Jades Geburtstag

Started by Cupimis, 18. Mai 2008, 08:19:06

« vorheriges - nächstes »

Verlinkte Ereignisse

Cupimis

In wenigen Tagen wäre es soweit Jades 25. Geburtstag stand an. Jade zerbrach sich schon seit Tagen den Kopf wie sie wohl feiern könnte und ob sie es überhaupt machen würde. Bei einem Essen mit Parat und Thora erörterten sie es schließlich und Jade kam zu den Schluss das sie auf jeden Fall ein kleines zusammen kommen schön fände.

Parat brachte sie auf die Idee am Strand zu feiern und Jade war rasch Feuer und Flamme dafür. Der Strand bei Weilersbach war ideal. Er war geschützt, der Sandboden warm, man hatte einen herrlichen Ausblick aufs Meer... was konnte man sich noch wünschen?

So setzte sich Jade am nächsten Tag an den Schreibtisch und verfasste Einladungen für die Leute die sie unbedingt dabei haben wollte. Alle anderen waren natürlich, sollten sie davon hören oder sich zum Strand verirren ebenfalls gern gesehen.

QuoteAhoi!

In wenigen Tagen, um genauer zu sagen am 30. vollende ich meinen 25 Götterlauf und möchte anlässlich dieses Tages eine kleine Feier am Stand geben. Es würde mich freuen wenn ihr/du kommen würdest. Es wird am [Datum] um [Zeit] stattfinden.

Grüße Jade

Jene Zeilen würden vor allem an folgende Leute gesandt werden...

...Miana
...Thora
...Ameran
...Fye
...Parat
...Chira
...Kane
...Del
...Everst
...Sarah
...Raunja
...Margali
...Schwarzwasser
...Seekatzen Crew
...Sicherheitsbüro Menthur

((Als Termin würd ich einfach mal den 30. Vorschlagen ab 18 Uhr oder 20 Uhr))
Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na'lani Gael'ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)

Morna

Als Hela am nächsten Tag die Tür zum Büro öffnete, fand sie den Brief vor. Zuerst dachte sie, es handele sich um eine Rechnung oder einen Auftrag, aber als sie die ersten Zeilen las, begann sie zu lächeln. Das war ja endlich mal eine gute Nachricht - und wirklich ein Grund zum Feiern.  Sie verfasste eine Antwort.


Liebe Jade,

herzlichen Dank für die Einladung. Ich habe den Termin im Kalender gleich rot angemerkt und freigehalten, damit nichts dazwischen kommt. Ich sage schon einmal für alle zu, die genaue Personenzahl kann ich dir ja noch mitteilen.

Ganz liebe Grüße

Hela M.
--- Ich bin bestimmt nicht zynisch. Ich nenne nur Erfahrung mein Eigen - was ungefähr auf das Selbe hinausläuft ---

Nataari

Auch Del würde die Einladung sicher erhalten und lächelte erfreut. Oh, mal eine Geburtstagsfeier ... mal sehen, was ich ihr schenken kann, das dann hoffentlich nicht nach hinten los geht. Kurz setzte sie auch ein paar Zeilen auf.


Zum Gruße Jade,

vielen Dank für die nette Einladung und ich werde gerne erscheinen. Der Strand ist auch ein sehr schöner Ort für eine Feier.

Lieben Gruß

Del'aila
Del'aila - Gute Seele vom Dienst + Hoffnungsfunke - "Und was wäre Euer Problem?"
Yasmina - Charismatischer Freigeist - "Tanz mit mir"
Nath'ari - Von Natur aus zickig - "Und wenn ich krepiert bin, lass ich mich mit dem Hintern nach oben beerdigen, damit ihr mich alle nochmal am Arsch lecken könnt"


єѕ ιѕт ηι¢нт ωι¢нтιg ωαѕ ∂υ нαѕт ... ѕση∂єяη ωαѕ ∂υ αυѕ ∂єм мα¢нѕт, ωαѕ ∂υ нαѕт

Quilene

Awww... wie süß. Nun wurde sie schon zum zweiten mal zu einem Geburtstag eingeladen von einem Menschen. Wirklich interessant. Aber ob das das richtige für sie war...? Hrm... Ach, Thora war sicher auch da.

Und so kam eine Antwort.

"Ich bin erfreut und überrascht von dieser Einladung. So mir nichts dazwischen kommt, werde ich dort sein.

Raunja"


Die Schrift wirkte irgendwie... kantig und kindisch, nicht sehr geübt... und nicht passend zu den geschwungenen Linien, welche das Hautbild ergeben sollen.
Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.

JackNeil

Vincent hörte von Hela, dass er auch eingeladen war und dachte sich "Na wenn ich keine explizite Ausladung bekomme, werde ich vielleicht mal vorbeischauen".
Vincent Rist - Sicherheitsexperte und Kletterer

Eyla

Sarah bekam auch eine Einladung und wunderte sich leicht. So gut kannte man sich ja noch nicht ... aber vielleicht wegen den Trinkspielen. Sarah schmunzelte und schrieb einen kurzen Brief zurück.

Wertes Fräulein Jade,

vielen Dank für die Einladung. Ich nehme diese
gerne an und werde zu Eurer Feier kommen.

Mit freundlichen Grüßen
Sarah Goldmond
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Morte

Auch Riqual antwortete, ausnahmsweise.

