(X)[Wald|Druidenhain] Hol's Stöckchen!

Started by Chestburster, 14. April 2008, 14:26:07

« vorheriges - nächstes »

Chestburster

Was man nicht alles tut, wenn man erfolgreich sein will. Eve hoffte nur, Auril war das auch wert. Sich von so einem Windei wie diesem Kendric in die Flucht schlagen zu lassen...
"...Bring mir ein paar Ästchen von einem besonderen Baum..." Nur von welchem..? Im Wald gibt es viele Bäume. Aber wenn ihn die Wächter schützen, wird er wohl zu erkennen sein, hoffte sie.

Inzwischen hatte sich Eve zwei Pläne zurechtgelegt, um dieser Ästchen habhaft zu werden. Der erste war relativ simpel, etwas, das sie seit ihrer Kindheit beherrschte. Mehr als etwas Köpfchen und einer entsprechenden Vekleidung war da nicht nötig. Doch diesmal war es ein wenig.. komplizierter. Sie hatte noch nie viel mit Druiden zu tun. Außer dem, was in Büchern steht, wusste sie nichts über ihr Verhalten. Auf hoher See gab es nunmal keine Wälder oder seefahrende Druiden, zumindest sah sie nie einen. Also musste sie sich ganz auf ihren Instinkt verlassen.

Die Verkleidung konnte sie, den Göttern sei dank, ohne teuren Aufwand selbst herstellen. Genügend "Wilde" hatte sie ja schon gesehen, um eine entsprechende Wildniskleidung herzustellen. Als Grundgerüst diente eine Fellrüstung aus der Schneiderei. Material für den Umbau fand sie vor den Toren und im Wald selbst zur genüge. Ein paar gut erhaltene Wolfsfelle und dünne Lederbändchen zum festziehen reichten aus, um aus der "Fellrüstung von der Stange" eine, für ihre Augen recht authentisch aussehende, "Wildnisbekleidung" zu machen.

Als sie auch noch die restlichen Vorbereitungen wie Proviant und einem längeren Stecken mit kleinen Lederriemen dran, um die Ästchen zu befestigen, getroffen hatte, zog sie los in Richtung des Druidenhains.

((Ausspielung IG wäre toll))

Cupimis

Linnéa hielt nach wie vor Wache am Hain, mit ihrem Wolfsrudel und ihrem Panther Tulan. Würde Eve an den Hain gelangen, sähe sie Lin vor dem Baum sitzen, Tulan der neben ihr lag und ihrer lieblichen Melodie lauschte welche sie auf der Flöte spielte, während die Wölfe rings herum um den Hain ausschau hielten.

((Jederzeit, pm mich einfach an wenn du Lust und Zeit hast.))
Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na'lani Gael'ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)

Chestburster

Sie hatte zwar mit vielem gerechnet, aber man lernt wohl nie aus. Ihr Plan, in den Hain zu kommen und dort still und heimlich das eine oder andere Ästchen mitgehen zu lassen, scheiterte. Von Dornenranken beschützt, welche sich nur einem "reinen Herzen" öffnen. Als Piratin, die schon den einen oder anderen kaltblütig Abgestochen hatte, fiel das flach. Noch dazu paranoide, fremdenfeindliche Druiden und ein Wald, der einen zu beobachten scheint... Da war ihr die See doch irgendwie lieber.

Aber egal, Plan B musste anlaufen. Einen Idioten finden, der in den Hain gelassen wird und für sie ein paar Ästchen abgreift. Und Eve hatte da schon den passenden Kandidaten im Blick. Nur noch ein wenig Süßholzraspeln und in die "richtige" Richtung drängen...