[FB/Marktplatz] Keks Zero - 0% Zucker, 100% Geschmack

Started by Alaska, 05. April 2008, 02:44:37

« vorheriges - nächstes »

Alaska

Anfangs, als sie eine harmlose Geschäftsidee völlig arglos ausgesprochen hatte, war Miana noch gar nicht bewußt, welche Folgen das nach sich ziehen würde. Aber man sollte niemals die Kreativität der eigenen Freunde unterschätzen, wenn es darum geht die ganz persönliche Hölle zu erschaffen, vorallem wenn man mit Chira befreundet ist. Es fing so gemütlich an, sie traf sich mit Chira zum Kekse backen und würzte die mit einer Prise Magie. Aber dann ging es darum, diese Kekse auch unters Volk zu bringen.

"Du muuusst mitverteilen! Wir sind doch Partner!" Dann hielt sie Miana auch noch diesen dämlichen Freundschaftsring unter die Nase. Zyrus konnte froh sein, dass ihr Heiratsantrag an ihn nur ein Scherz war, sonst würde sie den jetzt sicher auch bei jeder Gelegenheit mit einem Ring erpressen.

Jetzt stand sie hier auf dem Marktplatz, zusammen mit Chira und versuchte die Blicke der Leute zu ignorieren, indem sie darüber nachgrübelte, wie sie sich an ihr rächen könnte. Worauf hat sie sich da nur eingelassen...?
Von oben bis unten betrachtet, stellte Miana ein noch nie zuvor gesehenes Bild dar. In ihren Haaren hatte sie eine kleine schwarze Totenkopfspange, die einen Zopf seitlich von ihren Haaren abstehen lließ. Dahinter trug sie ein rosanes Haarband mit weißen Rüschen am Rand, das auf der Kopfmitte eine geschwungene Schleife bildete. Sogar geschminkt war sie leicht, passend zur Kleidung in einem hauchzarten Rosaton, dadurch fiel zum Glück ihre Schamesröte auch nicht so auf. Um ihren Hals trug sie eine Art 'Strumpfband' passend zu dem Haarband.
Mianas enganliegendes Kleid, ebenfalls rosa Stoff, besaß Spaghetti-Träger, an deren Außenseiten ebenfalls feine Rüschen sind. Auch der V-Ausschnitt war mit weißen Rüschen gesäumt. Zwischen den Brüsten befand sich noch eine rosa Schleife, mit einem kleinen Anstecker in der Mitte, geformt wie ein Törtchen mit  Sahne in Weiß, Gold und Rot. Selbst vor der Knopfleiste machten die weißen Rüschen keinen Halt. An den Seiten hatte es nur Bänder, bis Hüfthöhe.
Der Rock, der an den Hüften anfing, sah fast wie ein Reifrock aus, aufgrund der Fülle an Rüschenstoff, selbstverständlich auch in weiß und Rosatönen, dessen Spitzen noch unterm Oberrock hervorguckten und diesen bis zu den Knien breit abstehen ließen.
Chira hatte ganze Arbeit geleistet, denn auch Mianas Beine waren nicht ohne. Ein Strumpfband, wieder Rosa/Weiß, mit einer kleinen Kuchenbrosche, saß kurz über den langen, weißen Kniestrümpfen und rosa Stiefeletten zierten Mianas Füße.

Chira war fast genauso gekleidet, nur in ihren Haaren hat sie mehrere kleine Spängchen, alle in rosa, weiß und gold, alle in Formen von Küchlein oder Keksen. Viele davon hielten den Pony zurück, denn die Haare waren offen und fielen leicht lockig bis an die Schultern herunter.
Und ihr Rücken war hinten bis zur Hälfte frei, über dem Rockansatz war eine riesige rosa/weiße Schleife befestigt, deren Enden links und rechts fast, aber nicht ganz bis auf den Boden reichten.

Aber so sehr Miana auch am liebsten im Boden versunken wäre, zum Wohle der Geschäftsidee machte sie gute Miene zum peinlichen Spiel und lächelte für sie ungewohnt freundlich und vorallem viel den Leuten zu und bot jedem eine Kostprobe aus den farblich passenden Kekskörben, die beide mit sich trugen. Der Clou an den Keksen, sie enthielten keinerlei Zucker oder sonstige fettmachenden und zahnschadenden Zusätze. Trotzdem waren sie nicht etwa geschmackslos, sondern eher im Gegenteil außergewöhnlich wohlschmeckend.
Aria Fhirnriveien

Nataari

Und auch eine schwarzhaarige bekannte Dame wandelte irgendwann über den Marktplatz, um ihre Einkäufe zu tätigen und blieb stutzend stehen, als sie die beiden sah. Im ersten Moment sah man sowas wie Ungläubigkeit auf den Zügen der jungen Halbelfe, was sich langsam in Belustigung wohl über den Aufzug der beiden änderte und kurze Zeit später, als ihr wohl klar wurde, wer hier vor ihr stand, erklang ein glockenhelles Lachen. Noch immer kichernd trat Del dann zu den beiden.

"Na sagt mal." Und ihr Blick wanderte erneut an den beiden auf und ab. "Probt ihr hier schon für das Kostümfest, oder was wird das hier?"

Dabei sprach ihr Blick noch immer von Belustigung, aber auch Neugierde lag auf den Zügen, als sie die Auslagen der beiden musterte.
Del'aila - Gute Seele vom Dienst + Hoffnungsfunke - "Und was wäre Euer Problem?"
Yasmina - Charismatischer Freigeist - "Tanz mit mir"
Nath'ari - Von Natur aus zickig - "Und wenn ich krepiert bin, lass ich mich mit dem Hintern nach oben beerdigen, damit ihr mich alle nochmal am Arsch lecken könnt"


єѕ ιѕт ηι¢нт ωι¢нтιg ωαѕ ∂υ нαѕт ... ѕση∂єяη ωαѕ ∂υ αυѕ ∂єм мα¢нѕт, ωαѕ ∂υ нαѕт

felras

Sicher würde auch Ameran vorbei kommen und als er Miana so leiden sah musste er sich ein grinsen verkneifen. Er schlendert langsam heran, dabei mehr die rotblonde Hexe beachtet als die Kekse.

"Nette Leckerein ... sag mal schmecken die denn ?"

Er deutet dann, auf einen der Kekse die da wohl liegen.
Falk Trübschimmer Wäre lieber ein Igel, statt ein Fuchs.

"Es gibt Wölfe und Schafe, während freilebende Wölfe die Schafe jagen, zähmen Hirten, andere Wölfe um die Schafe zu beschützen." Falk's Ansicht über das Soldatentum

Honigkuchenpferd

Chira lächelte nur freundlich und unschuldig in diesem Aufzug und schien sich keinerlei zu schämen. Sie lief umher und sprach die Leute sogar an, bot ihnen eine Kostprobe der leckersten Kekse ganz Seldarias und machte sogar einen Knicks, wenn sie sie annahmen. Fröhlich trat sie auch vor Del und hielt ihr einen der Kekse hin. Chira, das wurde vergessen zu erwähnen, trug auch rosa, seidene Handschuhe mit weißen kleinen Rüschen am Armanfang.

"Guten Tag Del'aila, du möchtest doch sicher auch von den besten Keksen der Welt probieren?"

Eine ausschweifende Bewegung.

"Aber die Kekse schmecken nicht nur, als hätte der Himmel sie geschickt! Nein! Sie sind vollkommen ohne Zucker und unnötigem Fett! Das heißt: Du kannst so viele davon essen wie du willst, du musst nicht mehr unnötig auf deine Figur achten! Es sind die ersten Kekse, bei denen du keine Sorgen mehr haben musst!"
Chars:
Azula'riia Phaer'ton - Eisigster Eiszapfen, da gefriert jeder Vulkan!
Chira Saren - Grün/schwarze Lehrlingsbäckerin in Fürstenborn und beste SöldnerIN (!) bei Schwarzwasser! ;D

Hare! Hare! Yukai! - Heiter! Heiter! Spaßig!

Alaska

Mia trat zu Del und tuschelte ihr mit gespielt verzweifeltem Ton zu. "Chira ist völlig verrückt geworden! Ich brauch Hilfe! Hilfe!"

Dann wandte sie sich zu Ameran, da Chira Del ja schon belagerte, und lächelte ihm höflich-freundlich entgegen. "Schönen Guten Tag. Möchtet ihr einen von unseren neuen Keksen probieren? Der möglicherweise wohlschmeckendste Keks in ganz Seldaria."
Aria Fhirnriveien

DuncanCheysul

Wenn es richtig peinlich wird kommen immer die falschen Leute vorbei. Zyrus war wohl einer dieser falschen Leute, als er mit ohnehin schon mürrischen Gesichtsausdruck und mal wieder in voller Kampfmontur über den Marktplatz in Richtung Humpen stiefelte. Dem Dreck, Blut und undefinierbaren Fleischklümpchen die vermutlich bis vor kurzem noch zu irgendwelchen lebenden Wesen gehörten und nun an seiner Rüstung klebten nach, hatte der Herr gerade eine gewalttätige Auseindersetzungen hinter sich.

Eigentlich ging er ja in nahezu perfekte Tunnelblick-Manier direkt auf den Humpen zu, aber leider war dieser Tunnelblick eben nur nahezu perfekt, und naja bei dem Aufstand den Chira und Miana da machten, hatte er wohl sowieso keine Chance das irgendwie zu übersehen.

Während er sich im Hintergrund der Menschenansammlung hielt um nicht gleich angesprochen oder entdeckt zu werden, musterte er kurz die Auslagen und dann die alberne Aufmachung der beiden, dabei murmelte er irgendwas von: "Kindergarten, Trennungsgrund, womit habe ich sowas eigentlich verdient und manchmal hasse ich mein Leben".

Dann wandte er sich auch schon ruckartig um und stiefelte schnellen Schrittes in Richtung Hafen, wohl in der Hoffnung das ihn niemand vorher ansprechen würde. Dabei blickte er nun wirklich mürrisch und genervt drein.
Zyrus Foltest - Schwertschwinger
Jock Lannister - Kein Schwertschwinger

"Ich hack ein Loch in unser Raumschiff. Ich weiss es ist nicht klug. Scheiss drauf solange es Spaß macht." - Mystery Science 3000

Cupimis

Jade schlich sich durch die Gassen und landete wie fast jedem Tag am Marktplatz, langsam war es schon zu Routine geworden sich oberhalb bei der Magier Akademie gegen die Mauer zu lehnen und für einen Moment das Schauspiel zu beobachten was sich bot. Doch heute war es nicht so langweilig wie sonst. Nein heute bekam die Schurkin wirklich mal was geboten. Ihre Augen erblickten recht schnell zwei Kollegen und Freundinnen von ihr, welche auf dem Marktplatz Kekse verteilten, halb belustigt über die Ausrufe, halb neugierig schlich sie sich die Treppe hinab und schlenderte zu dem Mob der sich bildete hinunter.

Kurz tippte sich Jade an die Stirn und grüßte die beiden "Grüßt euch Miana, Chira..." ihr blick schwiff zu Zyrus und sie nickte ihm zu. Die Augenbraue dann nach oben gezogen mustertet sie die Kekse, Chira hatte in der letzten Zeit so viele davon gebacken und sie jeden Tag damit vollgestopft das sie jene bald nicht mehr sehen konnte. Dennoch murmelte sie leise "Wenn es endlich mal Kekse mit Rum geben würde... das wäre ne Neuheit, die selbst ich mir schmecken lassen würde."
Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na'lani Gael'ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)

Parat

Kichernd kam Parat angelaufen

"Diesmal hab ich Dich!"

