[Aka] 6 Magiewirker und ihr kristall

Started by Tiefseetaucher, 20. April 2008, 20:34:40

« vorheriges - nächstes »

Tiefseetaucher

Und so sammelte nessa auf eine nachricht hin, mal alle zusammen die zumindest interessiert waren und lud sie in kristos zimmer ein...
Nessa-Ich bin nicht ewig lasterhaft, denn Laster sind für Schwache und Schwache sind nicht dienlich.
Wolfraban- Hat den grünen Daumen.
Willis- Im tired using technology.

Alaska

Miana war zumindest daran interessiert genau zu erfahren worum es ging und würde deshalb auftauchen.
Aria Fhirnriveien

nowbody

Nadie stellte sich an Kristos Zimmer ein und wartete darauf ob sie ebenso Einlass erhielt.
Ama Feya - Der Magier mit dem Bogen
Mindril`stin Janlin`driira Fyvrek'Zek  - Schild der Spinnenmutter
Nadie Bora - "Huch, ein Drache? Wo kommt der denn her und warum kann ich da durchlaufen?"
Kara Grünschild - Von unten hochschauen ist nichts Ungewöhnliches für einen Hin, jedoch wenn man einen anderen Hin anschaut schon.
Szinfaein - So Grau und Doch so viel Spass
Boronar vom Blautann - "Auch du schuldest Boron noch einen Tod!"

Surtur

Welcher auch dann die Türe öffnete und heraustrat..

Nach einer kurzen herzlichen Begrüssung lud er dann alle ein, ihn hinunter in die Versuchsräume zu begleiten, wo schon ein wenig aufgebaut war.

Tiefseetaucher

Nessa trat neben kristos und begann die Situation zu erklären....

"Kristos und ich untersuchen einen Kristall. Wir brauchen aber noch ein paar helfende Hände.. nur für die, die an Experimenten Interesse haben. Leider ist das auch alles inoffziell."
Nessa-Ich bin nicht ewig lasterhaft, denn Laster sind für Schwache und Schwache sind nicht dienlich.
Wolfraban- Hat den grünen Daumen.
Willis- Im tired using technology.

Alaska

Miana grüßte nur knapp und hielt sich dann auch nicht weiter mit unnötigen Höflichkeitsfloskeln auf, sie waren ja alle Profis hier. So fing sie dann auch gleich an loszufragen
"Was für ein Kristall? Was ist das besonderen an ihm und was wollt ihr herausfinden?"

Aria Fhirnriveien

Tiefseetaucher

"Nun... angeblich soll er irgendwohin transferieren.. nur wohin und ob das wissen wir nicht..."
Nessa-Ich bin nicht ewig lasterhaft, denn Laster sind für Schwache und Schwache sind nicht dienlich.
Wolfraban- Hat den grünen Daumen.
Willis- Im tired using technology.

Surtur

"wir chaben theorien. Mal gucken, welche zutrifft. Offensichtlich sit die Kristall amgisch und es ist uns schong elungen zu transportieren uns woanders chin.

Ausloser war immer eine entsprechende Worter Kombination.

Probiert wir mal, was kommt cheraus"

Alaska

Und die Fragerei geht weiter:

"Wo habt ihr den Kristall her? Was für Wortkombinationen waren es? Könnt ihr den Ort beschreiben, wo er euch hingebracht hat?
Und... Wo ist der Haken bei der Sache, wieso bleibt es bei inoffiziellen Untersuchungen?"
Aria Fhirnriveien

Tiefseetaucher

Nessa seufzt leise:

"Wenn wir das alles beantworten können, wären wir nicht hier.."

Nessa-Ich bin nicht ewig lasterhaft, denn Laster sind für Schwache und Schwache sind nicht dienlich.
Wolfraban- Hat den grünen Daumen.
Willis- Im tired using technology.

