[Aka] 6 Magiewirker und ihr kristall

Started by Tiefseetaucher, 20. April 2008, 20:34:40

« vorheriges - nächstes »

Alaska

Nach dem Aufwachen, ersten paar mal durchatmen, ein paar drakonischen Flüchen, einem kläglichen Versuch wenigstens ein kleines Lichtlein zu zaubern und etwas umschauen stimmte Mia zu.
Aria Fhirnriveien

Surtur

Kristos griff unter die Toga:

"Wie es wäre erst einmal mit bischen Essen?"

Und er holte 2 Angebissene Brote, 2 halbvolle Falschen Wein, ein Stück Hühnerschenkel und 2 volle Flaschen Wasser hervor.

"Egal wo wir sind, in die Moment wir sind in Sichercheit. Und unsere magische Kraft ist im Chintern. Vielleicht sollten wir erstmalw arten, bis wir wieder chaben mehr KRaft und dann uns gucken um? Ich meine.. was wenn wir werdeng efangengenommen? Landen im Krieg? Werden als Spione angeklagt, oder es wird eine Monster kommen und blickt uns an, wir werden zu Stein?"

Alaska

"Oder es fällt eine Kuh aus dem Himmel direkt auf unseren Kopf.", kam ein bißchen sarkastischer als beabsichtigt, so eine umfassende Erschöpfung macht immer schlechte Laune. Mia saß sowieso nach wie vor auf dem Boden und dachte noch gar nicht an ausgedehnte Spaziergänge.

"Hm... nein danke.". Das Essen von Kristos lehnte sie umgehend ab, nicht weil sie keinen Hunger hatte, sondern weil sie gesehen hatte wo es herkam. Da brach sie lieber ihre eigenen Vorräte an und kramte in der Umhängetasche nach essbarem und einer Feldflasche.

Aria Fhirnriveien

Tiefseetaucher

"Wein.. danke" und dann entkorkte sie murmelnd die Flasche mit den Zähnen. "Das wird eine ungeplant lange reise..."
Nessa-Ich bin nicht ewig lasterhaft, denn Laster sind für Schwache und Schwache sind nicht dienlich.
Wolfraban- Hat den grünen Daumen.
Willis- Im tired using technology.

Surtur

"Auf jedenfall es wird tolles Essen im Freien! Und morgen fruh und gestarkt, wir marschieren dann weiter und gucken uns an, wo genau wir sind."

Tiefseetaucher

Nessa-Ich bin nicht ewig lasterhaft, denn Laster sind für Schwache und Schwache sind nicht dienlich.
Wolfraban- Hat den grünen Daumen.
Willis- Im tired using technology.

Darky

Nun, direkt bis zum nächsten Morgen kommt es wohl nicht wirklich. Am Abend sieht man einige Fackeln, die sich der Position nähern. Offensichtlich mindestens 5 Fackelträger, 2 die von Seiten Süden heran und 3 von Seiten der Stadt kommen. Außerdem hört man auch das leise scheppern von Metallrüstungen, was sich aber schwer lokalisieren lässt.

Tiefseetaucher

Mit einem leisen forschquak deutet nessa in eine Richtung und dann auf dichtes gestrüpp...

"Achtung wir bekommen besuch"
Nessa-Ich bin nicht ewig lasterhaft, denn Laster sind für Schwache und Schwache sind nicht dienlich.
Wolfraban- Hat den grünen Daumen.
Willis- Im tired using technology.

nowbody

Nadie schaut interessiert auf.

Ich hoffe mal das wir hier wieder wegkommen?
Ama Feya - Der Magier mit dem Bogen
Mindril`stin Janlin`driira Fyvrek'Zek  - Schild der Spinnenmutter
Nadie Bora - "Huch, ein Drache? Wo kommt der denn her und warum kann ich da durchlaufen?"
Kara Grünschild - Von unten hochschauen ist nichts Ungewöhnliches für einen Hin, jedoch wenn man einen anderen Hin anschaut schon.
Szinfaein - So Grau und Doch so viel Spass
Boronar vom Blautann - "Auch du schuldest Boron noch einen Tod!"