Ohja, sein Informantennetzwerk hatte viel besser funktioniert diesmal! Und so stand er vor Ihr und musterte sie immer grinsender, bestellte allerdings auch ein paar Kekse, bot ihr sogar einen an.

Vielleicht half es ihr beim Aufrechterhalten der Schamesröte, dass er bemerkte: "Hätte übrigens nen Auftrag für Dich ..... ähm, allerdings nur, falls Du noch Jungfrau bist."
Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn

Cherakleia

Margali betrachtete das Spektakel mit skeptischem Blick und trat dann doch etwas näher, weil.... waren das wirklich Chira und Miana? Naja, da leuchtete irgendwas rosa... es musste also mit Chira zu tun haben. So ziemlich jeder andere, mit dem sie bisher geredet hatte, fand die Farbe nämlich scheußlich - gut, den pinken Werwolf von Adeptos mal ausgenommen.

Misstrauisch musterte sie auch die Kekse und breitete an sich runterblickend die Arme aus.
"Was soll ich denn mit zuckerfreien Keksen? Habt ihr auch welche mit Zucker? Oh und... sagt mal... ist die Farbe da ansteckend, wenn man viel in dem Turm ist?"
Jaja, Magier hatten einen Knall, das wurde immer deutlicher... Es galt nun noch die Frage zu klären, wie weit man sich von diesem 'Haus das Verrückte macht' wirklich fernhalten musste...
Margali Faeryllian - Kräuterhexchen|Magische Truhe
"Der Wald hat mich vieles gelehrt - vom Leben, der Liebe und dem Tod. Von Gnade weiß er nichts."


  Leseecke der Magischen Truhe

Honigkuchenpferd

Zyrus:

Chira hatte in dem Getümmel Zyrus zwar gesehen, schaute aber schnell weg. Ihr war klar das ihm das sicher nicht passen würde, aber diesmal wäre die Tatsache, das man wissen könnte das sie einen Freund hat, oder die Tatsache, das, wenn sie ihn ansprechen würde, er so fuuurchtbar schlecht drauf wäre, einfach nur schlecht für's Geschäft. Also, ließ sie ihn gehen und wendete sich wieder der Kundschaft zu.


Jade:

Chira hörte das Genuschel und es war ja nicht so, das sie nur Nusskekse dabei hatten. Nein, sie hatten mehr als nur eine Geschmacksrichtung, es war schließlich ein lang vorbereitetes Spektakel. Also kramte sie in der Tasche und hielt Jade ein paar Kekse hin, dabei lächelte sie fröhlich.

"Kekse mit Rumaroma! Davon kannst du so viele Essen wie du willst, du wirst nicht zunehmen!"


Margali:

Chira schaute zu Margali und lächelte breit.

"Wenn du gerne möchtest, kann ich dir auch Kekse mit extra viel Fett und Zucker backen, aber wenn du wirklich zunehmen willst: Viel sitzen, viel fettiges Essen und vorallem schön ungesund liegen. Aber..."

Auch Margali bot sie Kekse an.

"Probiere erstmal die nicht dick machenden Vanillekekse!"


Alle Kekse würden in ihrem Geschmack aufgehen und jedem Gaumen schmecken. Mianas Zauberei, die Kekse perfekt schmecken zu lassen, würde die perfekte Wirkung geben. Nach langem rumprobieren, hatten Chira und Miana schließlich auch immer die beste Übereinstimmung an Geschmack und Konsistenz geschaffen.
Chars:
Azula'riia Phaer'ton - Eisigster Eiszapfen, da gefriert jeder Vulkan!
Chira Saren - Grün/schwarze Lehrlingsbäckerin in Fürstenborn und beste SöldnerIN (!) bei Schwarzwasser! ;D

Hare! Hare! Yukai! - Heiter! Heiter! Spaßig!

