde korrigiert.
    * Guhlhand: Der Rauch, der von einem gelähmten Ziel ausströmt, reduziert den Angriffsbonus korrekt (nicht nur Schaden, Rettungswürfe und Fertigkeiten) und wirkt sich im Schwierigkeitsgrad 'Hardcore' nicht mehr auf den Zauberwirker aus.
    * Der Nebeleffekt der Guhlhand wirkt sich nicht mehr auf Ziele aus, die immun gegen Gift sind.
    * Der Nebeleffekt der Guhlhand löst sich auf, wenn das Ziel aus der Lähmung befreit ist.
    * Glasdoppelgänger: Die Schadensreduzierung der Kopie beträgt 15/Wuchtwaffen und sie kopiert nicht mehr Gold und Gegenstände des Originals/Zielcharakters.
    * Schattensimulakrum kopiert jetzt nicht mehr das Gold und die Gegenstände des Ziels.
    * Schmieren: Der Bewegungsreduzierungseffekt wird immer angewendet (kein Rettungswurf).
    * Großer Heldenmut wird nicht länger mit Heldenmut addiert, wenn er auf andere Charaktere angewendet wird.
    * Heilungs- und Schadenszauber erfordern jetzt einen Berührungsangriff bei feindlichen Zielen.
    * Tiergefährten heilen kann nicht länger Kreaturen und Charaktere heilen, die nicht als Tiergefährten angesehen werden.
    * Behebung eines Fehlers beim Eissturm, durch den manche Ziele keinen Schaden nahmen, wenn während der Dauer des Zaubers eine andere Kreatur getötet wurde.
    * Madenbefall wirkt sich nicht länger auf Kreaturen aus, die immun gegen Krankheit sind. Bei der Anwendung der Hardcore-Regeln tötet er außerdem nur Kreaturen, deren Konstitution auf 0 reduziert wird, nicht auf 3.
    * 'Wunden verursachen' würfelt jetzt korrekte Angriffe, wenn ein freundlicher Untoter das Ziel ist.
    * Die Sphäre der Unsichtbarkeit endet jetzt korrekt, wenn die Unsichtbarkeit auf dem Anwender abgebrochen wird.
    * Isaacs Geschosshagel verliert jetzt keine Geschosse mehr, wenn er auf ein Gebiet angewendet wird, in dem sich sowohl Freunde als auch Feinde befinden.
    * Massenbeistand überprüft das Ziel nicht länger auf Zauberresistenz. Der Verbrauch von temporären Trefferpunkten, die durch diesen Zauber gewährt werden, entfernt nicht länger andere Effekte und er wird nicht mit dem Zauber Beistand addiert.
    * Massen-'Monster bezaubern' wirkt sich im Schwierigkeitsgrad 'Hardcore' nicht länger auf den Zauberwirker oder freundliche Ziele aus. Massen-'Monster bezaubern' bezaubert jetzt die korrekte Anzahl an Monstern. Andere Kreaturen werden nicht länger benommen, wenn der Spielercharakter betroffen ist.
    * Der Massenzielscheibenfluch hat jetzt einen korrekten Radius von 20 Fuß (Kreaturen außerhalb der Zielmarkierung sind nicht betroffen).
    * Massenschutz vor Todesmagie überprüft das Ziel nicht länger auf Zauberresistenz.
    * Schwache Massen-Lebenskraft hat jetzt den zur Zielmarkierung passenden Wirkungsbereich.
    * Melfs Säurepfeil
          o Langfristiger Schaden hat nun die korrekte Dauer (nicht 1 Runde zu wenig).
          o Wird das Ziel verfehlt, werden derzeit wirksame Säurepfeile nicht beendet.
          o Wird das Ziel getroffen, wird ein derzeit wirksamer Säurepfeil nicht verlängert, so dass er als neuer Effekt wirkt (Stapel-Fehlerbehebung).