Alaska

"Nagut, das ihr euch eine zufällige Wortkombination nicht gemerkt habt, das kann ich aktzeptieren, aber den Rest solltet ihr doch wohl beantworten können. Schließlich wird der Kristall kaum einfach aus dem Nichts in eurer Hand aufgetaucht sein und ihr habt doch sicher auch einen Blick rundrum geworfen, als ihr plötzlich an einem anderem Ort standet."
Aria Fhirnriveien

Tiefseetaucher

"achso.. doch die Kombination, die wir heute ausproberen.."sie sah eindrücklich zu Kristos.." haben wir doch hoffentlich.. auch wenn die andren verloren sind....""Ich habe ihn mitgebracht.. diesen kristall. Anfangs hab ich sein schwaches magisches Leuchten als Lampe benutzt, bis ich beschloss ihn hier mit kristos zu untersuchen..:"
Nessa-Ich bin nicht ewig lasterhaft, denn Laster sind für Schwache und Schwache sind nicht dienlich.
Wolfraban- Hat den grünen Daumen.
Willis- Im tired using technology.

nowbody

nun ... Eine recht exklusive Leuchte dieser Kristall

Nadie musterte ihn interessiert

Und was für eine Kombination soll jetzt probiert werden?
Ama Feya - Der Magier mit dem Bogen
Mindril`stin Janlin`driira Fyvrek'Zek  - Schild der Spinnenmutter
Nadie Bora - "Huch, ein Drache? Wo kommt der denn her und warum kann ich da durchlaufen?"
Kara Grünschild - Von unten hochschauen ist nichts Ungewöhnliches für einen Hin, jedoch wenn man einen anderen Hin anschaut schon.
Szinfaein - So Grau und Doch so viel Spass
Boronar vom Blautann - "Auch du schuldest Boron noch einen Tod!"

Tiefseetaucher

dabei schaute Nessa auch schon auffordernd gen kristos...
Nessa-Ich bin nicht ewig lasterhaft, denn Laster sind für Schwache und Schwache sind nicht dienlich.
Wolfraban- Hat den grünen Daumen.
Willis- Im tired using technology.

Surtur

"Es war.. Weg des großen Reisenden... wenn ich mich nix irre..."

Tiefseetaucher

"Achja... " So schaute sie kurz in die Runde..."Lust sich einfach mal fallen zu lassen?"
Nessa-Ich bin nicht ewig lasterhaft, denn Laster sind für Schwache und Schwache sind nicht dienlich.
Wolfraban- Hat den grünen Daumen.
Willis- Im tired using technology.

nowbody

Fallen? Wohin? Ich denke wir wollen gemeinsam eine Untersuchung durchführen?
Ama Feya - Der Magier mit dem Bogen
Mindril`stin Janlin`driira Fyvrek'Zek  - Schild der Spinnenmutter
Nadie Bora - "Huch, ein Drache? Wo kommt der denn her und warum kann ich da durchlaufen?"
Kara Grünschild - Von unten hochschauen ist nichts Ungewöhnliches für einen Hin, jedoch wenn man einen anderen Hin anschaut schon.
Szinfaein - So Grau und Doch so viel Spass
Boronar vom Blautann - "Auch du schuldest Boron noch einen Tod!"

Surtur

"Ja, wir stechen zusammen, sprechen die worte und gucken, wo wir rauskommen...

... das wird ein RIESEN Spass"


Lachte er schon voller vorfreude

nowbody

Dann sollten wir uns entsprechend vorbereiten? nicht das wir wieder zwischen einem Duzend Orks raus kommen?
Ama Feya - Der Magier mit dem Bogen
Mindril`stin Janlin`driira Fyvrek'Zek  - Schild der Spinnenmutter
Nadie Bora - "Huch, ein Drache? Wo kommt der denn her und warum kann ich da durchlaufen?"
Kara Grünschild - Von unten hochschauen ist nichts Ungewöhnliches für einen Hin, jedoch wenn man einen anderen Hin anschaut schon.
Szinfaein - So Grau und Doch so viel Spass
Boronar vom Blautann - "Auch du schuldest Boron noch einen Tod!"

