Ein herzliches Hallo auch von mir...

Started by Silfri, 15. April 2008, 21:58:33

« vorheriges - nächstes »

Silfri

... so da bin ich. Kennen tut mich wahrscheinlich keiner (mehr) xD War zumindest mal in nwn online aktiv, lange her.. war immer eher ein kleines Licht. Hm... Wem der Name "Jando" noch was sagt darf mich gern ansprechen, glaub aber nicht das sich noch viele an mich erinnern. Naja hab mir heut endlich mal die Erweiterung gekauft um dem drang nach online-RPG mal wieder zu folgen. Inzwischen laufen die ganzen Downloads und wies aussieht dauert das auch noch eine weile >_> Was kann ich noch erzählen? Hab mir die letzten ... 2 (?) Jahre die Zeit mir Forenrollenspielen vertrieben und wollte es nun eben mal wieder über ein Spiel versuchen. Joa... spontan fällt mir nichts erwähnenswertes mehr ein, aber die Möglichkeit zur Ergänzung gibts ja immer^^ Bin offen für jegliche Fragen...

Cupimis

Ah ein Foren RPGler *freu* ;) fühlt man sich gleich nicht mehr so alleine hier ^^

Also herzlich Willkommen und ganz viel spaß hier und den wirste sicher haben :D
Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na'lani Gael'ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)

Silfri

#2
Joa danke... man könnte direkt Werbung machen aber das erspar ich mir mal xD
Direkt die erste Frage... wo kommen Charaktersteckbriefe hin? Find gerade keine... oder bin nur zu dumm zum suchen^^


Und noch eine... kann ich die Downloads mit dem Client auch einfach stoppen und Morgen weitermachen oder muss ich das jetzt durchziehen? Sind noch gut 1000 Mb und wirklich Lust hab ich nicht mehr, zumal ich wieder um 5:30 raus muss >_>

Cupimis

Per PM an einen Reviewer (SL - stehen auch auf der Homepage wer das so ist.) ^^ und sonst hm Storyrollenspiel schreiben einige etwas über ihren Char.

Edit. Ja WG macht da weiter wo du aufgehört hast quasi ^^
Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na'lani Gael'ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)

Silfri

Also sind die an sich nicht in der Form für die Spieler einsehbar? Find ich bisschen Schade, aber dann muss halt erstmal die Ingame beschreibung herhalten... Die Anmeldung für die Admins kommt dann auch noch diese Woche irgendwann.

Cupimis

Öhm nicht das ich jetzt wüsste, aber das muss nicht heißen das man das nicht kann, am besten nochmal warten bis jemand anderes was dazu sagt ^^ und ich persönlich finde es ganz gut so, erhöht den spaß jemanden IG kennen zu lernen ^^ Aber ist ja jedem selbst überlassen :D
Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na'lani Gael'ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)

Silfri

Schon klar, wer Ingame was wissen will hat gefälligst zu Fragen, aber Manchmal hilfts eben ein Vollständiges Bild von dem Chara zu erhalten... Naja wie gesagt Foren RPG, da muss man ja immer ellenlange Steckbriefe schreiben, zumindest da wo ich war, ist eben die Gewohnheitssache... das heißt jetz allerdings nicht automatisch das ihr hier auch einen Ellenlangen Steckbrief von mir kriegt, erwartet nicht zu viel :P

Cupimis

Hehe ja ist mir nur zu gut bekannt, meine waren immer so um die zehn Seiten aufwärts ^^ Aber naja ne RP PW ist da eben doch was ganz anderes und ich muss sagen das ein Steckbrief einem auch viel der Illusion die man über einen Char haben kann nimmt und somit viel lustiges RP auch ;) Hab ich grad wieder gemerkt, denkt man der Chara ist harmlos und hats aber Faustdick hinter den Ohren ^^

Wo hast denn so gespielt?
Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na'lani Gael'ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)

Tiefseetaucher

huhu willkommen.

Noch schneller beantwortet werden Fragen im Chat, wobei..Cupi war ja hier richtig flott =)
Nessa-Ich bin nicht ewig lasterhaft, denn Laster sind für Schwache und Schwache sind nicht dienlich.
Wolfraban- Hat den grünen Daumen.
Willis- Im tired using technology.

