[Takkoka/Trudi] Wichtiger Brief

Started by Eyla, 14. April 2008, 22:20:01

« vorheriges - nächstes »

Eyla

Und so kam via Trudis Transporte ein Brief zu Händen von Takkoka.

Werte Frau Takkoka,

aufgrund einiger Probleme innerhalb des Sanatoriums von Hammerhütte, möchte ich Euch bitten, die nächste Zeit öfters im Sanatorium auszuhelfen. Bitte gebt mir schnellstmöglich Rückmeldung, ob dies Euch möglich ist.

Falls es Euch möglich sein sollte und Ihr noch weitere Fragen habt, wendet Euch bitte an Frau Serpentis oder direkt an mich.

Ich danke Euch schon im Voraus für Eure Hilfe.

Kal Maerdh.
Waltraud Steinbrecher
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

misogy

Erstaunt legte sie den Brief zurück auf die Tischplatte nachdem sie ihn gelesen hatte.
Probleme im Sanatorium! ... war vielleicht Frau Serpentis etwas zugestoßen oder warum frug Frau Steinbrecher an und nicht Padma oder Frau Serpentis selbst? Rasch wischte sie jenen Gedanken beiseite.
Keine Spekulationen! Sie würde wohl früh genug erfahren um welche Probleme es sich da genau handelte.
Nun, viel zu tun gab es in Fürstenborn zur Zeit nicht. Die Apotheke war mit dem Wichtigsten wieder aufgefüllt und so hinterließ sie ledigleich Delai´la und Mai Lin eine Notiz dass sie die nächsten Tage in Hammerhütte sein würde. Eilig packte sie ihre wenigen Sachen zusammen und begab sich sofort dort hin.
Takkoka - Tempelheilerin
Phillis Dinhasherade - Tänzerin, Percussionistin
Pocke
- Schädlings- und Ungezieferbekämpfung, Schiffsarzt
Wyrrah Aermane - Armeeangehörige