Tiefseetaucher

Nessa scheuchte sie in alle richtungen und lief kurz wie ein aufgeschrecktes Huhn in einen Busch murmelte eine Unsichtbarkeit und ward erstmal verschwunden
Nessa-Ich bin nicht ewig lasterhaft, denn Laster sind für Schwache und Schwache sind nicht dienlich.
Wolfraban- Hat den grünen Daumen.
Willis- Im tired using technology.

Surtur

Kristos hüpfte so galant wie ein kristos eben hüpfen kann, hinter den nächsten busch und versuchte sich umzusehen... was war da los?

Alaska

Sofern sie selbst kein eigenes Feuer angezündet hatten, das von weiten zu sehen wäre, würde Mia nach kurzer Situationsanalyse sich ruhigen Schrittes auch in Deckung begeben. Scheinbar waren die Fackelträger ja zu Fuss unterwegs und würden daher noch etwas brauchen, um anzukommen. Also kein Grund zu voreiliger Panik.

Waren sie denn bis dahin schon wieder soweit auf dem Damm, um ein paar Zauber wirken zu können?
Aria Fhirnriveien

Darky

Und sicher war es so, dass sich nicth alle verstecken konnte, mit Unsichtbarkeitszaubern zumindest. Ein lautstarkes PSSSST aus Richtung Norden, also der Berge, lockte sie womöglich in den Wald oder wartete man ab, ob die Fackeln vielleicht doch einen angenehmeren Eindruck machten?

nowbody

Nadie wartete ab, da sie auf einmal überraschend allein stand und schaute entgegen was da kam.
Ama Feya - Der Magier mit dem Bogen
Mindril`stin Janlin`driira Fyvrek'Zek  - Schild der Spinnenmutter
Nadie Bora - "Huch, ein Drache? Wo kommt der denn her und warum kann ich da durchlaufen?"
Kara Grünschild - Von unten hochschauen ist nichts Ungewöhnliches für einen Hin, jedoch wenn man einen anderen Hin anschaut schon.
Szinfaein - So Grau und Doch so viel Spass
Boronar vom Blautann - "Auch du schuldest Boron noch einen Tod!"

Tiefseetaucher

Ja also kamen sie näher? Suchten sie die Lichtung ab?
Nessa-Ich bin nicht ewig lasterhaft, denn Laster sind für Schwache und Schwache sind nicht dienlich.
Wolfraban- Hat den grünen Daumen.
Willis- Im tired using technology.

Darky

Also die Fackeln kamen direkt auf die Lichtung zu und man sah sicher auch, dass es sich um Soldaten handelte. Offenbar hatten sie das Ziel, die Lichtung zu besuchen und abzusuchen vorallem. Wenn man bedenkt, dass der Zauber mitunter ein Leuchtfeuer hinterlässt, wurden sie vielleicht davon angelockt. Man braucht nur beachten, was mit Kristos' Zimmer im Turm geschehen war.

nowbody

Leider konnte das wohl keiner derer sehen die nun hier waren, denn alle mögen recht konzentriert auf den Zauber gewesen sein als dieser gewirkt wurde? und danach waren sie nicht mehr da.

Fakt ist, Nadie stand noch recht allein auf der Lichtung oder waren die beiden Magier der Aka noch dabei?
Ama Feya - Der Magier mit dem Bogen
Mindril`stin Janlin`driira Fyvrek'Zek  - Schild der Spinnenmutter
Nadie Bora - "Huch, ein Drache? Wo kommt der denn her und warum kann ich da durchlaufen?"
Kara Grünschild - Von unten hochschauen ist nichts Ungewöhnliches für einen Hin, jedoch wenn man einen anderen Hin anschaut schon.
Szinfaein - So Grau und Doch so viel Spass
Boronar vom Blautann - "Auch du schuldest Boron noch einen Tod!"

Alaska

Mia konnte wohl dennoch erahnen, das die Soldaten von dem magischen Vorgang angelockt wurden. Irgendwo aus den Büschen heraus würde sie dann beobachten ob Nadie den Rückzug antrat oder den ersten diplomatischen Kontakt mit der unbekannten Nation herstellte und wie dieser ablaufen würde. Über seltsame Geräusche aus dem Norden konnte sie sich auch hinterher noch kümmern.
Sie sammelte währenddessen schonmal alle Energie, die sie bereits wieder geschöpft hatte, um sich notfalls in ein unauffälliges Tier verwandeln zu können, falls ein Soldat ihrem Versteck zu nahe kam.

Ließ sich bereits abschätzen wieviele da waren und ob sie ganz fies böse und unverhandlungsbereit guckten?
Aria Fhirnriveien

Surtur


Tiefseetaucher

Nessa wartete mal ab was die andren taten. ((sry, ich hab den faden verloren^^))
Nessa-Ich bin nicht ewig lasterhaft, denn Laster sind für Schwache und Schwache sind nicht dienlich.
Wolfraban- Hat den grünen Daumen.
Willis- Im tired using technology.

Darky

Und so sah man wohl die ersten Soldaten an der Lichtung auftauchen, schwer bewaffnet, die eindeutig nach etwas Ausschau hielten. Nachdem die ersten sich ein Bild von der Lage gemacht hatten, deutete auch einer auf Nadie und rief lautstark irgendetwas fremdländisches, woraufhin sich der Trupp in geordneter militärischer Struktur straff auf sie zubewegte, bzw. auf alle, die halt zu sehen waren. Die Waffen waren in Verteidigungshaltung auch gezogen.

Tiefseetaucher

Nessa bleib erstmal im Busch hocken und schien sich auf einen kampf einzustimmen.. oder.. waren es einfach zu viele?
Nessa-Ich bin nicht ewig lasterhaft, denn Laster sind für Schwache und Schwache sind nicht dienlich.
Wolfraban- Hat den grünen Daumen.
Willis- Im tired using technology.

Darky

Also es war wohl absehbar, dass die Menge schon zu groß für einen Kampf war, noch dazu, dass die Zauberer ja alle noch ziemlich ausgebrannt waren, was ihre magischen Fähigkeiten anging.

Tiefseetaucher

Gut... also versuchte es Nessa mal in allen drei Sprachen, bevor die Soldaten Nadie erreichten.. in elfisch, Handelssprache und auch mal in drak.

"Wir sind keine feinde!" oder sowas ähnliches...
Nessa-Ich bin nicht ewig lasterhaft, denn Laster sind für Schwache und Schwache sind nicht dienlich.
Wolfraban- Hat den grünen Daumen.
Willis- Im tired using technology.

nowbody

Auch Nadie würde sich diplomatisch in verschiedensten Sprachen an die Bewaffneten wenden. auch würde sie das Zaubern unterlassen oder jegliche Bewegung die darauf hindeuten würde. Was war mit den Schutzzaubern geschehen, die vor dem Ritual aufgelegt waren?
Ama Feya - Der Magier mit dem Bogen
Mindril`stin Janlin`driira Fyvrek'Zek  - Schild der Spinnenmutter
Nadie Bora - "Huch, ein Drache? Wo kommt der denn her und warum kann ich da durchlaufen?"
Kara Grünschild - Von unten hochschauen ist nichts Ungewöhnliches für einen Hin, jedoch wenn man einen anderen Hin anschaut schon.
Szinfaein - So Grau und Doch so viel Spass
Boronar vom Blautann - "Auch du schuldest Boron noch einen Tod!"

Surtur

Kristos blieb im Gebüsch. Kannte er die Uniformen? Konnte er die Leute einordnen?

