*wink*

Started by Ereshkigal, 06. April 2008, 19:25:08

« vorheriges - nächstes »

Ereshkigal

Schon irgendwie interessant. Da kommt man aus dem Urlaub wieder um zu sehen, daß Surtur die alte Knalltüte genau mit dem gescherzt hat was ich vorhabe. Aufgrund zeitlicher Knappheit sehe ich mich gezwungen NWN 2 und euch lebwohl zu sagen. Hat echt Spaß gemacht mit euch und sry an alle die gerne noch weiter mit mir gespielt hätten. Ich wünsch euch noch viel Freude.

greez Alex
"Ich breite meine Arme aus empfange Dich komm an mein Herz
Ich heile Dich laß einfach los und gib mir Deinen ganzen Schmerz"
ASP - Und Wir Tanzten

"All that we are is the result of what we have thought. The mind is everything. What we think we become."
"In the sky, there is no distinction of east and west; people create distinctions out of their own minds and then believe them to be true."
"All wrong-doing arises because of mind. If mind is transformed can wrong-doing remain?"
Buddha

Alaska

Verdammt. Naja, du kommst wieder, bestimmt, notfalls mit Gewalt!

Bis dahin viel Erfolg bei was immer du machst, oder wie deine Judith gesagt hätte: "Hau rein!"  ;)
Aria Fhirnriveien

Nataari

Oh .... ich kenn das derzeit ja selber, wie das ist, wenn man nur wenig Zeit hat. Vllt. ändert es sich ja auch irgendwann wieder bei dir und dann vermisst du uns eh so sehr, dass du wieder kommst. :)

Machs gut und lass dich nicht ärgern.
Del'aila - Gute Seele vom Dienst + Hoffnungsfunke - "Und was wäre Euer Problem?"
Yasmina - Charismatischer Freigeist - "Tanz mit mir"
Nath'ari - Von Natur aus zickig - "Und wenn ich krepiert bin, lass ich mich mit dem Hintern nach oben beerdigen, damit ihr mich alle nochmal am Arsch lecken könnt"


єѕ ιѕт ηι¢нт ωι¢нтιg ωαѕ ∂υ нαѕт ... ѕση∂єяη ωαѕ ∂υ αυѕ ∂єм мα¢нѕт, ωαѕ ∂υ нαѕт

Eyla

Dann alles Gute und vielleicht haben wir/Du doch noch das Glück, dass Du einen kleinen Prozentteil Deiner Zeit unserem Hobby widmen kannst. :-)

Auf Bald, Alex
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Parat

Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn

Dunkelfels

Schade, aber vielleicht sieht man sich ja mal wieder.

Mach es gut.
Many that live deserve death. And some die that deserve life. Can you give it to them? Then be not too eager to deal out death in the name of justice, fearing for your own safety. Even the wise cannot see all ends."  -  Gandalf

Airoh Dunkelfels - Schreiber, Hauslehrer und Steinmetz
Aznar Koss - Roter Magier
Caldur Ju'ent - Racheengel
Dradoc Toss - Trickmagier und Gardist
Parek Meynn - Schicksalsschreiber
Samas - Tagträumer und Langschläfer

BlackMerlin

Och menno .. ich hoffe ja mal auf ein baldiges Wiedersehen aufm Server bis dahin kannst dich ja auch so mal ab und an Melden
Charaktere:
---------------------
Dschadir - Prinz der Wüste
Marik Amraphenson - Pionier auf dem Gebiet der Paranormalen Phänomene
Peredoc - Reisender und Gelegenheitshändler
Szordrin Telfuin - Selvetargling auf der Seite der Dunkelheit
Vashanu - Bewahrer der Träume und des ewigen Schlafes
Nathaniel - Kind des Waldes
Zanuk - Der mit den Wölfinen tanzt
Ramir de Sevamund - Abenteurer und Gelegenheitsmensch

Skyrider

Bye bye Alex *winkt*  :)

Machs gut.


Darky

Machs guti, ich denk wir sehen uns sicher nochmal wieder^^ Viel Erfolg auf deinen weiteren Wegen!

Und wenn du nur einmal alle 2 Wochen da wärst, wäre das schonmal was ;)

Pale

Mh, schade irgendwie, aber Zeitprobs sind auch echt was doofes...machs gut, behalte uns in Erinnerung...
Sszirahc Ousst'tar
Astor Duor
Amir Anjou

Tiefseetaucher

Machs gut *wink*
Nessa-Ich bin nicht ewig lasterhaft, denn Laster sind für Schwache und Schwache sind nicht dienlich.
Wolfraban- Hat den grünen Daumen.
Willis- Im tired using technology.

Dr.Yes

#11
 :-[ Und was macht Jo jetz ohne seinen Schatz ? .... Naja, hoffentlich kommst du bald wieder, wennn icht, naja, RL ist machmal ziemlich fies
Johann van Hell - "IN SIGMAR EST VERITAS! Oder hört einfach auf das was ich sage."