Surtur

"Wenn es muss sein... dann machen wir eben..."

Tiefseetaucher

Und Nessa fuchtelte schon um sich mit diversen Schutzzaubern zu belegen...
Nessa-Ich bin nicht ewig lasterhaft, denn Laster sind für Schwache und Schwache sind nicht dienlich.
Wolfraban- Hat den grünen Daumen.
Willis- Im tired using technology.

nowbody

öhm ... hätten wir noch ein Halbes Glas zeit, damit ich einige Zauber vorbereiten kann? Ich laufe nicht jeden Tag mit einem Repatuar an Schutz und Kampfzaubern herum.
Ama Feya - Der Magier mit dem Bogen
Mindril`stin Janlin`driira Fyvrek'Zek  - Schild der Spinnenmutter
Nadie Bora - "Huch, ein Drache? Wo kommt der denn her und warum kann ich da durchlaufen?"
Kara Grünschild - Von unten hochschauen ist nichts Ungewöhnliches für einen Hin, jedoch wenn man einen anderen Hin anschaut schon.
Szinfaein - So Grau und Doch so viel Spass
Boronar vom Blautann - "Auch du schuldest Boron noch einen Tod!"

Tiefseetaucher

"Nicht? also ich mach das ständig... "sie brach also ab und pckte schonmal dne Kristall aus, während die andren noch ein halbes Glas brauchten...
Nessa-Ich bin nicht ewig lasterhaft, denn Laster sind für Schwache und Schwache sind nicht dienlich.
Wolfraban- Hat den grünen Daumen.
Willis- Im tired using technology.

Alaska

"Hm... nichts gegen Experimente, aber das geht mir gerade auch etwas zu schnell. Ihr seid meinen Fragen ausgewichen. Wo genau habt ihr den Kristall her? Ob der bei einem von euch als Nachttischleuchte rumstand ist irrelevant, ich würd gern etwas über den Ursprung wissen, bevor ich damit rumspiele. Stammt er von einem Dämon? Aus dem Schlund? Dunkelbrunn? Oder habt ihr den bei einem Trödelhändler auf dem Markt gekauft?
Und warum nur inoffizielle Untersuchungen?"
Aria Fhirnriveien

Surtur

"Die Cherkunft von die Kristall ist streng gecheim. Ich konnte es sagen, aber dannach wurde ich euch toten mussen .. ihr wisst schon.. Hofmagier.. Chofspion.. fürstengarde.. fürstin.. was weiß ich, wer mich sonst in die Kerker stecken würde."

Surtur

"Ach, ubrigens.. bevor wir weitermachen.. ich brauche eine Verschwigencheitserklarung von jedem von euch. Dass ihr nix erzahlt weiter."

Tiefseetaucher

Nessa seufzte kurz gespielt theatralisch und setzte ihren hans -Otto einfach mal vorbildlich drunter... Tiamat sei Dank hat er das gefragt...dachte sie nur noch bei sich
Nessa-Ich bin nicht ewig lasterhaft, denn Laster sind für Schwache und Schwache sind nicht dienlich.
Wolfraban- Hat den grünen Daumen.
Willis- Im tired using technology.

nowbody

Nadie würde sich Zeit lassen beim Unterschreiben, war da irgend ein Verweis darauf das die Untersuchung Offiziell war?

Oder würde sie erklärunen, eine Waschmaschiene zu kaufen, was immer das war.
Ama Feya - Der Magier mit dem Bogen
Mindril`stin Janlin`driira Fyvrek'Zek  - Schild der Spinnenmutter
Nadie Bora - "Huch, ein Drache? Wo kommt der denn her und warum kann ich da durchlaufen?"
Kara Grünschild - Von unten hochschauen ist nichts Ungewöhnliches für einen Hin, jedoch wenn man einen anderen Hin anschaut schon.
Szinfaein - So Grau und Doch so viel Spass
Boronar vom Blautann - "Auch du schuldest Boron noch einen Tod!"