Darky


Chestburster

*sich als tweety verkleid*

Lass uns schütteln die Hände

:D

Eyla

hallo und herzlich willkommen. :-)

Anmeldeformular: http://dasweltentor.de/anmeldung/anmeldeformular/

einfach kopieren und ausfüllen.

danach verschicken per pm an: drazhar, eulchen, parat, quilene, skyrider, surtur oder mich

Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Eyla

achja ... was du über dich erzählen kannst :-) für die statistik ^^

alter?
weiblich oder männlich?
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Tary

Jaja... Foren-RP ist schon etwas vollkommen anderes als PW-RP. Das hab ich damals auch gemerkt *g*

Willkommen hier :)
Brosandi<br />Hendumst í hringi<br />Höldumst í hendur<br />Allur heimurinn óskýr<br />Nema þú stendur<br /><br />Hoppípolla<br />I engum stígvélum<br />Allur rennvotur<br />I engum stígvélum<br /><br />Og ég fæ blóðnasir<br />En ég stend alltaf upp

Parat

#14
Quote from: Silfri on 15. April 2008, 22:12:19
Also sind die an sich nicht in der Form für die Spieler einsehbar? Find ich bisschen Schade, aber dann muss halt erstmal die Ingame beschreibung herhalten... Die Anmeldung für die Admins kommt dann auch noch diese Woche irgendwann.

Ähm, Ihr enttäuscht mich alle.

Wenn Du Deinen Char einrichtest, gibts da irgendwo nen Steckbrief "ihr kommt aus irgendeinem Dorf .. blabla" ... Und den kannst Du für Deinen Ig-Steckbrief nutzen, und den sieht jeder, der Dich untersucht.



Und diese Beschreibung kann man per Zustazprogramm Bossanova jederzeit nacheditieren. Lösch nur den Text nicht ganz, sondern lass irgendwas drin stehen. Das steht in der Charerstellung irgendwann links oben .. ich glaub dann, wenn Du auch den Namen eingibst.

Und huhu :)
Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn

Cherakleia

*schließt sich mal Cup an*

QuoteWo hast denn so gespielt?


Interessiert mich als 4 Jahre Foren-RPG'ler auch brennend^^ Weil die Welt... äh... das Inet ja doch so klein ist, stimmt's Cup?^^  :D

Viel Spaß hier :)
Margali Faeryllian - Kräuterhexchen|Magische Truhe
"Der Wald hat mich vieles gelehrt - vom Leben, der Liebe und dem Tod. Von Gnade weiß er nichts."


  Leseecke der Magischen Truhe

Parat

#16
Ach, ich habs vertan ... stimmt, er meinte die Anmeldung.

Nö, die ist nicht einsehbar für alle. Nicht, dass das ein großes Geheimnis wäre, aber andererseits sähe ich nicht den Sinn drin, sie öffentlich zu haben, weil dann würden noch mehr Leute als notgedrungen sich Gedanken drüber machen, was nun gute / schlechte Anmeldungen sind ....

und das führt nur zu dem Fehlschluss, dass gute Anmeldung irgendwie besser wären, was nun definitiv nicht stimmt. Ein paar unserer bestetn, aktivsten und beständigsten, verlässlichsten und kreativsten Spieler haben 3 Sätze Anmeldung abgegeben, was auhc vollkommen okay ist.

Und mit Riesen-Highflyer-aber-nix-dahinter-Anmeldungen könnte ich die Wände daheim tapezieren. :-)

---

Und Werbung für Foren-RP kann man hier machen, aber man kann es auch gerne einfach hier betreiben, man findet sicher einige Leute, die da voll einsteigen, weils ie eh viel schreiben.^^ Ich hab auch mal irgendwo behauptet, dass wir wahrscheinlich sogar alle Foren-RPs in Hinsicht auf RP-Postings pro Tag schlagen (auch wenn logischerweise mehr kurze dabei sind) ... lass mich da gern eines Gegenteils belehren.
Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn

Nemesis_Blackguard

Ein Servus aus dem, im Moment wolkenverhangenen, Österreich

*aus dem Bürofenster schau*

Wie soll man sich bei so nem Wetter gutfühlen ? ^^
Char: Valerius Soulez

Morna

Auch ein Willkommen aus dem trüben grauen Norddeutschland :-)


Wünsch dir viel Spass bei uns^^

--- Ich bin bestimmt nicht zynisch. Ich nenne nur Erfahrung mein Eigen - was ungefähr auf das Selbe hinausläuft ---

Thundra

Achja, Hallo und Willkommen!

