(x) [FB|Zweihand|Atheron] Ich bitte um eine Versetzung..

Started by Schlappohr, 13. April 2008, 13:08:37

« vorheriges - nächstes »

Schlappohr

Nun, da es allmählich voran ging sowohl mit dem Hafen, als auch mit dem vorbeugenden Außenposten, machte sich Atheron wieder Gedanken um seine "Karriere" innerhalb der Garde sowie seine Ziele. Deswegen marschierte er eines schönen Tages - an dem er mal keinen Papierkram auf dem Schreibtisch hatte - zu dem Büro von Offizier Zweihand, klopfte an und trat ein, nachdem er ihn wohl reingebeten hatte.

Natürlich würde er wie immer salutieren und sich erst setzen, nachdem es ihm der Offizier angeboten hatte. Andernfalls würde er einfach stramm stehen bleiben.


"Sir! Ich habe ein Anliegen an Euch.

Ich möchte Euch bitten mir die mögliche Versetzung zur Palastgarde zu gewähren, Sir!"
"Chief told me once but no soldier should be honored for doing what is expected." - "Do you believe that?" -  "I did. And I still do..."

"A true friend stabs you in the front."

Atheron Schattenfell - "There shall be no mercy for the enemies of the princedom."
Fye Dylan Finnagh - "Don't ya lay a single finger on my capt'n ... or I'll kill ya."
Noein - "You don't want to make me angry - believe me, you don't."

Surtur

Er blickte ihn mit großen Augen an:

"so? Seid ihr da sicher? Ich meine, wenn es wirklich eure Entscheidung ist, dann... würde ich das Gesuch wohl bearbeiten und sehen.. aber.. ich denke, dass ihr in der Fürstengarde mehr erreichen könntet."