[Aushang] Kostümfest

Started by Nataari, 29. Dezember 2007, 14:58:15

« vorheriges - nächstes »

Nataari

Und nachdem Del schon vor Wochen mit Kendra darüber gesprochen hatte, wollte sie es jetzt auch in die Tat umsetzen und so fanden sich alsbald überall in Fürstenborn, Weilersbach und auch auf den Wegen und in Hammerhütte selber Aushänge, die das anstehende Fest ankündigten.


Auf zum fröhlichen Verkleiden!

Alle sind herzlich zum nächsten anstehenden Kostümfest (am Sonntag, 15. Juni, 16.00 h) in Weilersbach eingeladen! Feiert mit uns, genießt die Speisen und Getränke, für die Weilersbach so bekannt sind und tragt die schmuckvollsten und phantasiereichsten Kostüme zur Schau. Auch wird es Tanz geben und natürlich auch das schönste Kostüm mit einem Preis geehrt.

Es werden dafür auch noch freiwillige Preisrichter gesucht, die die ehrvolle Aufgabe übernehmen möchten das schönste Kostüm aus zu wählen. Auch Sänger, Barden oder andere Künstler sind aufgerufen sich bei dem Festkomitee zu melden und das Fest noch fröhlicher zu gestalten.

Die Teilnahmegebühr beträgt 5 Heller, allerdings sind weitere Spenden gerne gesehen und werden dem geplanten Waisenhaus im Hafenviertel zu Gute kommen.


Rückfragen und weitere Vorschläge für die Gestaltung des Festes bitte an Del'aila in Weilersbach.
Del'aila - Gute Seele vom Dienst + Hoffnungsfunke - "Und was wäre Euer Problem?"
Yasmina - Charismatischer Freigeist - "Tanz mit mir"
Nath'ari - Von Natur aus zickig - "Und wenn ich krepiert bin, lass ich mich mit dem Hintern nach oben beerdigen, damit ihr mich alle nochmal am Arsch lecken könnt"


єѕ ιѕт ηι¢нт ωι¢нтιg ωαѕ ∂υ нαѕт ... ѕση∂єяη ωαѕ ∂υ αυѕ ∂єм мα¢нѕт, ωαѕ ∂υ нαѕт

Tiefseetaucher

Man munkelte, daß Nessa half wo sie konnte und auch die höher gestellten Familien informierte und vermutlich einen Platz als Preisrichter einnahm.
Nessa-Ich bin nicht ewig lasterhaft, denn Laster sind für Schwache und Schwache sind nicht dienlich.
Wolfraban- Hat den grünen Daumen.
Willis- Im tired using technology.

Pale

Astor fand die Idee sich zu kostümieren etwas seltsam...aber...warum eigentlich nicht? Immerhin war es ein gesellschaftlicher Anlass, er würde sicher da sein.

---

Cyri war begeistert und würde sicher mit ihrer Schwester hingehen, fraglich war dann wohl, ob sie im gleichen Kostüm auftauchen würden?
Sie konnte sich ja als Cyrei "verkleiden" und umgekehrt...naja oder auch lieber nicht...
Sszirahc Ousst'tar
Astor Duor
Amir Anjou

Quilene

Sicherlich wäre Cyrei irgendwo begeistert von einem Kostümball, alleine die Möglichkeiten, die Spannung...

_______________________

Und auch jemand anderes hörte sicher früher oder später davon, und erinnerte sich an ein wunderbares Fest vor nicht allzu langer Zeit. Ja... wenn sie die Möglichkeiten dazu bekam.... würde sie es sicher auch erneut versuchen.

_______________________

Raunja in der Freudengrotte hörte ebenso davon. Aber ob sie daran Interesse hatte... nunja, einmal sehen, was andere taten und sagten.


_______________________

Dorn hingegen war im Kerker. So einfach war es schon vorbei.
Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.

Nataari

Und die Aushänge wurden erneuert und auch nochmals darauf hin gewiesen, dass noch Barden zur Bereicherung des Festes gesucht wurden.
Del'aila - Gute Seele vom Dienst + Hoffnungsfunke - "Und was wäre Euer Problem?"
Yasmina - Charismatischer Freigeist - "Tanz mit mir"
Nath'ari - Von Natur aus zickig - "Und wenn ich krepiert bin, lass ich mich mit dem Hintern nach oben beerdigen, damit ihr mich alle nochmal am Arsch lecken könnt"


єѕ ιѕт ηι¢нт ωι¢нтιg ωαѕ ∂υ нαѕт ... ѕση∂єяη ωαѕ ∂υ αυѕ ∂єм мα¢нѕт, ωαѕ ∂υ нαѕт

Alaska

Gerald sprach Del mal drauf an, während sie beide im Krankenzimmer des Tempels waren. Er würde für ein wenig Hintergrundmusik sorgen.

(Werd aber mit Mia da sein, also ist er wirklich nur Kulisse)
Aria Fhirnriveien