(x) [Gruppierung] Sicherheitsbüro

Started by Morna, 14. April 2008, 09:34:39

« vorheriges - nächstes »

Morna

Sitz: Büro in der Handelsgilde im Fürstenviertel, im Westen der Stadt

Ziel: Beschaffung von Aufträgen im Bereich Sicherheit: Schlösser, Fallen, Alarme, Bewachungen, Leibgarde
       Austausch von Wissen und Fertigkeiten in o. g. Bereichen
       Geldverdienen
     

Für wen: Wir bringen jeden irgendwie unter, ausser ganz böse Charaktere
             Leute, die erst mal Fuss fassen wollen in der Welt
             Spieler, die gern mit anderen agieren: mit anderen aus dem Büro, mit Aussenstehenden

             Es gibt keine grosse Hierarchie, die Chefin ist nur dazu da, um Aufträge zu finden und sie an die
             passenden Spieler weiterzugeben. Das bedeutet: Jeder muss versuchen, sich selber
             auch einzubringen und hat dazu alle Möglichkeiten.

Was wir nicht sind:  Eine Organisation mit festen Regeln, Terminen und Rängen

Was wir sind:          Ein lockerer Haufen, der gern miteinander was unternimmt

Was wir möchten:   Das man sich auf das Spiel in nur einer Gruppierung konzentriert - ist zwar oft Wunschdenken, aber.... wünschen darf man ja   Zwinkernd

Ansprechpartner:    Morna   - ig Hela Menthur
                           ICQ:       289997568  oder über Foren-PM
                         
--- Ich bin bestimmt nicht zynisch. Ich nenne nur Erfahrung mein Eigen - was ungefähr auf das Selbe hinausläuft ---