(x) Gefangenenbefreiung

Started by Parat, 29. März 2006, 00:12:47

« vorheriges - nächstes »

Parat

Auftraggeber: Jupp Müllerssohn(*)

Auftragsdetails:

[*]Gegenstand: Kampfeinsatz, Gefangenenbefreiung
[*]Ziel: Liquidierung von Verbrechern
[*]Nebenbedingung: Der Gefangene ist unverletzt zu bergen
[*]Entlohnung: 2.000 Goldmünzen pauschal
[*]Gesucht:

[*]Sowohl Spezialisten für offenes, als auch verdecktes Vorgehen
[*]1 Gesamtverantwortlichen[/list][/list]

(*) Ein wenig Herumfragen unter den alteingesessenen Mitgliedern der Gilde wird ergeben, dass der Name "Jupp Müllerssohn" im Allgemeinen dafür steht, dass der Auftraggeber seinen Namen nicht nennen will. Solche Aufträge gelten im Allgemeinen als gefährlicher, tendenziell illegaler und vor allem lukrativer.
Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn

Talhund

Nachdem er sich mit allen Fakten vertraut gemacht hatte, setzte er sich in den Humpen und brütete über einem Apfelsaft nach. Das Wort gefährlich hörte er nicht so gerne. Aber die Aussagen illegal und lukrativ hingegen liessen die Münzen in seinen Ohren klimpern. Beim Stand von 2:1 für die positiven Argumente entschloss er sich, sich nach dem Apfelsaft wieder der Gilde zuzuwenden.

So meldete er sich für diesen Auftrag mit dem Hinweis, daß er für verdeckte Sachen genau der richtige Mann wäre. Beim "draufknüppeln" wäre er aber nicht wirklich gut, liess er noch mit einem Zwinkern wissen...

Surtur

Mal sehen, um was genau es ging.

So meldete sich Dragim.

Harmattan

Vinbar überlegte kurz, aber auch nicht wirklich lange und gründlich, ehe er sich ebenfalls anmeldete.

ThorTheM8y

AN Fernkämpfern und Versorgungseinheiten mangelt es der Erfahrung nach in jeder militärischen EInheit, also meldete sich Weihwahr schnell entschlossen für den Auftrag, als er den Aushang sah.
Es klang zwar alles seltsam, und ob die zu liquidierenden Verbrecher auch wirklich Verbrecher waren, aber egal, wenn sie erst einmal liquidiert sind, können sie im Falle eines Irrtums wohl auch kaum mehr EInspruch oder Anklage erheben. Was solls, es würd bestimmt ne herrliche Metzelei geben.
INAKTIV Ausnahmen bestätigen die Regel.
WEIHWAHR WIAGA: Erster BioBierBrauer Seldarias!

Nof

Hinter Weihwahr stand Hämah, die ihren riesigen hammer nur zu schwingen brauchte, damit man gleich qwusste, was ihr Spezialgebit war.

So sie jemand fragen würde würde sie auch sagen, das sie gut lauschen und riechen kann,spurenlesen eben.... falls das nutzen sollte, ansonsten wäre sie eher für den Fronteinsatz.
Herbert: kleiner Schwarzer mit bayrischen Wurzeln.....^^

Parat

Alle sich Eintragenden wurden darauf aufmerksam gemacht, dass es hieß, dass ein Ansprechpartner gesucht würde, also der Auftraggeber darauf bestand, mit nur einer Person ztu verhandeln.

Vielleicht sollten die entsprechenden leute sich mal treffen?
Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn

Parat

((Wie gesagt, Ihr sollt einen Ansprechpartner bestimmen, der mit dem Auftraggeber zusammenkommt.))
Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn

Nof

Herbert: kleiner Schwarzer mit bayrischen Wurzeln.....^^

Darky

Freyja trug sich in einer ruhigen Minute auchmit auf dem Aushang ein, falls es dafür nicht schon zu spät war.