Darky

Wer sie schonmal gesehen hatte, erkannte sicher deutlich die Uniformen Usa-Whas. Wirklich gesprächig wirkten die Männer nicht, als sie die Leute umkreisten, die direkt zu sehen waren. Ein Offizier trat vor und sprach in etwas gebrochenem Common zu den Rednern. Ich erkläre euch alle wegen Hochverrats verhaftet! Ihr werdet jetzt von uns inhaftiert werden. Bitte folgt uns ohne Gegenwehr! Alle anderen blieben bisher erstmal unentdeckt, doch dauerte es sicher nichtmehr lange, wenn sie blieben wo sie waren. Also Joachim, Kristos und Mia waren bisher nicht entdeckt wurden.

nowbody

Nunja wenn alle Neuankömmlinge in diesem Land so begrüßt werden? Müssen wir dem uns wohl beugen.

Nadie würde noch abwarten, was die anderen offenen sagen würden, bevor sie sich in Bewegung setze. Aber tun konnten sie hier sicher nichts und zu Verhandlungen war der Offizier wohl nicht aufgelegt. Aber vielleicht beantwortete er Fragen wenn man kooperierte?

Könnt ihr vielleicht erklären, in welchem Zusammenhang der Hochverrat steht, den man uns vorwirft?
Ama Feya - Der Magier mit dem Bogen
Mindril`stin Janlin`driira Fyvrek'Zek  - Schild der Spinnenmutter
Nadie Bora - "Huch, ein Drache? Wo kommt der denn her und warum kann ich da durchlaufen?"
Kara Grünschild - Von unten hochschauen ist nichts Ungewöhnliches für einen Hin, jedoch wenn man einen anderen Hin anschaut schon.
Szinfaein - So Grau und Doch so viel Spass
Boronar vom Blautann - "Auch du schuldest Boron noch einen Tod!"

Tiefseetaucher

Nessa versuchte unsichtbar leise zu einer andren Stelle zu robben und wenigstens so lange unentdeckt zu bleiben bis Nadie vielleicht etwas rausgefunden hatte. Sie versuchte mal instinktiv dahin zu kriechen wo sie kristos vermutete...
Nessa-Ich bin nicht ewig lasterhaft, denn Laster sind für Schwache und Schwache sind nicht dienlich.
Wolfraban- Hat den grünen Daumen.
Willis- Im tired using technology.

Darky

Natürlich werden nicht alle Neuankömmlinge so begrüßt, aber ihr braucht uns nicht für Dumm verkaufen. Wir haben rausgefunden, dass ihr immer hier auftaucht und empfangen euch. Ihr wollt sicher eure Vorgänger befreien, aber keine Chance, Verbrecher wie ihr baumeln bei uns direkt am Galgen. Ihr habt zum letzten Mal euer Bergdorf verlassen. Nochmal zerstört ihr hier nichts! SUCHT DAS GELÄNDE AB!

Daraufhin würde man wohl mit Waffengewalt versuchen Nadie und Sebastian Richtung Stadt zu geleiten, wobei der Rest der Soldaten beginnen würde, die nahe Umgebung abzusuchen.

Tiefseetaucher

"Wir kommen aus keinem Bergdorf herrje!" nuschelte Nessa recht verzweifelt während sie in irgendwelchen Büschen hängen blieb "Wir sind aus Fürstenborn!"
Nessa-Ich bin nicht ewig lasterhaft, denn Laster sind für Schwache und Schwache sind nicht dienlich.
Wolfraban- Hat den grünen Daumen.
Willis- Im tired using technology.

nowbody

#81
Naja für Nadie hatte das diskutieren sich erstmal erledigt, wer 2 Personen in einheitlichen Roben als Bergbewohner bezeichnet, dessen Kombinationsgabe war wohl etwas eingeschränkt. So ließ sie sich abführen, vielleicht erkannte ja in der Stadt jemand die Akademierobe Fürstenborns.
Ama Feya - Der Magier mit dem Bogen
Mindril`stin Janlin`driira Fyvrek'Zek  - Schild der Spinnenmutter
Nadie Bora - "Huch, ein Drache? Wo kommt der denn her und warum kann ich da durchlaufen?"
Kara Grünschild - Von unten hochschauen ist nichts Ungewöhnliches für einen Hin, jedoch wenn man einen anderen Hin anschaut schon.
Szinfaein - So Grau und Doch so viel Spass
Boronar vom Blautann - "Auch du schuldest Boron noch einen Tod!"

Surtur

Zumindest Kristos würde dann so ungesehen wie möglich versuchen dem Trupp zu folgen.

Alaska

Würde Nadie nur noch allein auf weiter Flur vor den Soldaten stehen, hätte Mia sie wohl einfach da rausgeholt. Aber beide Magier, dazu war sie im Moment noch nicht im Stande und die anderen schienen wohl auch nicht vorzuhaben einzugreifen. Also bedeckt halten, um noch mehr Ärger zu vermeiden. Sie verwandelte sich in einen Wolfshund-Mischling, der als unauffälligen durchgehen sollte, ob in der Stadt oder in freier Wildbahn. Zumindest wäre das in Seldaria so, aber Hunde gibts ja überall, hoffte sie.
So würde sie dann auch versuchen unauffällig zu folgen.
Aria Fhirnriveien

nowbody

#84
Sie war nicht allein, Mindestens einer der Magierkollegen stand noch mit auf dem Weg. Und so wäre der Weg zur Stadt wohl nicht zu vermeiden.
Ama Feya - Der Magier mit dem Bogen
Mindril`stin Janlin`driira Fyvrek'Zek  - Schild der Spinnenmutter
Nadie Bora - "Huch, ein Drache? Wo kommt der denn her und warum kann ich da durchlaufen?"
Kara Grünschild - Von unten hochschauen ist nichts Ungewöhnliches für einen Hin, jedoch wenn man einen anderen Hin anschaut schon.
Szinfaein - So Grau und Doch so viel Spass
Boronar vom Blautann - "Auch du schuldest Boron noch einen Tod!"

Darky

Der Soldat sprach inzwischen weiter, als der Trupp am Gehen war.

Euch wird vorgeworfen, mit den dunklen Sreitern zu paktieren, die uns regelmäßig überfallen. Alle Jahre wieder kommen sie und überfallen unsere Felder und Zack-auf den Tag genau seid ihr hier. Wir werden der Sache jetzt auf den Grund gehen. Nehmt alles mit was ihr finden könnt!

Und so schauten die Soldaten mal rum. Lag der Kristall noch rum oder hatte den wer mitgenommen? Nessa wurde auch von einer Wache ins Hinterteil gepiekst mit dem Schwert, als diese das Gebüsch absuchte.

Tiefseetaucher

Nein.. der Kristall schien verschwunden. Weg war er.. vermutlich versteckt.
"Aua" ..langsam stand sie auf "Schon gut... ich folge" und hob die Hände
Nessa-Ich bin nicht ewig lasterhaft, denn Laster sind für Schwache und Schwache sind nicht dienlich.
Wolfraban- Hat den grünen Daumen.
Willis- Im tired using technology.

nowbody

Das wird man kaum hier in der Wildnis klären können. Im Moment wissen wir 2 Sätze über diesen Konflikt. Das ist in meinen Augen zu wenig um eine Verteidigung darauf aufzubauen.
Ama Feya - Der Magier mit dem Bogen
Mindril`stin Janlin`driira Fyvrek'Zek  - Schild der Spinnenmutter
Nadie Bora - "Huch, ein Drache? Wo kommt der denn her und warum kann ich da durchlaufen?"
Kara Grünschild - Von unten hochschauen ist nichts Ungewöhnliches für einen Hin, jedoch wenn man einen anderen Hin anschaut schon.
Szinfaein - So Grau und Doch so viel Spass
Boronar vom Blautann - "Auch du schuldest Boron noch einen Tod!"

Surtur

Usa-Wha also... vorwürfe über böse Streiter und paktierer. Sollten sie in eine Stadt gehen, dann würde es sicher eine Magiergilde geben. Und diese würde sicher Kontakte nach Fürstenborn hegen. Und dort könnte er sicher Hilfe bekommen.

