(x) [FB/Tempel] Der Exorzist oder welcher Geist hält es mit Nathan aus?

Started by Merke, 31. März 2008, 02:35:30

« vorheriges - nächstes »

Verlinkte Ereignisse

Merke

So...ich weiß gar nicht, wer das letzte Mal alles dabei war.^^...Ja kann mir sowas nicht merken ^^

Nathan ist ja immernoch besessen und wir wollen ja alle, daß er sich bald wieder purpalgsund durch die Gegend prügeln kann, gelle?

Damit das recht schnell über die Bühne geht, möchte ich einen kurzfristigen Termin anberaumen. Sagen wir mal Dienstag oder Mittwoch? Das wäre der 1.4. oder 2.4.2008 ab 20:00 Uhr.

Irgendwelche Einwände?
offizielle Sprechzeiten: Mo. - Do. 20:30 Uhr - 0:00 Uhr
                               Fr. 20:30 Uhr - Augen zufallen.
                               Sa. 16:00 Uhr - Augen zufallen.
                               So. 16:00 Uhr - 0:00 Uhr.
In dringenden Fällen mit Terminabsprache!
__________________________________________

Nathan Kelten - "grummelt"
Suna Serpentis - zerrt an deinem Verstand mit einem sanften Lächeln auf den Lippen.
Cedric van Onnwall - "zu Befehl, SIR!!"

Nutmeg

Also ich werde da zwar wohl nicht benötigt, aber ich wäre gern dabei ;)

Hab auch an beiden Terminen nix auszusetzen, nur Dienstags wäre ich erst so ab 21 Uhr zuhause, spätestens. Aber da ich eh nur rumstehen und Zaungast spielen will, wäre das ja nicht weiter tragisch :)

Merke

so...da sich sonst keiner meldet. aber ich schon das meiste abgeklappert hab, beschließe ich und setzte fest:

2.4.2008

Start: 20:00 Uhr.
offizielle Sprechzeiten: Mo. - Do. 20:30 Uhr - 0:00 Uhr
                               Fr. 20:30 Uhr - Augen zufallen.
                               Sa. 16:00 Uhr - Augen zufallen.
                               So. 16:00 Uhr - 0:00 Uhr.
In dringenden Fällen mit Terminabsprache!
__________________________________________

Nathan Kelten - "grummelt"
Suna Serpentis - zerrt an deinem Verstand mit einem sanften Lächeln auf den Lippen.
Cedric van Onnwall - "zu Befehl, SIR!!"

Morna

Na, da auch Hela davon gehört hat, wird sie wohl auch vorbeikommen - vorsichtshalber mit Rum bewaffnet^^



edit: Hm, ist doch nicht sicher :-(  ich bemüh mich aber
--- Ich bin bestimmt nicht zynisch. Ich nenne nur Erfahrung mein Eigen - was ungefähr auf das Selbe hinausläuft ---

felras

Wär gern mit Tymia dabei gewesen habs aber zu spät entdeckt. Naja ist zu früh ^^ viel spass wünsche ich.
Falk Trübschimmer Wäre lieber ein Igel, statt ein Fuchs.

"Es gibt Wölfe und Schafe, während freilebende Wölfe die Schafe jagen, zähmen Hirten, andere Wölfe um die Schafe zu beschützen." Falk's Ansicht über das Soldatentum

Skyrider

Eowen kommt als Tempelgardistin und Druidin gerne vorbei... wenn sie darf..  ;D

"Treiben wir ihm den Geist aus.."  ;D

Morte

Char:Riqual Deriar - "blasser Eremit mit Hang zum Schnibbeln"

..I cheat, I lie and I don`t care...

Skyrider

tja.. wie heißt es so schön.. wer zu spät einlogt muss sehen wo er bleibt? ...   :(

Surtur

Danke für den lustigen Abend. Der Parasit war wirklich toll. Ich hatte selten so viel Spass wie gestern Abend. Ich hoffe, ich war nicht zu sehr over the top manchmal.

Ich hoffe, die anderen hatten auch viel Spass daran. Leider sprach das Vieh nur Drakonisch, hätt euch sonst gerne alle mehr eingebunden. Auch wenn ich es versucht habe.. zumindest wo ich es konnte und es mir eingefallen ist.

Nutmeg


Cherakleia

*g* Jau, und Margali ist sich jetzt wirklich sicher: Der Turm macht Verrückte und Magier haben nen Knall  ;D Also... sollten Riqual und Kristos nochmal Hilfe bei irgendwas benötigen... sie kann Riqual sowieso nix abschlagen  :P ^^
Margali Faeryllian - Kräuterhexchen|Magische Truhe
"Der Wald hat mich vieles gelehrt - vom Leben, der Liebe und dem Tod. Von Gnade weiß er nichts."


  Leseecke der Magischen Truhe

Nataari

*seufzt* da ist mal was im Tempel los und ich kann nicht da sein.  :'(
Del'aila - Gute Seele vom Dienst + Hoffnungsfunke - "Und was wäre Euer Problem?"
Yasmina - Charismatischer Freigeist - "Tanz mit mir"
Nath'ari - Von Natur aus zickig - "Und wenn ich krepiert bin, lass ich mich mit dem Hintern nach oben beerdigen, damit ihr mich alle nochmal am Arsch lecken könnt"


єѕ ιѕт ηι¢нт ωι¢нтιg ωαѕ ∂υ нαѕт ... ѕση∂єяη ωαѕ ∂υ αυѕ ∂єм мα¢нѕт, ωαѕ ∂υ нαѕт

Cherakleia

*Nataari knuff*  :-\

Bei der Arbeit

(gibt auch noch eins mit beiden Kreisen, aber das is nich so dolle... vielleicht hat ja wer ein besseres :) )
Margali Faeryllian - Kräuterhexchen|Magische Truhe
"Der Wald hat mich vieles gelehrt - vom Leben, der Liebe und dem Tod. Von Gnade weiß er nichts."


  Leseecke der Magischen Truhe

Skyrider

Quote from: Nataari on 04. April 2008, 17:18:27
*seufzt* da ist mal was im Tempel los und ich kann nicht da sein.  :'(

mach dir nix draus.. nicht da zu sein is ja was.. aber es zu verschlafen und sich dann "fehl" am Platz zu fühlen is auch nicht wirklich doll..  :(

Surtur

mir fällt ein: Nathan ist jetzt ziemlich... geistlos *lacht*

Cherakleia

Quotemach dir nix draus.. nicht da zu sein is ja was.. aber es zu verschlafen und sich dann "fehl" am Platz zu fühlen is auch nicht wirklich doll..

Ich wiederhols auch hier nochmal: es war nicht so gedacht, dass ihr gleich rausrennen müsst. Mar wollte lediglich mit den beiden vor dir Tür, um ihnen zu erklären was da jetzt passiert, ihr wart dann aber leider zu schnell verschwunden. Sie hat halt so reagiert, wie man ihr aufgetragen hatte.
Margali Faeryllian - Kräuterhexchen|Magische Truhe
"Der Wald hat mich vieles gelehrt - vom Leben, der Liebe und dem Tod. Von Gnade weiß er nichts."


  Leseecke der Magischen Truhe

Morte

Eben, Riqual hatte den Wunsch geäußert das keiner der Tempelgarde oder Garde da rumstreunt was seine IG Gründe hat, also nich ärgern... ihr hättet eh nix zu tun gehabt ;)

Gesamt, ich fands auch sehr lustig
Char:Riqual Deriar - "blasser Eremit mit Hang zum Schnibbeln"

..I cheat, I lie and I don`t care...