    * Gedankennebel wirkt sich nicht mehr auf Kreaturen aus, die immun gegen Zauber sind, die auf den Geist abzielen.
    * Der Zauber 'Spiegelbilder' kann jetzt korrekt gebannt werden und funktioniert richtig, wenn er maximiert wird.
    * Der Mondbolzen kann jetzt korrekt ausgedehnt, verstärkt oder maximiert werden.
    * Naturavatar kann jetzt nicht mehr auf verwandelte Kreaturen und Kreaturen in Tiergestalt angewendet werden.
    * Tödliches Phantom wirkt sich nicht mehr auf Kreaturen aus, die immun gegen Furcht sind.
    * Der Polarstrahl verdoppelt jetzt den Schaden bei einem kritischen Treffer.
    * Vampirangriff verdoppelt jetzt den Schaden bei einem kritischen Treffer.
    * Rezitation wird nicht mehr mit sich selbst addiert.
    * Erschrecken wirkt sich jetzt korrekt auf mehrere Ziele aus, Furcht auf diese kann korrekt gebannt werden.
    * Sengender Strahl wirkt sich jetzt auf die korrekte Gegnerzahl im Bereich aus. Der Grafikeffekt wird jetzt richtig dargestellt.
    * Die Schattenbeschwörung-Version des Spinnennetz-Zaubers wurde korrigiert, die Bewegungseinschränkung wird nach Verlassen des betroffenen Bereichs richtig entfernt.
    * Schattensimulakrum kopiert jetzt Kreaturen bis zur zweifachen Stufe des Zauberwirkers, nicht nur bis zur halben Stufe.
    * Korrekturen bei Rufen, Mächtigem Brüllen und Massenertränken, so dass einige Kreaturen im Zielbereich nicht länger ignoriert werden.
    * Schleier der Flammen:
          o Wird nicht mehr mit sich selbst addiert.
          o Der Schaden hängt nicht länger von anderen Zaubern ab, die in den folgenden Runden gewirkt werden.
          o Stille überprüft die Zauberrestistenz jetzt nur noch, wenn sie direkt auf eine feindliche Kreatur gerichtet wird. Bei Zielen, die immun gegen
      Stilleeffekte sind, wird die Schallimunität korrekt entfernt, wenn sie den Wirkungsbereich verlassen.
    * Sturmavatar wirkt jetzt auf Waffen mit Bonus auf Schaden durch Elektrizität.
    * Korrektur der Zauber 'Sonnenstrahl' und 'Sonnenfeuer', so dass ein einzelner Reflexwurf statt mehrerer Rettungswürfe sowohl gegen Schaden als auch gegen Blindheit schützt (und bei Sonnenfeuer gegen Vampirtod).
    * Tashas Fürchterlicher Lachanfall wirkt nicht länger auf Ziele, die geschützt sind durch Schutz vor Gutem/Bösem.
    * Unheimliches Schicksal wirkt nicht länger auf Ziele mit Schutz vor Gutem/Bösem.
    * Tod den Untoten hat jetzt korrekt 30 Fuß Radius (und wirkt sich nicht auf Untote außerhalb der Zielmarkierung aus).
    * Vampirangriff hat jetzt bei Maximierung die richtige Auswirkung (entzieht 6 TP statt 8 TP).
    * Ätzende Sphäre hängt bei der Schadensberechnung nicht mehr von anderen Zaubern ab, die in späteren Runden gewirkt werden, und ignoriert nicht mehr einige Kreaturen im Wirkungsbereich.
    * Wehgeschrei der Todesfee erfordert jetzt die korrekte Anzahl an Rettungswürfen und der Todeseffekt wird schneller angewendet.
    * Der Feuerwand-Schaden ist jetzt korrekt auf 2W6 + 20 begrenzt (nicht einfach auf 20).
    * Mächtige Magie bannen ist jetzt korrekt bei Zauberstufe 15 begrenzt, nicht bei 10.
    * Segnen kann jetzt auf den Boden gezielt werden, nicht nur direkt auf Kreaturen.
    * Fortschicken kann jetzt auf den Boden gezielt werden, nicht nur direkt auf Kreaturen.
    * Erschrecken kann jetzt auf den Boden gezielt werden, nicht nur direkt auf Kreaturen.
    * Lied der Zwietracht kann jetzt auf den Boden gezielt werden, nicht nur direkt auf Kreaturen.
    * Tod den Untoten kann jetzt auf den Boden gezielt werden, nicht nur direkt auf Kreaturen.
    * Schwacher Bindender Ruf kann jetzt auf feindliche Externare gezielt werden.
    * Bindender Ruf kann jetzt auf feindliche Externare gezielt werden.
    * Massenbeistand kann jetzt mit Metamagie ausgedehnt werden.
    * Massenschutz vor Todesmagie kann jetzt mit Metamagie ausgedehnt werden.
    * Fehlerbehebung bei den Grafikeffekten der Klingenbarriere, so dass das Schwert nicht mehr sofort nach dem Wirken des Zaubers verschwindet.
    * Fehlerbehebung bei den Grafikeffekten von Evards Schwarzen Tentakeln, so dass die Tentakel in voller Wirkungsdauer angezeigt werden.