Alaska

Zwar rollte Miana kurz mit den Augen, als sie Parat schon so grinsend angerannt kommen sah, aber nun war es ja eh zu spät. Also ließ sie sich mustern und knickste noch präsentierend. "Na, wollt ihr noch einen Maler holen, damit ihr länger etwas davon habt? Probiert lieber ein paar Kekse, um die geht es hier." Und so würde sie ihn ein paar Kekse geben und den von ihm angebotenen nehmen und zusammen mit ihm knabbern, hauptsache er kam auf den Geschmack. Denn schmackhaft waren sie ja ohne Frage, egal ob man sich nun dafür interessierte ob Zucker drin war oder nicht.

Aber als er dann mit seinem seltsamen Auftrag kam, schaute sie recht entgeistert drein. "Bitte was?! Was soll denn das für ein Auftrag sein? Wollt ihr mich dann etwa opfern?"
Aria Fhirnriveien

Nataari

Del grinste noch etwas breiter bei Mias Hilferuf und tätschelte ihr dann mitfühlend die Schulter, zurücktuschelnd.

"Du schaffst das schon, denk einfach an etwas schönes."

Lauter dann gen Chira, mit einem breiten Lächeln.

"Aber immer doch probiere ich deine Kekse." Leiser hinzufügend gen Chira "Wollen wir doch mal etwas Werbung für deine Kekse machen machen, hm?" Und so griff sie beherzt zu einem der Kekse und knusperte an diesem genüsslich "hmmmend" herum.

"Die sind wirklich gut. Davon kaufe ich welche und verteile sie in der Verwaltung." Natürlich laut genug, damit umstehende es auch hören konnte und ließ den Worten auch gleich die Tat folgen, in dem sie sich die anderen Kekse besah und sich von jedem welche einpacken ließ.

Zu einer hinzugetretenen Dame, die sie aus dem Fürstenviertel kannte, meinte sie im Plauderton:

"Also die Kekse müsst Ihr probiert haben, sie sind köstlich und schaden auch nicht der schlanken Linie."

Parat sah sie nur leicht irritiert an.
Del'aila - Gute Seele vom Dienst + Hoffnungsfunke - "Und was wäre Euer Problem?"
Yasmina - Charismatischer Freigeist - "Tanz mit mir"
Nath'ari - Von Natur aus zickig - "Und wenn ich krepiert bin, lass ich mich mit dem Hintern nach oben beerdigen, damit ihr mich alle nochmal am Arsch lecken könnt"


єѕ ιѕт ηι¢нт ωι¢нтιg ωαѕ ∂υ нαѕт ... ѕση∂єяη ωαѕ ∂υ αυѕ ∂єм мα¢нѕт, ωαѕ ∂υ нαѕт

Cupimis

Jade musterte den Beutel den Chira ihr frech in die Hand gedrückt hatte. "Uhm.. danke." ziemlich Wortkarg und steckte ihn ihren rucksack. "Für später wenn ich Wache gehen." fügte sie dann noch hinzu um Chira nicht zu enttäuschen. Etwas leiser dann "Läuft die Bäckerei so schlecht? Oder warum musst du diesen Tumult hier machen?"
Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na'lani Gael'ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)

Honigkuchenpferd

Del'aila:

Sie zwinkerte ihr zu und tuschelte zurück.

"Sicher! Werbung ist immer gut und schadet nie... schließlich wollen wir bald, irgendwann, in naher, ferner Zukunft, richtiges Geld damit machen.. und dann gibt es nicht nur Kekse, die so lecker sind, sonder auch Kuchen, Törtchen, Teilchen und alles, was das Herz begehrt."

Nach Del'ailas Ausruf und dem Schwenker zur Dame aus dem Fürstenvirtel, drehte Chira sich sogleich freundlich zu dieser um und reichte ihr eine der Kekspackungen rüber, mit einer Hand präsentierte sie diese, mit der anderen hielt sie sie fest.

"Bitte sehr die Dame, umsonst, umsonst denn heute sind sie neu und frisch, das erste mal auf dem Markt! Lasst sie euch schmecken!"

Danach zwinkerte sie Del gleich wieder zu.


Jade:

Chira kicherte.

"Nicht doch, die Bäckerei läuft super."

Sie strich kurz nochmal mit den Rosa Handschuhen über ihr Kleidchen.

"Aber das gehört alles zu einem Plan, warte nur ab... diese Kekse starten hoffentlich bald einen Durchbruch."

Tuschelte sie dann leise, bevor sie sich wieder zur Masse wandte und freundlich ihre Kekse an jeden der vorbei kam präsentierte. Natürlich achtete sie auch immer auf ihre Freunde die um sie herum standen.
Chars:
Azula'riia Phaer'ton - Eisigster Eiszapfen, da gefriert jeder Vulkan!
Chira Saren - Grün/schwarze Lehrlingsbäckerin in Fürstenborn und beste SöldnerIN (!) bei Schwarzwasser! ;D

Hare! Hare! Yukai! - Heiter! Heiter! Spaßig!

Cupimis

Jade zuckte mit den Schultern und rief ihr nur nach "Na dann viel erfolg!" schlich sich dann in den Biergarten und musterte von dort das Schauspiel weiterhin, immer wieder auf die Kekse blickend und grübelnd was Chira wohl mit "Durchbruch" meinte... eines hatte sie bei ihrer kurzen Zeit in Schwarzwasser gelernt, den Mitgleidern ist alles zuzutrauen. Schließlich bestellte sie sich bei Lola einen Rum und schaukelte auf dem Stuhl hin und her.
Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na'lani Gael'ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)

Nataari

Del zwinkerte leicht verschwörerisch zurück und sah dann auffordernd lächelnd zu der Dame, die die Packung erst leicht skeptisch musterte, Del dann einen prüfenden Blick zu warf und anschließend dann doch dankend nach der Packung griff. Auch ließ sich diese es sich nicht nehmen, einen der Kekse vor Ort zu kosten, abwägend den Kopf hin und her zu wiegen und anschließend mit einem erfreuten Lächeln wieder davon zu tingeln. Im Fürstenviertel gab es somit wohl eine Person mehr, die Gefallen an den Sarenschen-Backkünsten gefallen gefunden hatte und es würde ganz sicher die Runde machen.
Del'aila - Gute Seele vom Dienst + Hoffnungsfunke - "Und was wäre Euer Problem?"
Yasmina - Charismatischer Freigeist - "Tanz mit mir"
Nath'ari - Von Natur aus zickig - "Und wenn ich krepiert bin, lass ich mich mit dem Hintern nach oben beerdigen, damit ihr mich alle nochmal am Arsch lecken könnt"


єѕ ιѕт ηι¢нт ωι¢нтιg ωαѕ ∂υ нαѕт ... ѕση∂єяη ωαѕ ∂υ αυѕ ∂єм мα¢нѕт, ωαѕ ∂υ нαѕт

Honigkuchenpferd

Del grinste Chira dankend an, Jade sah sie nickend nach. Dann drehte sie sich wieder in die Menge, sprang auf eine der Bänke auf dem Marktplatz und hob mit einem richtigen Mädchen Lächeln einen Arm in die Höhe.

"Meine Damen und Herren! Ich bitte um ihre Aufmerksamkeit! Nur heute und hier, gibt es die besten Kekse ganz Seldarias.. nein, auf der ganzen Welt, hier umsonst! Wir haben für jeden Gaumen etwas dabei! Ob mit Rumaroma, Schokokekse, Nusskekse, Nougat, Vanille, oder Traube! Wir haben alles! Und das alles nur für sie!"

Dann hob sie auch den Kekskorb mit hoch.

