Stell mich auch mal vor

Started by Thundra, 02. April 2008, 09:00:23

« vorheriges - nächstes »

Thundra

Tag zusammen,

ich hüpf jetzt schon seit ein paar Tagen mit meinem Char Durin durch Weltentor und da es mir hier verdammt gut gefällt, wird wohl doch mal eine Vorstellung fällig.

Ich heiße Charly, bin 21 Jahre alt, lebe in Augsburg, arbeite in Fürth beim Computec-Verlag und mag Metal. So, dass wäre geklärt.

Freu mich auf interessantes und vor allem spaßiges Rp hier :)

Da ich ein bisschen langsam im Kopf bin, könnte es durchaus ein bisschen brauchen bis ich hier alles kapiert hab. Bitte um Nachsicht.

Gruß und so
Thundra

Durin Lassan - Radikaler Naturfreund

Eyla

hallo und herzlich willkommen. hab viel spaß und bring uns viel spaß :-)
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Morna

IG kennen wir uns ja schon - jetzt auch hier ein herzliches Willkommen! ;)

Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast - ich freu mich schon auf weiteres Spiel mit Durin  ;)
--- Ich bin bestimmt nicht zynisch. Ich nenne nur Erfahrung mein Eigen - was ungefähr auf das Selbe hinausläuft ---

Quilene

Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.

Skyrider

Moin Moin.. und willkommen auf WT!  :D

Pale

Irgendwie hab ich mir was weibliches vorgestellt bei dem Account-Namen *streicht den Gedanken also wieder*

Hallo Charly, willkommen und viel Spaß weiterhin.  :)
Sszirahc Ousst'tar
Astor Duor
Amir Anjou

Darky

Huhu du, sei uns willkommen^^

Nur immer ran, dann lernstes schon :)

Flitz

Nath'ance Tir'eivra (angehender Elfischer Klingensänger)
Wino Fearrina - alias Unterfänger, Neumitglied der Dunklen Garde

hp

Cherakleia

Margali Faeryllian - Kräuterhexchen|Magische Truhe
"Der Wald hat mich vieles gelehrt - vom Leben, der Liebe und dem Tod. Von Gnade weiß er nichts."


  Leseecke der Magischen Truhe

Cupimis

WOBY und ganz viel spaß hier ^^
Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na'lani Gael'ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)

Flitz

WOBY = Welcome on board, you ?
Nath'ance Tir'eivra (angehender Elfischer Klingensänger)
Wino Fearrina - alias Unterfänger, Neumitglied der Dunklen Garde

hp

Skyrider

*hat wohl nen Clown gefrühstückt*

Könnte auch...

Wer Opfert Brei Yeah

...heißen, aber das ergäbe nur wenig Sinn..  ::) ;D

Eyla

Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Skyrider


Drazhar

hiho und das du Metal magst finde ich gut   ;)
Der Welt um euch herum müde? Willkommen in meiner Welt, wo Magie herrscht und Drachen fliegen. Das Auge trifft hier oft auf viel schönes, und jeder kann versuchen, einen Thron zu gewinnen! Oh gut, das könnt ihr auch in eurer Welt tun, aber hier macht es mehr Spaß.
– Elminster

Drazhar - Lost in Action!

Tiefseetaucher

huhu.. willkommen^^ Frischfleisch :D
Nessa-Ich bin nicht ewig lasterhaft, denn Laster sind für Schwache und Schwache sind nicht dienlich.
Wolfraban- Hat den grünen Daumen.
Willis- Im tired using technology.

Thundra

Danke euch allen für die freundliche Aufnahme in eurer Mitte.

Ich bin so unglaublich gerührt! :)
Durin Lassan - Radikaler Naturfreund

Flitz

*rührt Thundra noch ein bisschen*
Nath'ance Tir'eivra (angehender Elfischer Klingensänger)
Wino Fearrina - alias Unterfänger, Neumitglied der Dunklen Garde

hp

Tweety

Lass uns schütteln die Hände
Arakis Furoris  - Bei einem Unehrlichen kannst du darauf vertrauen, dass er unehrlich ist! Ehrlich!

Dorn: "Ihr seid der schlechteste Pirat von dem ich jemals gehört habe!"
Arakis: "Aber Ihr habt von mir gehört."

Chestburster

Quote from: Thundra on 02. April 2008, 09:00:23
Ich heiße Charly, bin 21 Jahre alt, lebe in Augsburg, arbeite in Fürth beim Computec-Verlag und mag Metal. So, dass wäre geklärt.

IIIIiiiiihhh! In Fürth arbeiten.. Bäh! Schäm dich, Charly!
*g*

Spaß beiseite und Grüße von nem Nürnberger ;)
Willkommen auf dem WT

Thundra

Ich hatte doch keine andere Wahl... :'(

Aber ich verstehe was du meinst.
Durin Lassan - Radikaler Naturfreund

Tweety

lass uns schütteln die Hände
Arakis Furoris  - Bei einem Unehrlichen kannst du darauf vertrauen, dass er unehrlich ist! Ehrlich!

Dorn: "Ihr seid der schlechteste Pirat von dem ich jemals gehört habe!"
Arakis: "Aber Ihr habt von mir gehört."

Thundra

Stark, gleich nochmal? Du schüttelst wohl gerne Hände...find ich gut ;)
Durin Lassan - Radikaler Naturfreund

Tweety

Doppelt hält besser! :D

p.s. Nürnberg ist doch die Absteiger-Stadt? Dann könnt Ihr wieder gegen Fürth spielen, weil die nicht aufsteigen
Arakis Furoris  - Bei einem Unehrlichen kannst du darauf vertrauen, dass er unehrlich ist! Ehrlich!

Dorn: "Ihr seid der schlechteste Pirat von dem ich jemals gehört habe!"
Arakis: "Aber Ihr habt von mir gehört."

Thundra

Ja, schön wie sich alles passend zusammenfügt.  ;)

Sehe mich allerdings eher als Augsburger  :)
Durin Lassan - Radikaler Naturfreund

Chestburster

[ot]
Quote from: Tweety on 07. April 2008, 20:38:27
p.s. Nürnberg ist doch die Absteiger-Stadt? Dann könnt Ihr wieder gegen Fürth spielen, weil die nicht aufsteigen

*zaunpfahl nach tweety werf* wir wollen nur die anderen clubs in sicherheit wiegen.. wirst sehn, wir werden dieses jahr noch erster!!!
[/ot]

Mordekhaine

Wenigsten haben wir eine Mannschaft Herr Tweety. Wo dümpeln die Würzburg-Bauernbolzkickers rum?

Mordekhaine - Die ganze Welt dreht sich um mich. Denn ich bin nur ein Egoist. Der Mensch, der mir am nächsten ist. Bin ich, ich bin ein Egoist.

Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen, ein aufgemotzter Mutant von der Sorte, die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde. Zu spleenig zum leben und zu selten zum sterben

Quilene

Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.

Tweety

#28
Du meinst wohl eher der "FC Bayern München". Sie dümpeln bald mit der Meisterschaft herum

Quilene, du hast mich überrascht! Damit hätte ich gar nicht gerechnet :D Aber das ist auch so eine Mannschaft die keiner braucht.

p.s. Augsburg ist toll :P
Arakis Furoris  - Bei einem Unehrlichen kannst du darauf vertrauen, dass er unehrlich ist! Ehrlich!

Dorn: "Ihr seid der schlechteste Pirat von dem ich jemals gehört habe!"
Arakis: "Aber Ihr habt von mir gehört."