[Parat/Ann] Abschiedsbrief

Started by Alaska, 15. April 2008, 20:22:15

« vorheriges - nächstes »

Alaska

Alfred... Albert... der stumme Wirt in der Grotte händigt Parat einen Brief aus, den er eine ganze Weile unterm Tresen vergessen hatte. Zum Glück kann er ja nicht verlegen rumdrucksen und hofft wohl einfach mit steinerner Miene, dass Parat glaubt der Brief wäre erst vor kurzem abgegeben worden.

Lieber Parat,

Wenn du das hier liest, bin ich schon nicht mehr in dieser Welt. So, und nachdem du den ersten Schock überwunden hast, keine Sorge, ich lebe noch. Ich werde nur durch das Portal zurückgehen.
Heimweh hat mich gepackt, ich hab meine Familie seit Jahren nicht mehr gesehen und frage mich, ob es ihnen noch gut geht. Außerdem will ich irgendwann mal meinen Vater finden und das werde ich hier nicht schaffen. Und naja, die Dummheiten die ich gemacht hab, haben auch etwas bei der Entscheidungsfindung geholfen, waren aber nicht ausschlaggebend. Also sieh es bitte nicht als Davonlaufen.
Bleib gesund, viel Erfolg mit deinen Geschäften und ich wünsch dir, dass du irgendwann mal die richtige Frau für dich findest. Grüß die anderen von mir, oder vielleicht lieber nicht, wie du es für besser hältst.

Leb wohl

Ann

Aria Fhirnriveien