Viel Spaß hier und man sieht sich sicher ;)
Durin Lassan - Radikaler Naturfreund

Skyrider

Mal schöne Grüße aus dem momentan mal wieder sonnigen Ruhrpott  8) 8) 8)

und hallo und so..  ;D

Eulchen

Auch schöne Grüße von mir. Allerdings verabschiedet sich bei uns jetzt die Sonne und dicke Wolken ziehen auf.  :) ;D


A'nia     -  Sternenblume (Mondelf)
Elisha    - Dienerin des Weinenden (Mensch)
Eriss      - verloren im Licht (Tiefengnom)
Irae      - Tochter der Spinne (Drow)
Kylina    - in Nebel gehüllt (Mensch)
Meree     - Schattenkind und Stadtwache (Felsengnom)
Nathee    -  Hüterin des Waldes und Wächterin des Sees (Felsengnom)

Nemesis_Blackguard

Naja mittlerweile war doch mal kurz die Sonne da, ist aber eindeutig zu kalt für mein dünnes - Sommer - Sonnyboy - beinahe Leinenhemd das ich heute sinniger Weise gewählt habe ^^ und ja is off Topic...
Char: Valerius Soulez

Silfri

Öhm gleich son ansturm, dann will ichs mal abarbeiten^^
Steht zwar im Profilaber:
Alter: 17 (nächsten Monat 18)
Geschlecht: männlich
Berufsstand: Azubi (Elektroniker, ja von nem Rollenspieler erwartet man vielleicht was anderes^^)

Wo ich schon war....
in Nwn auf den Servern Askathan, Maesmynis, und zeitweise Land der Schatten

Forentechnisch... uff eins hieß History of Second World, ist aber leider aufgrund zu geringer Nachfrage geschlossen worden,
Dann bin ich bisschen herumgegurkt ohne was vernünftiges zu finden, jetzt bin ich da: http://25100.rapidforum.com/
hab mich auch mal an einem versucht aber das lief leider nie so wirklich an, ist allerdings noch einsehbar: http://24284.rapidforum.com/

Und ihr müsst jetzt wegen mir keine Diskussion hinsichtlich Steckbriefen starten, ich kann mich auch anpassen^^

Parat

Hehe .... siehe oben. Es gab keien Diskussion, außer von mir mit mir.^^

*kurz Links geclickt*

Okay, ich kann weiter behaupten, dass wir das aktivste RP-Forum der Welt haben.^^
Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn

Quilene

Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.

Tweety

Quote from: Chestburster on 15. April 2008, 23:13:59
*sich als tweety verkleid*

Lass uns schütteln die Hände

:D

Dieb! :D

Gleiches gilt von mir
Arakis Furoris  - Bei einem Unehrlichen kannst du darauf vertrauen, dass er unehrlich ist! Ehrlich!

Dorn: "Ihr seid der schlechteste Pirat von dem ich jemals gehört habe!"
Arakis: "Aber Ihr habt von mir gehört."

Cherakleia

Hui, also die beiden Foren kannte ich in der Tat noch nicht^^

QuoteOkay, ich kann weiter behaupten, dass wir das aktivste RP-Forum der Welt haben.^^

;) Hab doch gesagt, dass die "nur"-Foren RPG's am aussterben sind^^ Steckt ja auch ein ganz anderes System dahinter, letztendlich, weil die Zeit IG hier einfach weiterläuft, und ein Char in mehreren Threads gleichzeitig aktiv sein kann^^ Und sollte ja auch keine Werbung sein, war nur Neugier, weil die Foren-Rp-Welt doch schon sehr klein ist :)
Margali Faeryllian - Kräuterhexchen|Magische Truhe
"Der Wald hat mich vieles gelehrt - vom Leben, der Liebe und dem Tod. Von Gnade weiß er nichts."


  Leseecke der Magischen Truhe

Parat

naja, es sind auch in der pw-szene quantensprünge. einer der größten rp-serer ist sundren. ich glaub da war es mal in einem beobachtungszeitraum von zwei wochen so: wir 500, die 50 (von denen die hälfte "ich biete eisenbarren" war)
Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn

Tary

Richtiges Foren-RP ist aber doch nochmal was anderes als hier :)
Brosandi<br />Hendumst í hringi<br />Höldumst í hendur<br />Allur heimurinn óskýr<br />Nema þú stendur<br /><br />Hoppípolla<br />I engum stígvélum<br />Allur rennvotur<br />I engum stígvélum<br /><br />Og ég fæ blóðnasir<br />En ég stend alltaf upp

Parat

naja, so klein haben sie auch net mehr richtiges^^
Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn

Tary

Ich hatte mal nen RP-Forum mit nur 5 Leuten und das hat richtig Spaß gemacht. Es geht also auch klein :)
Brosandi<br />Hendumst í hringi<br />Höldumst í hendur<br />Allur heimurinn óskýr<br />Nema þú stendur<br /><br />Hoppípolla<br />I engum stígvélum<br />Allur rennvotur<br />I engum stígvélum<br /><br />Og ég fæ blóðnasir<br />En ég stend alltaf upp

Parat

Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn

Pale

Sszirahc Ousst'tar
Astor Duor
Amir Anjou