Hexer-Anrufungen

    * Der Schwarzmagische Strahl verursacht keinen doppelten Schaden mehr bei Kreaturen, die immun gegen kritische Treffer sind.
    * Mystische Entladung:
          o Springt nicht auf Sekundärziele über, wenn das erste Ziel verfehlt wurde.
          o Führt jetzt die korrekte Anzahl an Angriffswürfen auf Sekundärziele aus.
          o Sekundärziele erleiden, wenn zutreffend, doppelten Schaden bei kritischen Treffern.

    * Die Kegelförmige Entladung verletzt den Zauberwirker nicht länger im Schwierigkeitsgrad 'Hardcore'.
    * Der Statistikmalus des Verzweiflungsfluchs gleicht jetzt dem Zauber 'Fluch' (-3 statt -2 auf alle Attribute). Der Angriffsmalus bei erfolgreichem Rettungswurf wird auch korrekt für 10 Runden anhalten, nicht permanent.
    * Jenseitiges Flüstern verhält sich nicht länger wie eine feindliche Anrufung (Wurfinitiative, Versetzen des Charakters in Kampfhaltung, etc.).
    * Beharrliche Insektenplage:
          o Behebung eines Fehlers, durch den manchmal gültige Ziele ignoriert wurden.
          o Bannen entfernt langfristigen Schaden sowie Effekte.
          o Es wird kein Fehlschlag mehr registriert, wenn die eigene Rüstungsklasse der des Ziels entspricht.

    * Die Zielmarkierung der Verdammnisentladung entspricht jetzt dem Wirkungsbereich (die alte Markierung war kleiner als der Wirkungsbereich).


Fähigkeiten der Kreaturen

    * Todesritter können auch noch von göttlichem Schaden beeinflusst werden, wenn sie Feuerschaden entgehen.
    * Fehlerbehebungen bei Säurekegel, Feuerkegel und Frostkegel bei manchen Kreaturen, so dass eine erfolgreiche Rettung vor Schaden anderen Zielen im Bereich nicht noch weniger Schaden zufügt. Ebensowenig erhalten Ziele durch einen fehlgeschlagenen Rettungswurf identischen Schaden.
    * Fehlerbehebung bei der Aura der Furcht, die von einigen Kreaturen (inklusive Drachen) benutzt wird, um zu verhindern, dass Charaktere, die immun gegen Furcht oder Geistbeeinflussung sind, Mali erhalten.
    * Grul- und Hezrou-Auras wirken sich nicht länger auf Kreaturen aus, die immun gegen Gift sind.


Neue Features
Mehrspieler

    * Wenn ein Spieler 0 EP erhält, sendet der Server keine Nachricht mehr an den Spieler, um ihm mitzuteilen, dass er 0 EP erhalten hat.
    * Die maximale Spielerzahl bei dedizierten Servern wurde auf 96 erhöht.


Skripte

    * Dem Objekt UIProgressBar GUI wurde ein 'lerptime'-Attribut hinzugefügt. Damit kann man die Zeit einstellen, die es zur Interpolation benötigt.
      Zur Interpolation muss entweder gelten:
      lerpincrease=true
      oder
      lerpdecrease=true
      oder beide Attribute müssen für die UIProgressBar vorhanden sein.
    * Zwei neue Funktionen wurden hinzugefügt - GetNum2DAColumns und GetNum2DARows – sie melden die Anzahl der Spalten bzw. Reihen in einem 2DA zurück.
    * Die Funktion void SetScale(object oTarget, float x, float y, float z) wurde hinzugefügt.
    * Die Funktion float GetScale( object oTarget, int axis) wurde hinzugefügt.