"Aber das ist noch nicht alles! Nein! Diese Kekse haben kaum Kalorien oder beinhalten kaum Zucker trotzdem ist ihr Geschmack fantastisch und einmalig! Nun können auch Frauen und Männer, die auf ihre Linie achten, die leckersten Kekse der Welt essen und davon so viel sie wollen!"
Chars:
Azula'riia Phaer'ton - Eisigster Eiszapfen, da gefriert jeder Vulkan!
Chira Saren - Grün/schwarze Lehrlingsbäckerin in Fürstenborn und beste SöldnerIN (!) bei Schwarzwasser! ;D

Hare! Hare! Yukai! - Heiter! Heiter! Spaßig!

Cherakleia

Margali erwiderte Chiras Grinsen, wenn auch nicht ganz so breit, gefolgt von einem scherzhaften Naserümpfen.
"Rumsitzen, liegen, bah! Da langweil ich mich ja zu tode... Überhaupt sagst du da was... ich war schon viel zu lange nicht mehr unterwegs." dann nahm sie schmunzelnd den Keks entgegen und biss hinein - worauf sich ihre Augen weiteten.
"Mfdie find legger!" gab sie staunend und mit vollem Mund zu, schluckt hunter, starrte sie einen Moment an, und....
"HA! Jetzt weiß ich, warum deine Erfolgsquote als Söldnerin so groß ist! Du lenkst die Monster einfach ab, indem du sie mit deinen Keksen anfütterst! Uhm... aber... wieso willst du denen jetzt zuckerfreies Gebäck andrehen? Machst du dir Sorgen um die Kondition deiner Klienten?" grinsend biss sie nochmal ab, und wartete mampfend auf die Antwort.
Margali Faeryllian - Kräuterhexchen|Magische Truhe
"Der Wald hat mich vieles gelehrt - vom Leben, der Liebe und dem Tod. Von Gnade weiß er nichts."


  Leseecke der Magischen Truhe

Tary

Und dann war der Untergang der Keksproduktion besiegelt, denn Lilly bog um die Ecke. Sie hatte auf ihrem Weg durch die Stadt von den beiden Damen die Kekse verteilten gehört und das ließ sie sich natürlich nicht entgehen. So kam sie wie ein kleiner Wirbelwind angefegt und plapperte auch sofort drauflos:
"Ui... was ist denn hier los? Ich hab gehört hier gibt's Kekse? Sind die lecker? Darf ich die probieren? Was kostet das denn? Ich probier von allem mal... das riecht aber gut. Was habt ihr denn so im Angebot? Verkauft ihr die jetzt immer? Wo kann ich was bestellen?"
Brosandi<br />Hendumst í hringi<br />Höldumst í hendur<br />Allur heimurinn óskýr<br />Nema þú stendur<br /><br />Hoppípolla<br />I engum stígvélum<br />Allur rennvotur<br />I engum stígvélum<br /><br />Og ég fæ blóðnasir<br />En ég stend alltaf upp

Honigkuchenpferd

Margali:

Rosa-Chira drehte sich erste fröhlich, nach ihrer Verkündung, zu Margali herum.

"Tja, ich bin eben nicht nur die beste Söldnerin, sondern auch die beste Bäckerin und das muss sich ja irgendwie, irgendwo ergänzen, na?! Ich schmeiß meine Arbeit eben zusammen!"

Kicherte sie vergnügt.

"Aber das Zuckerfreie und fettarme Gebäck, was trotzdem unglaublich gut schmeckt, ist für alle Frauen und Männer, die ihre gute Figur wahren wollen, aber trotzdem naschen wollen! Warte mal ab bis es auch diesen Kuchen davon gibt, und die Törtchen.. und die Sahneschnittchen!"



Lilly:

Begeistert drehte Chira sich zu Lilly um, jetzt kam sogar Weilersbach dazu.

