ERLEDIGT - [Toolset] Erscheinungsassistent funktioniert nicht

Started by Chestburster, 02. April 2008, 00:18:23

« vorheriges - nächstes »

Chestburster

Mein Toolset möchte einfach nicht richtig funktionieren.
Jedesmal, wenn ich bei Kreaturen den Erscheinungsassistenten nutzen möchte, kommt dieser Fehler.

DxDiag hab ich auch mal angehängt, evtl. findet ja einer von euch eine lösung.

MFG Chesti

loki12345

Ist leider "normal"

Der Erscheinungsassistent hat wohl noch nie wirklich funktioniert.
Du kannst aber ganz doof auf "weiter" klicken. So beendet sich das Toolset wenigstens nicht.
Musik und Sounddesign nach Maß:
www.lowkey-music.de.vu

Parat

ich weiß gar nicht, was der erscheinungsassi ist. wozu dient der denn?
Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn

loki12345

Weiß glaub ich kein Mensch Parat, hat ja nie funktioniert ;-)
Musik und Sounddesign nach Maß:
www.lowkey-music.de.vu

Chestburster

Mh.. also muss ich, um mir die ganzen verschiedenen Sachen in NWN2 anzusehen, dieses "umständliche" Eigenschaftsfenster benutzen? Da war mir der Editor vom 1er aber um vieles lieber :(

Dennoch danke für die Infos

Parat

Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn

Chestburster

Köpfe, Frisuren, Waffen etc.

Möcht halt sehen, was NWN2 + WT2 so alles zu bieten hat :>

Parat

Köpfe und Frisuren -> NSC editieren

Waffen -> Items editieren

wusste gar nicht, dass NWN 1 sowas gehabt hätte ... da waren die Bereiche Items, NSCs etc auch getrennt
Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn

Chestburster

Nein, du verstehst mich falsch, Parat. Was ich meinte, ist das Aussehen der verschiedenen Dinge einzustellen.

NWN1 -> Vorschau + Pulldown-Menü zum einfachen und schnellen Bearbeiten im selben Tab
NWN2 -> Bearbeiten im eigenen Tab, Vorschau im eigenen Tab -> schwierigere Bearbeitung da man immer wechseln muss

So meinte ich das.

Quilene

Mach dir nen Char, und probier durch. Besser gehts nicht bei Köpfen/Haaren

Waffen sind doof, ja. Aber Rüstungen ist schon wieder besser, wenn es für nen Mann ist. Bei Frauen... auch besser, aber nen Tick komplizierter^^
Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.

Parat

Quote from: Chestburster on 04. April 2008, 14:45:51
Nein, du verstehst mich falsch, Parat. Was ich meinte, ist das Aussehen der verschiedenen Dinge einzustellen.

NWN1 -> Vorschau + Pulldown-Menü zum einfachen und schnellen Bearbeiten im selben Tab
NWN2 -> Bearbeiten im eigenen Tab, Vorschau im eigenen Tab -> schwierigere Bearbeitung da man immer wechseln muss

So meinte ich das.
Rechte Maustaste auf Preview-Tab ... dann kannste auch beide Tabs gleichzeitig adrstellen.
Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn

Chestburster

Ahh.. ja, jetzt komm ich langsam damit zurecht :) Vielen Dank, Parat!

Surtur

Wobei.. bei rüstungen musst es eh über das Rüstungs-set-tab machen, da ist die vorschau direkt eingebunden

Gangzzta61

kA ob das Thema alt ist oder nicht, ich hab nwn 2 in englisch installiert und bei mir geht der Erscheinungsassistent^^

Eyla

Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/