"Strand klingt gut, bin ich in der Gegend komme ich vorbei,

R.D."


Das einzig auffällige auf dem Papier waren 3 feine klauenhafte Kratzspuren.
Char:Riqual Deriar - "blasser Eremit mit Hang zum Schnibbeln"

..I cheat, I lie and I don`t care...

Thundra

Nachdem ihm Hela mitgeteilt hatte, dass er wohl auch irgendwie eingeladen war und in einer einsamen Minute darüber nachdachte musste er fast kurz lachen.

"Will sie denn unbedingt die Stimmung herunterziehen?"

Er hüllte sich tief in seinen Umhang, zog die Kapuze tiefer und folgte weiter dieser interessanten Spur auf dem Boden.

"Scheiße, was solls..."



Durin Lassan - Radikaler Naturfreund

Honigkuchenpferd

Chira war grad auf dem Weg zur Arbeit als sie den Brief öffnete und laß.

"Eine Feier.. super."

Sie kam auf der Arbeit an und schrieb ihr zurück.



"Viiiieeeleeen Dank dir!

Soll ich dir irgendwas mitbringen? Essen? Getränke?

Grüße Chira."
Chars:
Azula'riia Phaer'ton - Eisigster Eiszapfen, da gefriert jeder Vulkan!
Chira Saren - Grün/schwarze Lehrlingsbäckerin in Fürstenborn und beste SöldnerIN (!) bei Schwarzwasser! ;D

Hare! Hare! Yukai! - Heiter! Heiter! Spaßig!

Alaska

Mia bekam die Nachricht wohl vom akademieeigenen Postboten auf den Tisch gelegt. Als sie die Einladung durchlass, lächelte sie stumm vor sich hin... bis ihr einfiel, das sie dann ja auch ein Geschenk besorgen musste. Da konnte sie ja auch nicht nur irgendwas nehmen - jetzt hieß es Panik unterdrücken und nachdenken!

Die Zusage bekam Jade aufjedenfall bei nächster Gelegenheit mündlich.
Aria Fhirnriveien

felras

Ameran würde wohl auch die Nachricht bekommen, als er gerade wieder dabei war herum zu schnippeln ....schnell wirft er eine Decke darüber und laß den Brief.

"Sowas... sie kennt mich kaum...oh nein Thora hat ihr sicher auch gesagt das ich gut Tanzen kann, verdammt!.... darauf kann sie sicher nicht hoffen."

irgendwas würde er schon finden für sie, immerhin hatte sie eine Vorliebe für Tiere. Also macht er irgend ein Künststück mit Whisky oder so ähnlich und er wäre fein raus.
Falk Trübschimmer Wäre lieber ein Igel, statt ein Fuchs.

"Es gibt Wölfe und Schafe, während freilebende Wölfe die Schafe jagen, zähmen Hirten, andere Wölfe um die Schafe zu beschützen." Falk's Ansicht über das Soldatentum

DuncanCheysul

Irgendwann trudelte dann auch eine Antwort von Zyrus ein.

Bin dabei. Ich bin der, den Chira neben sich herzieht.

Zyrus
Zyrus Foltest - Schwertschwinger
Jock Lannister - Kein Schwertschwinger

"Ich hack ein Loch in unser Raumschiff. Ich weiss es ist nicht klug. Scheiss drauf solange es Spaß macht." - Mystery Science 3000

Cherakleia

Margali las die Einladung circa drei mal... Jades Geburtstag? Sie war eingeladen? Naja, sie mochte Jade irgendwie. Sie kannte sie kaum, aber sie schien doch recht nett. Mit einer Einladung zu ihrem Geburtstag hatte sie allerdings nicht gerechnet.
Nun, wenn sie eingeladen war, würde sie auch erscheinen... Sie malte sich vor ihrem geistigen Auge die Gästeliste aus... Die Mannschaft der Seekatze... Schwarzwasser... ach ja, und dann arbeitete sie ja auch noch für die Sicherheitsagentur... Hörte sich nach einer explosiven Mischung an, mal sehen, was der Abend bringen würde...
Margali Faeryllian - Kräuterhexchen|Magische Truhe
"Der Wald hat mich vieles gelehrt - vom Leben, der Liebe und dem Tod. Von Gnade weiß er nichts."


  Leseecke der Magischen Truhe

Cupimis

*mal an morgen erinnere*
Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na'lani Gael'ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)

Cupimis

Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na'lani Gael'ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)

Alaska

Und die ganze Nacht durch bastelte Mia an ihrem Geschenk.
Aria Fhirnriveien

Cupimis

Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na'lani Gael'ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)

DuncanCheysul

*kommt minimal später*
Zyrus Foltest - Schwertschwinger
Jock Lannister - Kein Schwertschwinger

"Ich hack ein Loch in unser Raumschiff. Ich weiss es ist nicht klug. Scheiss drauf solange es Spaß macht." - Mystery Science 3000

Cupimis

Hehe danke fürs kommen ^^ Ich hoffe ihr hattet Spaß ^^ War ja als kleines get together geplant an dem alle mal wieder zusammen posten können so sie wollen :D
Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na'lani Gael'ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)

Cupimis

sooo mal noch ein paar Bilder ^^ habs nur vergessen...
Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na'lani Gael'ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)