Es war zumindest ein Plan.

Und so bückte er sich noch mehr hinter den Busch.

Darky

Und so wurden die Gefangenen auch nach Usa-Wha-"City" gebracht und dort unfreundlich in den Kerker geworfen. Kurz darauf kam auch schon ein "Befragungskommando", um mit ihnen zu reden. Gerade solche Fragen wie: Woher kommt ihr, was wollt ihr hier, wie seid ihr hergekommen und wer ist diesmal euer Opfer? waren offenbar sehr beliebt. Immer und immerwieder wurden sie befragt, wohl mit der Absicht, sie Mürbe zu machen.

Die anderen konnten sich relativ frei in der Stadt bewegen, auch wenn sie hier und da schon schief angeschaut wurden, aber das ist in Großstädten ja so üblich. Kristos brauchte sicher fast einen Tag, doch fand er eine Magierakademie oder zumindest etwas Artverwandes.

Tiefseetaucher

Natürlich beantwortete Nessa die Fragen wahrheitsgemäß.. "Fürstenborn" "Nur zu besuch".. "Morgen wieder weg"
Nessa-Ich bin nicht ewig lasterhaft, denn Laster sind für Schwache und Schwache sind nicht dienlich.
Wolfraban- Hat den grünen Daumen.
Willis- Im tired using technology.

nowbody

Selbes würde Nadie tun, wenn sie erkannt hatte wo sie war, würde sie wissen dass es zumindest eine Schule der Magie gab die in Beziehung zu Fürstenborn und des Magierturm stehen. Sie würde danach fragen.
Ama Feya - Der Magier mit dem Bogen
Mindril`stin Janlin`driira Fyvrek'Zek  - Schild der Spinnenmutter
Nadie Bora - "Huch, ein Drache? Wo kommt der denn her und warum kann ich da durchlaufen?"
Kara Grünschild - Von unten hochschauen ist nichts Ungewöhnliches für einen Hin, jedoch wenn man einen anderen Hin anschaut schon.
Szinfaein - So Grau und Doch so viel Spass
Boronar vom Blautann - "Auch du schuldest Boron noch einen Tod!"

Alaska

Mia würde erstmal die Geflogenheiten der Leute beobachten, um zu schauen ob sie sich als Frau überhaupt frei auf offener Straße bewegen konnte. Gab ja einige Länder mit seltsamen Sitten in der Richtung.

Sobald das geklärt war, würde sie sich irgendwo heimlich vom Wolfshundmischling zum Mensch zurückverwandeln und zur kurzen Absprache zu Kristos stoßen. Erstmal galt es wohl abzuwarten, was seine Beziehungen und Kontakte bringen konnte, also tat sie in der Zwischenzeit was jeder Pragmatiker getan hätte, sie nutzte die Zeit zum shoppen. Seltene Gewürze, brauchbare Zauberkomponenten usw, alles was man hier leichter kriegen konnte als in Fürstenborn.

Nebenbei würde sie sich auch nach dem Wachgebäude umgucken, man will ja nicht zu herzlos erscheinen. Vielleicht gab es da Fenster zum Kerker, so dass sie wenigstens nach dem Befinden der anderen schauen konnte.
Aria Fhirnriveien

Darky

Nessa und Nadie wurden schon etwas mehr ran genommen, bis man dann auch mit der Sprache rausrückte.

Also, wir wurden hier mehr als einmal von Fremden überfallen, die genau wie ihr, mit einem grellen Blitz hier erschienen sind. Es ist nicht zu fassen, dass ihr immer mehr werdet und nun behauptet, aus Fürstenborn zu kommen. Der letzte Angriff hatte 4 Wachen das Leben gekostet, sowas lassen wir nicht ungesühnt. Wie funktioniert euer Transport? Sagt es oder wür prügeln es aus euch raus.

