Beginn der öffentlichen Betaphase

Started by Eyla, 11. August 2007, 13:00:27

« vorheriges - nächstes »

Eyla

Hallo zusammen,

die meisten Altchars haben mittlerweile ihre Plätze eingenommen, wurden freigeschaltet und kennen sich auch ein bissel in der Welt aus. Es wird Zeit, dass wir auch andere wieder bei uns willkommen heissen. :-) Somit habe ich die Freude mitzuteilen, dass am

Sonntag, den 12.08.2007 um 15 Uhr

unsere Welt vom Passwort befreit wird und wieder öffentlich zugängig ist. Hoffen wir, dass wir viele neue und nette Spieler finden, die zu uns passen und unserer Welt weiterhin bereichern. :-)




Und hier haben wir die wichtigsten Infos in Kürze zusammengeschrieben:

1. Was brauche ich alles um Online zu gehen?
2. Wie kann man uns erreichen?
3. Was macht Dir und uns das Leben einfacher und schöner?
4. Was hat sich geändert zur Kampagne?
5. Was ist das WT-Emotemenu und wie funktioniert es?

Noch viele Infos mehr, erhälst Du natürlich auf unserer Hompage.

Und wenn Du weitere Fragen hast, stell sie uns einfach, wir helfen gerne.

Viel Spaß :-)
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Wölfchen

Ui Schön...Na, das freut uns alte Hasen..Ich sag schonma 'Willkommen' zu allen Neu-Chars...

Eulchen

Herzlich Willkommen

Schließe mich Wölfchen an und Eylas Hoffnung :)

Hoffen wir, dass wir viele neue und nette Spieler finden, die zu uns passen und unserer Welt weiterhin bereichern. :-)

A'nia     -  Sternenblume (Mondelf)
Elisha    - Dienerin des Weinenden (Mensch)
Eriss      - verloren im Licht (Tiefengnom)
Irae      - Tochter der Spinne (Drow)
Kylina    - in Nebel gehüllt (Mensch)
Meree     - Schattenkind und Stadtwache (Felsengnom)
Nathee    -  Hüterin des Waldes und Wächterin des Sees (Felsengnom)

Naturzauberer

Vielleicht wäre es gar nicht so schlecht, den Neuchars eine kleine Anleitung zu geben, wie RP-Silber zu verwenden ist...denn wie ich heute gemerkt habe, hatten auch einige "alte hasen" damit Problemchen ;)

Yalestra

Gute Idee - ich hab bis dato keinen Schimmer wie das gehen soll.
Kaz Hiskari - "Was glotzt du so? Aufs Maul!?"
Ny'zara Kennyr'plith - *huscht in den schützenden Schatten der Bäume*

Parat

noch macht das auch keinen riesensinn, da wir alle nur 5 münzen haben

..

und man muss es btw auch nicht krampfhaft verwenden .... es dient dann, wenn jeder korrekte Werte hat, als Maßstab für klar umrissene RP-Vorhaben, zB eine Versteigerung oder Ähnlices, Großes. Ob nun bei irgendner Kleinigkeit RP-Silber fließt oder nicht, ist da nicht sooooo von Belang. Bei den meisten Aufträgen, Wetten, etc. floss ja auch kein Enginegold früher, man hat den Goldfluss einfach geemotet, weil er eh keine Relevanz mehr hat, wenn man mal ausgerüstet ist.
Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn

Pale

Ich freue mich, daß es nun soweit ist und wir in die Beta starten, sowie neue Spieler kennenlernen können. :)
Sszirahc Ousst'tar
Astor Duor
Amir Anjou

Cedeos

Ich hatte gestern leider noch keine Zeit, aber bin als leideschaftlicher RPler schon sehr gespannt auf euren Server.
Schade ist im Moment nur, dass ich im RL zeitlich momentan sehr eingeschränkt bin und deshalb nicht rund um die Uhr online sein kann. Ich hoffe trotzdem darauf, dass man auf eurem Server auch als Gelegenheitsspieler akzeptiert wird (ist auf den meisten Servern leider sehr selten der Fall).
Mal sehen, vielleicht schaff ich es heute abend ja. ;)

Parat

Ach, Akzeptanz verlieren .. daran muss man hart arbeiten. :-)

Ist kein Ding ... und gestern liefen wir ab 25 Mann eh sehr instabil ..... da müssen wir noch ein bisserl nachlegen an Stabilität. :) Obwohl .... 2 Crashs pro Tag geht ja noch, für NWN 2.^^
Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn

Eyla

gelegenheitsspieler sind genauso willkommen, wie jemand der jeden tag stundenlang den server bevölkrt. hauptsache wir treffen uns :-)
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Pale

Quote from: Cedeos on 13. August 2007, 08:49:16
Schade ist im Moment nur, dass ich im RL zeitlich momentan sehr eingeschränkt bin und deshalb nicht rund um die Uhr online sein kann. Ich hoffe trotzdem darauf, dass man auf eurem Server auch als Gelegenheitsspieler akzeptiert wird (ist auf den meisten Servern leider sehr selten der Fall).

Also wer ist denn bitte rund um die Uhr online? ::)
Ich hoffe sehr für jeden noch ein paar andere Dinge wie Hobbies und Freunde zu haben ;) oder so Nebensächlichkeiten wie eine Familie und einen Beruf *hüstel*...von daher, ganz locker.
Sszirahc Ousst'tar
Astor Duor
Amir Anjou

Parat

(habs mal ent-fixiert .... aus der Beta sind wir ja raus^^)
Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn