doku-server ist umgezogen!

Started by tanita, 30. März 2006, 01:03:31

« vorheriges - nächstes »

tanita

heute nacht habe ich den doku-server (forum, homepage, hakarazzi, blondbot) umgestellt, er läuft nun wieder auf dem eigenen kleinen serverchen, aber unter windows. das war nötig um verschiedene features einbauen zu können, allen voran der neue hakarazzi v2, dem ich gleich noch ein eigenes posting widmen werde...

die performance des neuen servers dürfte noch etwas dürftiger sein als die des alten, da ich zwar die gleiche hardware verwende, nun aber a) mehr programme gleichzeitig laufen, und b) windows auch einiges an kraft schluckt. nach wie vor ist ein gespendeter windows-rootserver herzlich willkommen... :-)

ich hoffe dass beim kopieren von forum und homepage nichts kaputt gegangen ist, doch für den fall der fälle werde ich den stand von heute abend auf dem interims-server noch ein paar tage aufheben. bitte meldet in diesem thread, wenn etwas ungereimtes auftritt, ja? danke!