Das Weltentor
16. November 2018, 12:38:32 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Herzlich Willkommen bei Weltentor!
Homepage: http://www.dasweltentor.de/ - WT-Wiki: http://wiki.dasweltentor.de/
 
   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Mitglieder Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: [Ameran/Ann]Abschiedsbrief  (Gelesen 280 mal)
Alaska
Spieler

Beiträge: 3.123


Sergej Danilow


Profil anzeigen
« am: 15. April 2008, 19:24:21 »

Mit reichlich Verspätung, da er immer zwischen Sumpf und Stadt pendelte und man ihn nicht auffinden konnte, wurde Ameran ein Brief zugestellt.

Geliebter Ameran,

Wenn du das hier liest, bin ich schon nicht mehr in dieser Welt. So, und nachdem du jetzt den ersten Schock überwunden hast, keine Sorge, ich lebe noch. Ich werde nur durch das Portal zurückgehen. Heimweh hat mich gepackt, ich hab meine Familie seit Jahren nicht mehr gesehen und frage mich, ob es ihnen noch gut geht. Außerdem will ich irgendwann mal meinen Vater finden und das werde ich hier nicht schaffen.
Ich würd mich ja gern persönlich verabschieden, aber nachher bringst du mich dazu, es mir anders zu überlegen, absichtlich oder unabsichtlich und dann häng ich hier fest. Tut mir leid, falls das egoistisch erscheint, ich mein es nicht böse.
Ich hoffe du bleibst gesund, viel Erfolg bei deinen Unternehmungen, drück Whisky lieb von mir. Leb wohl.

Kuss,

Ann
Gespeichert

Aria Fhirnriveien
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.18 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS