[FB] An Monoe

Started by Merke, 13. März 2008, 16:12:22

« vorheriges - nächstes »

Merke

Ein kurzer und anscheind sehr hastig geschriebener Brief wird in der Akademie abgegeben "An die Dame Monoe, nur persönlich". Weitere Auffälligkeit ist, daß der Umschlag mit nicht nur einem Siegel, sondern wohl der halben Siegelkerze versiegelt ist und sich unzählige Ausrufezeichen auf ihm befinden. Da wollte wohl jemand sichergehen, daß dieser Brief als äußerst wichtig eingestuft wurde.

Der Inhalt ist Anfangs sauber mit nur leichtem Zittern geschrieben...der Rest der Buchstaben wird immer hastiger hingekritzelt.

"verehrte Dame Monoe,

ich muß Euch dringend Sprechen. Es ist wichtig. Sehr wichtig. Ungeheuer wichtig. Hilfe, Turmstiege, Fürstenborn Hafen. Bin im Humpen bis Schiff ausläuft.

Gez. Nathan Kelten (XXX)"


Geziehrt wird das Schriftstück von etwas Dreck und sowas wie kleinen Blutflecken. Vielleicht hat der "Schreiber" Nasenbluten bekommen....Woher nur?
offizielle Sprechzeiten: Mo. - Do. 20:30 Uhr - 0:00 Uhr
                               Fr. 20:30 Uhr - Augen zufallen.
                               Sa. 16:00 Uhr - Augen zufallen.
                               So. 16:00 Uhr - 0:00 Uhr.
In dringenden Fällen mit Terminabsprache!
__________________________________________

Nathan Kelten - "grummelt"
Suna Serpentis - zerrt an deinem Verstand mit einem sanften Lächeln auf den Lippen.
Cedric van Onnwall - "zu Befehl, SIR!!"

dunkelgelb

die rezeption der akademie wird wohl mit dem brief nichts anzufangen wissen.
selbst ein einarmiger bandit könnte ihre aufenthalte dort an den fingern abzählen,
zieht die dame seit jeher athala'vakrsjas privatunterricht der amtlichen akademie vor.