Alaska

"Mhm... schon klar.", erwiederte Miana nicht sehr überzeugt gen Kristos. "Nun... ich weiß gerne, womit ich mich beschäftigte. Das heißt wenn ihr mich nur als Erfüllungsgehilfe haben wollt, bin ich nicht aus persönlichem Interesse dabei, sondern bloß als Auftragsmagierin."

Sie holte ihr Notizbuch raus, um schnell etwas auf eine Seite zu kritzeln, diese rauszureißen und den beiden die provisorische Rechnung hinzuhalten. Ein pauschaler Betrag + Gefahrenzulage, die nur zu zahlen ist, falls sie wirklich auf Gefahren treffen. Weiß ja keiner zu sagen, wo sie landen. Aber kein Betrag, der die beiden Gutverdiener allzu sehr schmerzen würde, es ist wohl eher symbolischer Art, um zu zeigen dass sie nichts umsonst bekommen.

"Also zahlt ihr, wie jeder Auftraggeber."

Wenn diese Formalität geklärt ist, würde auch Miana die Verschwiegenheitserklärung unterschreiben, nachdem sie diese genau studiert und auch das eventuell vorhande Kleingedruckte gelesen hat. Schließlich will man nicht ausversehen seine Seele verkaufen.
Aria Fhirnriveien

Surtur

Quote from: nowbody on 24. April 2008, 19:16:04
Nadie würde sich Zeit lassen beim Unterschreiben, war da irgend ein Verweis darauf das die Untersuchung Offiziell war?

Oder würde sie erklärunen, eine Waschmaschiene zu kaufen, was immer das war.

Es war das Briefpapier und der Stempel des Hofmagiers drauf. Und im Text stand,d ass es eine Verschwiegensheitsverinbarung ist. Das übliche bla bla wie es imemr bei so etwas der Fall war. Und ja, der schrieb war offiziell. Keine Haken und Ösen. Man sollte nur schweigen über alles, was bei dem Experiment geschah.

Zu Miana brummte er: "Ich kann dir nix sagen, wo er kommt cher. Aber wir chaben ihn erchalten. Und wir chaben alte Bucher studiert, schon fast verfallen, wo drinnensteht diese Signalwörter. Alles andere was geschieht, darfst du gerne Wissen. Ebenso alles über die Ort, wo wir reisen chin. Wenn dir das ist zu wenig.. was soll ich machen? Nur weil du nix weißt, wocher es stammt? Dios mios.. es ist vom Chofmagier gekommen. Was weiß ich, wocher er es chat. Glaubst du, mir sagt er alles?"

nowbody

Hofmagier, das war für sie ausreichend. Somit unterschrieb sie und bereitete weiter die Zauber vor.
Ama Feya - Der Magier mit dem Bogen
Mindril`stin Janlin`driira Fyvrek'Zek  - Schild der Spinnenmutter
Nadie Bora - "Huch, ein Drache? Wo kommt der denn her und warum kann ich da durchlaufen?"
Kara Grünschild - Von unten hochschauen ist nichts Ungewöhnliches für einen Hin, jedoch wenn man einen anderen Hin anschaut schon.
Szinfaein - So Grau und Doch so viel Spass
Boronar vom Blautann - "Auch du schuldest Boron noch einen Tod!"

Alaska

"Selbst wenn er dir nicht alles sagt, wird er dich zumindest nicht umsonst arbeiten lassen, oder? Und wenn er dich nur in Privilegien bezahlt.
Nehm es nicht persönlich, aber ich will einfach nicht am Ende merken, das ich ausgenutzt wurde und nichts gewonnen hab. Ich mein, erst ist es inoffiziel, jetzt von höchster Stelle angeordnet, sogar mit offiziellem Briefpapier?
Naja, ich will mich nicht mit dir streiten. Ich hasse Geheimnistuerei, aber wahrscheinlich kannst du wirklich nicht mehr sagen."
, lenkte Miana dann ein. "Wie auch immer, ich steh mit ganzen Kräften zur Verfügung."

