[Cyrei] Post aus Fürstenborn

Started by Pale, 17. Juni 2008, 15:26:10

« vorheriges - nächstes »

Pale

Cyrei bekam einen Brief aus Fürstenborn, mit einer fein geschwungenen und sorgfältigen Handschrift geschrieben, mit blauer Tinte auf weißem Büttenpapier.

Sehr geehrte Frau von Siebenlilien,

ich möchte Euch auf diesem Wege noch einmal Eure hohe Platzierung auf dem 1. Fürstenborner Tanzball in Erinnerung rufen. Nun allmählich kommt der Sommer und die Fortsetzung des Festes sollte ja vom ersten Gewinner ausgetragen werden, doch da Frau Singer leider abgereist ist und Herr Demorias momentan durch die Eröffnung seines Restaurants wenig zeit zu finden scheint, wollte ich Euch fragen, ob es vermessen wäre, Euch und Euren Tanzpartner als zweite Gewinner für die Ausrichtung des Festes anzusprechen.

Für eine kurze Antwort wäre ich dankbar.
Mit freundlichen Grüßen

Astor Duor
Bürgerrat Hafenviertel
Richter zu Fürstenborn
Sszirahc Ousst'tar
Astor Duor
Amir Anjou

Quilene

Und umgehen wird er wohl eine Antwort bekommen.

Sehr geehrter Herr Bürgerrat Duor,

mit Freuden möchte ich euch mitteilen, dass ich, trotz einer ersten Überraschung, mich sehr geehrt wühlen würde, wenn ich den Tanzball zu uns nach Hammerhütte holen könnte. Ich bin mir sicher, dass wir in unserem beschaulichen Dorf eine würdige Fortsetzung der Tradition finden werden.

Ich werde umgehend mit der Vorbereitung beginnen.

Mit freundlichen Grüßen,

Cyrei von Siebenlilien,
Botschafterin von Hammerhütte,
Paladin vom Orden des Silbernen Kelches
Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.

Pale

So bekam sie noch eine kurze Antwort postwendend zugeschickt.

Sehr geehrte Frau von Siebenlilien,

vielen Dank für Eure Antwort. ich bin sehr erfreut, dass Ihr Euch der Fortsetzung des Festes annehmen wollt. Vielleicht werden Euer Tanzpartner oder der herr Demorias ja auch noch dabei helfen, sprecht sie vielleicht einfach einmal darauf an.
Falls ich auch noch etwas dazu beitragen oder behilflich sein kann, so lasst es mich wissen.
Nun freue ich mich schon auf das Fest in Hammerhütte.

Mit freundlichen Grüßen

Astor Duor
Bürgerrat Hafenviertel
Richter zu Fürstenborn
Sszirahc Ousst'tar
Astor Duor
Amir Anjou