(x) [Fb] Besuch bei Meileen Goldglöckchen

Started by Eulchen, 28. März 2006, 21:07:12

« vorheriges - nächstes »

Eulchen

Mit einem prallgefüllten Rucksack tauchte Nathee am Stand der Gnomin Meileen Goldglöckchen auf.

Nach einer herzlichen Umarmung, fragte sie sie wie ihre Geschäfte laufen und bat sie die selbstgebrauten Tränke in ihrem Beutel, für sie oder auch für die Familie zu verkaufen. Sollten die Geschäfte schlecht laufen.
A'nia     -  Sternenblume (Mondelf)
Elisha    - Dienerin des Weinenden (Mensch)
Eriss      - verloren im Licht (Tiefengnom)
Irae      - Tochter der Spinne (Drow)
Kylina    - in Nebel gehüllt (Mensch)
Meree     - Schattenkind und Stadtwache (Felsengnom)
Nathee    -  Hüterin des Waldes und Wächterin des Sees (Felsengnom)

Parat

Die Geschäfte liefen natürlich nicht schlecht, aber ... ach, Nathee würde bestimmt stolz auf sich sein, wenn sie das Gefühl hätte, zum Unterhalt der Familie beizutragen.

Und so konnte man dem armen Ding, dass sich so lange im Wald aufhielt, hin und wieder auch ein paar trockene Anziehsachen oder etwas zu essen mitgeben, sozusagen als Anteil am geschäft. Selbst verdientes Gold fühlte sich ja doch besser an als Almosen.
Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn

Eulchen

Wenn die Tränke verkauft sind werd ich neue bringen. Meine Kentnisse sind gewachsen. Auch wenn ich noch lange nicht so gut bin wie unsere Ahnin. Natürlich dürft ihr euch davon nehmen was ihr braucht.

Meine Kentnisse sind gewachsen und ich kann schon viele verschiedene Tränke. Den Kräuterwein habe ich für dich mit gebracht Er bringt Stärkung nach getaner Arbeit und entspannt.
Nathee lächelt ihre Mutter an.

Wenn er dir schmeckt bringe ich das nächstemal mehr mit. Vielleicht kann ich die Rezeptur noch verbessern.
A'nia     -  Sternenblume (Mondelf)
Elisha    - Dienerin des Weinenden (Mensch)
Eriss      - verloren im Licht (Tiefengnom)
Irae      - Tochter der Spinne (Drow)
Kylina    - in Nebel gehüllt (Mensch)
Meree     - Schattenkind und Stadtwache (Felsengnom)
Nathee    -  Hüterin des Waldes und Wächterin des Sees (Felsengnom)