bossanova-update

Started by tanita, 31. März 2006, 02:40:13

« vorheriges - nächstes »

tanita

ich habe eben ein kleines, aber ziemlich feines update für die bossanova gebastelt... wer hakarazzi nutzt wird die neue bossanova automatisch in sein nwn-verzeichnis gelegt bekommen; ansonsten kann man die neue fassung auch aus dem download-forum herunterladen.

was die neuerung ist verrate ich zur abwechslung mal nicht - mal sehen wer es als erstes herausfindet :-)

tanita

oki, die meisten wissen inzwischen dass man mit der bossanova nun auch portraits hochladen kann - und wer's noch nicht weiß, der klickt mal auf den kleinen knopf "#" ganz unten in der mitte...

und weil ich grad lust hatte hab ich der bossanova nochmal zwei weitere felder spendiert, in denen man die namen seines tiergefährten und/oder magiervertrauten ändern kann... sofern man hat :-)

update erfolgt automatisch per hakarazzi (sofern bossanova im nwn-verzeichnis wohnt), ansonsten müsst ihr aus den bereits geposteten downloadlinks die bossanova neu ziehen.