"Willkommen Lilly! Seht her! Wir haben die besten Kekse der Welt hier! Umsonst! In allerlei Geschmacksrichtungen! Vanille, Rum, Schokolade, Nougat, Nuss und vieles mehr! Sagt nur wonach euch ist! Bestellen könnt ihr sie bei mir! Umsonst gibt es sie nur heute! Und ihr werdet nicht mal davon zunehmen!"

Da zog sie auch schon ein buntes Seidensäckchen heraus und hielt es in ihrer Rosa Kluft hin.

"Bitte sehr! Einmal alle Richtungen durch! Auch Honig ist dabei!"
Chars:
Azula'riia Phaer'ton - Eisigster Eiszapfen, da gefriert jeder Vulkan!
Chira Saren - Grün/schwarze Lehrlingsbäckerin in Fürstenborn und beste SöldnerIN (!) bei Schwarzwasser! ;D

Hare! Hare! Yukai! - Heiter! Heiter! Spaßig!

Tary

"UMSONST?! ... ... ... ... Ich bin gleich wieder da."

Und Lilly tippelte schnell zum Humpen und ließ sich von Lola einen Schemel geben, den sie dann über ihrem Kopf zurück zu den beiden trug, sie ließ sich neben den Damen nieder, setzte sich auf den Schemel und begann erstmal die verschiedenen Kekse zu probieren, ständig begleitet von verschiedenen Mhhmms und Mjams und einem gelegentlichen Bauchreiben.
Brosandi<br />Hendumst í hringi<br />Höldumst í hendur<br />Allur heimurinn óskýr<br />Nema þú stendur<br /><br />Hoppípolla<br />I engum stígvélum<br />Allur rennvotur<br />I engum stígvélum<br /><br />Og ég fæ blóðnasir<br />En ég stend alltaf upp

Honigkuchenpferd

Chira lachte fröhlich, als Lilly so reagierte. Aber sie drehte sich auch kurz danach wieder zur Menge und fing wieder mit ihren Ausrufen an.

"Meine Damen und Herren! Ich bitte um ihre Aufmerksamkeit! Nur heute und hier, gibt es die besten Kekse ganz Seldarias.. nein, auf der ganzen Welt, hier umsonst! Wir haben für jeden Gaumen etwas dabei! Ob mit Rumaroma, Schokokekse, Nusskekse, Nougat, Vanille, oder Traube, Apfel, Birne und Banane, Zimt und etwas extra exotisches: Kokos! Wir haben alles! Und das alles nur für sie!"
Chars:
Azula'riia Phaer'ton - Eisigster Eiszapfen, da gefriert jeder Vulkan!
Chira Saren - Grün/schwarze Lehrlingsbäckerin in Fürstenborn und beste SöldnerIN (!) bei Schwarzwasser! ;D

Hare! Hare! Yukai! - Heiter! Heiter! Spaßig!

Mordekhaine

Mordekhaine schlenderte ein wenig Gedankenverloren über den Marktplatz als ihn Chiras geplärre aus den höchst wichtigen Gedanken riss. Verwundert und mit zusammengekniffenen Auge schaute er sich die beiden rosa Schweinchen an, dann schob er seine Augenbinde nach oben in Stirnhöhe. Mit beiden Augen blinzelte er nochmal in ihre Richtung.

Schließlich lief er an beiden mit einem hähmischen "Ha Ha!" vorbei.

Mordekhaine - Die ganze Welt dreht sich um mich. Denn ich bin nur ein Egoist. Der Mensch, der mir am nächsten ist. Bin ich, ich bin ein Egoist.

Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen, ein aufgemotzter Mutant von der Sorte, die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde. Zu spleenig zum leben und zu selten zum sterben

Alaska

Und Morde bekam einen Keks an den Kopf gepfeffert. Ja, sie bestachen nicht nur durch tollen Geschmack, sondern auch durch ausgezeinete aerodynamische Eigenschaften. Jetzt war die Frage, welche der beiden Animiermädchen da geworfen hatte, aber Mia schaute gerade so auffällig unauffällig in die andere Richtung...
Aria Fhirnriveien