Interface

    * Die Spieler können jetzt auf ihr Portrait im Charakterbogen doppelklicken, um die Portraitauswahl aufzurufen und sich ein neues Portrait auszusuchen. Alle Spieler auf dem Server müssen eine Kopie des Portraits haben, damit ein selbst erstelltes Portrait gesehen wird.



Toolset

    * Dem Toolset wurde ein neues ERF Editor-Plugin hinzugefügt. Mit diesem Plugin können innerhalb des Toolsets EFR-Dateien editiert und Hak-Dateien erstellt/editiert werden.
Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn

Parat

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tanita

sehe ich das richtig, dass ich also heute abend nicht ins kino gehe, sondern meine plugins und tools patche?

Parat

nö, musst nicht dringend .... aber du hast ja inzwischen alles so eingerichtet, dass ein klick reicht :)
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tanita

nachdem ich dann c# wieder installiert hatte waren's doch noch ein paar klicks mehr... aber dafür kriegt ihr jetzt ein komplett-paket mit allen neu übersetzten plugins von mir :-)

bitte entpackt das nicht einfach alles in den plugin-ordner, sondern sucht euch die dateien raus, die ihr tatsächlich braucht, einige der plugins wiedersprechen sich nämlich gegenseitig bzw. erfüllen den gleichen zweck bzw. tun dinge die man nicht unbedingt will...

Rhianedd

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Parat

der item designer, den kriegt ihr ja dann auch automatisch von uns
Das Weltentor
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Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn

tanita

seh ich das richtig dass der ItemCreationWizard nicht mehr funktioniert?

könnte mir bitte mal jemand beschreiben, was er normal tun müsste, und wo und was dann schiefgeht? am besten mit screenshots o.ä., ich hab das ding nämlich noch nie verwendet...

Verund

- inaktiv -
previously known as
Kendric vom Drachenmondorden - Hauptmann und Berufsritter des Drachenmondordens, Ritter ihrer Fürstin Eleara von Fürstenborn, stellv. Hptm. Tempelgarde, Ritter der Morgenröte
Shyeldine "Fuchs" - Bardame, Tänzerin, Abenteurerin

Trident-Online - MMO-Forum und casual claning (nick: Ronnie Drew)
DRUCKWELLE - MMO-Clan, World of Tanks (player: Grantig)

tanita

das kommt wann?

das ist die übliche fehlermeldung dass ein plugin mit der falschen version von nwn2 verlinkt wurde... die kommt normalerweise aber gleich beim start des toolsets! wenn die also später kommt, dann kann das nur daran liegen, dass das plugin selbst wiederum ein anderes plugin bzw. eine andere dll nachlädt, die in falscher version vorliegt. vermutlich gibt es eine zweite dll, die zu icw gehört, von der ich entweder nichts weiß, oder die ihr vergessen habt zu kopieren :-)

Verund

Beim Schritt "Beschreibung eingeben" => NEXT klicken
- inaktiv -
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Kendric vom Drachenmondorden - Hauptmann und Berufsritter des Drachenmondordens, Ritter ihrer Fürstin Eleara von Fürstenborn, stellv. Hptm. Tempelgarde, Ritter der Morgenröte
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tanita

trotz wahnsinnig freundlicher kommentare wie "icw wird schon irgendwann wieder gehen" (als ob sich das zeug selbst heilen würde, pah!) habe ich mir die mühe gemacht, euer spielzeug zu reparieren. liegt auf der vault.

Eyla

du bist unsere heldin :-) danke sehr :-)
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Darky

*schmatz* Danke Tani, ohne dich wären wir verloren ;)

Parat

*drückt Tani* Die kamen aber nicht von uns, oder?

Wir hätten in Demut auch hingenommen, wenn es nimmer geht.
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tanita

doch, kamen aus unseren reihen... aber warum soll ich alle leiden lassen weil mir die aussage einer person aufstößt? soooo trotzig bin selbst ich nicht ;-)

Parat

Tsts ... flüster mir den Namen zu und ich lösch einen Char^^
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tanita

hmm... gute idee!

*bossanova anwirft*

wozu hab ich super-admin-rechte?!

*fies grinst*