Trotzdem drückte sie ihm die Rechnung in die Hand, ohne weiter drauf einzugehen, zusammen mit der unterschriebenen Verschwiegenheitserklärung.
Aria Fhirnriveien

Tiefseetaucher

"Gut.. wir sehen wie es klappt, ist es erfolgreich streiten wir sicher nicht über 10 Heller..."
und sie ging in eine ecke und zog inen unscheinbaren Sack hervor, griff hinein und zauberte einen fußballgroßen gegenstand hervor, der nochmal extra abgepackt war. Nessa zog das tuch davon, betrachtete mit großen Augen ihre "Lampe" und hielt sie den andren unter die nase...

"Kristos gibt das Kommando..."
Nessa-Ich bin nicht ewig lasterhaft, denn Laster sind für Schwache und Schwache sind nicht dienlich.
Wolfraban- Hat den grünen Daumen.
Willis- Im tired using technology.

nowbody

So nahm auch Nadie ihre Position ein und begann sich in den Schutz einiger Zauber zu hüllen bevor sie zu Kristos nickte.
Ama Feya - Der Magier mit dem Bogen
Mindril`stin Janlin`driira Fyvrek'Zek  - Schild der Spinnenmutter
Nadie Bora - "Huch, ein Drache? Wo kommt der denn her und warum kann ich da durchlaufen?"
Kara Grünschild - Von unten hochschauen ist nichts Ungewöhnliches für einen Hin, jedoch wenn man einen anderen Hin anschaut schon.
Szinfaein - So Grau und Doch so viel Spass
Boronar vom Blautann - "Auch du schuldest Boron noch einen Tod!"

Alaska

Mia belegte sich noch schnell und routiniert mit Magierrüstung, Elementarschutz und Schutz vor Bösem und war dann auch bereit.
Aria Fhirnriveien

Surtur

Und nachdem er so weit war, hielt er den rksitall in die mite, sodass ihn alle berühren konnten.. dann blickte er zu Nessa:

"Die Worte...?"

Tiefseetaucher

Nessa-Ich bin nicht ewig lasterhaft, denn Laster sind für Schwache und Schwache sind nicht dienlich.
Wolfraban- Hat den grünen Daumen.
Willis- Im tired using technology.

Surtur

Das waren sie dann wohl... und es war Zeit,d as alle Anwesneden den RKsitall fassten und diese Worte wiederholten, bis er effekt eintrat....

nowbody

und so greift auch Nadie zum Kristall
Ama Feya - Der Magier mit dem Bogen
Mindril`stin Janlin`driira Fyvrek'Zek  - Schild der Spinnenmutter
Nadie Bora - "Huch, ein Drache? Wo kommt der denn her und warum kann ich da durchlaufen?"
Kara Grünschild - Von unten hochschauen ist nichts Ungewöhnliches für einen Hin, jedoch wenn man einen anderen Hin anschaut schon.
Szinfaein - So Grau und Doch so viel Spass
Boronar vom Blautann - "Auch du schuldest Boron noch einen Tod!"

Alaska

Aria Fhirnriveien

Tiefseetaucher

Und das tat auch nessa.
Und nach einer Zeit der kakophonischen Wiederhoungen war es dann soweit...
Nessa-Ich bin nicht ewig lasterhaft, denn Laster sind für Schwache und Schwache sind nicht dienlich.
Wolfraban- Hat den grünen Daumen.
Willis- Im tired using technology.

Darky

Und mit einem wilden funkelnden Blitzlichtgewitter, begann der Raum um sie herum zu verschwimmen. Beben erschütterten die direkte Umgebung und die mentalen Synapsen von allen Ritualbeteiligten, drohten zu zerspringen. Allerdings konnten alle wohl erahnen, dass irgendetwas nicht stimmte und sich eine riesige Macht entfesseln wollte, die wohl von den Vieren nicht viel mehr als etwas Asche übrig gelassen hätte. Das Gefunkel und Geblitze wurde immer intensiver und wie bei einem fehlgeschlagenem Experiment, würde man sicher lieber den Stecker ziehen, als dass die ganze Bude explodiert. Würden es die Vier dennoch wagen,das Risiko eingehen und die Beschwörung fortsetzen, trotz der offensichtlich zu geringen Anzahl?