Hamit Ibn La-Ahad - " Du Schatz, wen bringen wir eigentlich heute um ?"

Tary

Schade, naja... machs gut :) Und beehr uns bald wieder
Brosandi<br />Hendumst í hringi<br />Höldumst í hendur<br />Allur heimurinn óskýr<br />Nema þú stendur<br /><br />Hoppípolla<br />I engum stígvélum<br />Allur rennvotur<br />I engum stígvélum<br /><br />Og ég fæ blóðnasir<br />En ég stend alltaf upp

Honigkuchenpferd

Hmpf... schade :/ mochte deine Chars alle gerne. =)

*drückt dann ganz lieb und knuddelt* Dann mach es mal gut, viel Spaß wünsche ich dir und das du hoffentlich irgendwann wieder kommst.
Chars:
Azula'riia Phaer'ton - Eisigster Eiszapfen, da gefriert jeder Vulkan!
Chira Saren - Grün/schwarze Lehrlingsbäckerin in Fürstenborn und beste SöldnerIN (!) bei Schwarzwasser! ;D

Hare! Hare! Yukai! - Heiter! Heiter! Spaßig!

Eulchen

QuoteHmpf... schade :/ mochte deine Chars alle gerne. =)

Ich auch

Alles Gute und melde dich mal.

Ich hoffe du kommst irgendwann wieder.
A'nia     -  Sternenblume (Mondelf)
Elisha    - Dienerin des Weinenden (Mensch)
Eriss      - verloren im Licht (Tiefengnom)
Irae      - Tochter der Spinne (Drow)
Kylina    - in Nebel gehüllt (Mensch)
Meree     - Schattenkind und Stadtwache (Felsengnom)
Nathee    -  Hüterin des Waldes und Wächterin des Sees (Felsengnom)

Surtur

Finds Schade, wo Judith kurz vor dem Magister stand. Vielleicht kommst ja wieder. Verdient hättest dir den Magister auf alle Fälle.

Flitz

Ja, sehr schade  :(

Komm zwar zur Zeit selbst nicht wirklich dazu mal einzuloggen, aber hatte mich auf ein paar Cali-Nath-Treffen schon mal wieder gefreut.

Dann mal viel Erfolg bei Allem was dich vom WT abgehalten hat und bis irgendwann mal /))
Nath'ance Tir'eivra (angehender Elfischer Klingensänger)
Wino Fearrina - alias Unterfänger, Neumitglied der Dunklen Garde

hp

misogy



vielleicht bis bald mal wieder! *wink*
Takkoka - Tempelheilerin
Phillis Dinhasherade - Tänzerin, Percussionistin
Pocke
- Schädlings- und Ungezieferbekämpfung, Schiffsarzt
Wyrrah Aermane - Armeeangehörige

Nutmeg

Ich wünsche dir auch alles Gute bis wir uns mal wieder auf dem Server sehen ;)
Ich werd' nie vergessen, wie du mir/Hilda mit Eresh die ganze Stadt und das drumherum gezeigt hast, das war wirklich total lieb von ihr/dir :)

Ich finde es sehr schade, fand deine Charas alle sehr interessant, aber das böse echte Leben geht halt vor.
Bis denne und viel Erfolg. :)

Tweety

You white-nose-havin-Motherf***** ;) They should have never gave you N.... Money - You dont appreciate it!

Auf solch tiefgründe Unterhaltungen muss ich wohl leider verzichten :(

Wünsch dir viel Erfolg und du weißt man sieht sich immer zweimal. Viel Spaß dir, schalt mal ab und chill ein bisschen Alter

Gez.
Arakis Furoris  - Bei einem Unehrlichen kannst du darauf vertrauen, dass er unehrlich ist! Ehrlich!

Dorn: "Ihr seid der schlechteste Pirat von dem ich jemals gehört habe!"
Arakis: "Aber Ihr habt von mir gehört."

Ereshkigal

Vielen Dank für die herzliche Verabschiedung. Vielleicht finde ich die Zeit mich mal wieder blicken zu lassen aber das vermag ich im Moment nicht zu sagen.

@Tweety: I've been kicked out of better homes than this ;)
"Ich breite meine Arme aus empfange Dich komm an mein Herz
Ich heile Dich laß einfach los und gib mir Deinen ganzen Schmerz"
ASP - Und Wir Tanzten

"All that we are is the result of what we have thought. The mind is everything. What we think we become."
"In the sky, there is no distinction of east and west; people create distinctions out of their own minds and then believe them to be true."
"All wrong-doing arises because of mind. If mind is transformed can wrong-doing remain?"
Buddha

Surtur

Cocaine is a hell of a drug.....

Tweety

Darkness .. Everybody.. Darkness

Enjoy yourself!
Arakis Furoris  - Bei einem Unehrlichen kannst du darauf vertrauen, dass er unehrlich ist! Ehrlich!

Dorn: "Ihr seid der schlechteste Pirat von dem ich jemals gehört habe!"
Arakis: "Aber Ihr habt von mir gehört."