Tiefseetaucher

((Es ist schwer alle unter einen Hut zu kriegen, bitte geh einfach mal davon aus, daß wir zu 6 sind))
Nessa-Ich bin nicht ewig lasterhaft, denn Laster sind für Schwache und Schwache sind nicht dienlich.
Wolfraban- Hat den grünen Daumen.
Willis- Im tired using technology.

Surtur

Joachim und Sebastian waren auch mit von der Partie.

Darky

Und so kam es wie es kommen musste. Die Umgebung verschwamm zusehens und alle 6 verloren ihr Bewusstsein bei der Reise. Kurzzeitig hatten sicher alle den gleichen Traum, sie tauchten kurz in einer Wasserblase am Grund des Meeres auf, inmitten von seepferdchenartigen Humanoiden, uch wenn dies nur sehr kurz, wie ein Flackern für sie erkenntlich war. Als sie dann langsam die Augen wieder öffneten, lächelte ihnen die Sonne ins Geischt. Ihre magischen Kräfte waren restlos ausgebrannt und der Kristall wirkte ziemlich blass. Sicher brauchte er ein-zwei Tage, um sich wieder zu erholen. Die Umgebung war wirklich fremdartig, exotisch und wohl am ehesten asiatisch angehaucht. Sie lagen auf einem kleinen Hügelchen, inmitten eines kleinen Wäldchens und Joachim wurde gerade von einem Hund beschnüffelt.

Tiefseetaucher

*hust*
"Wo.. wo sind wir denn hier? kristos?"
Nessa-Ich bin nicht ewig lasterhaft, denn Laster sind für Schwache und Schwache sind nicht dienlich.
Wolfraban- Hat den grünen Daumen.
Willis- Im tired using technology.

Surtur

"keine Ahnung, aber sieht toll aus. Ich denke, erinnert bischen an Usa wha.. also vorsichtig. Die sind fremden gegenüber nix ganz sehr freundlich unbedingt."

Und so blickte er sich um, ob es irgendwo zeichen von Menschen gab. Oder Menschen.

Tiefseetaucher

"fantastisch" murmelte sie und sah mal nach den andren 6... "alle noch heil?... jemand was zu trinken dabei?"
Nessa-Ich bin nicht ewig lasterhaft, denn Laster sind für Schwache und Schwache sind nicht dienlich.
Wolfraban- Hat den grünen Daumen.
Willis- Im tired using technology.

Darky

Allen ging es soweit sicher gut, auch wenn sie alle an den selben magischen Symptomen litten und sich fühlten, als wären sie gerade mit Handeln einen Marathonlauf gerannt. Ihre mentale Energie war total ausgebrannt. Nichtmal ein Licht würde man hinbekommen. Bis auf den Hund, gab es kein Anzeichen von Menschen. Offenbar waren sie mitten im Nirgendwo gelandet. Nördlich konnten sie eine größere Gebirgskette ausmachen, die hinter den Bäumen nach oben ragte und gut und gerne einen Tagesmarsch entfernt war. Östlich waren die Umrisse einer Mauer zu erkennen, die ganz knapp über den Baumwipfeln zu erkennen und sicher 2-3 Stunden entfernt war. Im Süden erstreckte sich der Wald  weiter und es war nicht möglich, über die Baumwipfel zu blicken, selbiges auch im Westen.

Tiefseetaucher

Nessa sah sich um und runzelte die Stirn.

"Da sich sicher niemand darauf vorbereitet hat nehmen wir doch die mauer, oder?" Mit deut nach Osten
Nessa-Ich bin nicht ewig lasterhaft, denn Laster sind für Schwache und Schwache sind nicht dienlich.
Wolfraban- Hat den grünen Daumen.
Willis- Im tired using technology.