---------

Mia konnte sich sicher frei bewegen in der Stadt. Es war eine große Handelsmetropole, die zwar ein starkes Militäraufgebot in sich barg, aber überall freien Zugang gewährte. Sie konnte tatsächlich auch ein Fenster zur Wache entdecken. Auch am Abfluss des Bordsteins gab es kleine Gitter und durch eines konnte sie in eine Zelle sehen, die von Nessa und Nadie. Man musste sich halt bücken um mit ihnen zu reden, wenn sie nicht direkt am Gitter standen.

---------

Also Kristos konnte sicher eine hohe Person in der Akademie ansprechen, die aber eine Art Ausweisung verlangte, wie auch immer die aussehen mag. Vorher würde man sich nciht die Mühe machen, Kontakt mit Fürstenborn aufzunehmen.

Tiefseetaucher

"Das mag ja sein, aber wir kommen grade wirklich aus der Magiereakademie in Fürstenborn. Ich weiß nicht, wie ich es euch beweisen kann, doch habt ihr doch sicher ein paar Bekannte dort, die wir kennen können... oder ?" Suchte sie nach beteuerungen "Bitte keine Folter. ich weiß nicht, wer euch überfallen haben soll. Aber wir haben eben doch niemanden angegriffen"
Nessa-Ich bin nicht ewig lasterhaft, denn Laster sind für Schwache und Schwache sind nicht dienlich.
Wolfraban- Hat den grünen Daumen.
Willis- Im tired using technology.

nowbody

Nun wenn meine Kleidung nicht reicht? was würde denn als Beweis akzeptiert das wir aus Fürstenborn sind?
Ama Feya - Der Magier mit dem Bogen
Mindril`stin Janlin`driira Fyvrek'Zek  - Schild der Spinnenmutter
Nadie Bora - "Huch, ein Drache? Wo kommt der denn her und warum kann ich da durchlaufen?"
Kara Grünschild - Von unten hochschauen ist nichts Ungewöhnliches für einen Hin, jedoch wenn man einen anderen Hin anschaut schon.
Szinfaein - So Grau und Doch so viel Spass
Boronar vom Blautann - "Auch du schuldest Boron noch einen Tod!"

Darky

Folter? Wo denkt ihr hin? Als würden wir wen foltern... Und der Knabe begann zu grinsen. Also gut... dann anders. Ihr weicht ja meinen Fragen aus. WIE kommt ihr hierher und WIE erklärt ihr, dass ihr genau da rausgekommen seid, wo stadtbekannte Verbrecher sich desöfteren blicken lassen? Ehrlich gesagt ist mir schnurzpiebegal ob ihr aus Fürstenborn oder sonstwoher seid. Ich will wissen, wie ihr das macht, was ihr hier zu suchen habt und was ihr euch diesmal als Ziel gesteckt habt.

Tiefseetaucher

"Es war ein zauber... wir sind Arkane..."
Nessa-Ich bin nicht ewig lasterhaft, denn Laster sind für Schwache und Schwache sind nicht dienlich.
Wolfraban- Hat den grünen Daumen.
Willis- Im tired using technology.

nowbody

Nadie begint das was sie wissen in hochmagischen Worten zu erklären, den Kristall läst sie mal dezent nicht mit in dieses Land kommen aber alles andere beschreibt sie in Wissenschaftlichster Art, kann der Wachmann so schnell mitschreiben und ...versteht er irgendwas davon?
Ama Feya - Der Magier mit dem Bogen
Mindril`stin Janlin`driira Fyvrek'Zek  - Schild der Spinnenmutter
Nadie Bora - "Huch, ein Drache? Wo kommt der denn her und warum kann ich da durchlaufen?"
Kara Grünschild - Von unten hochschauen ist nichts Ungewöhnliches für einen Hin, jedoch wenn man einen anderen Hin anschaut schon.
Szinfaein - So Grau und Doch so viel Spass
Boronar vom Blautann - "Auch du schuldest Boron noch einen Tod!"

Surtur

Kristos hatte natürlich einen Ausweis: Seine Dokumente, wie etwa den Adeptenschein, oder die Beglaubigung, Assistent vom Hofmagier zu sein.

Und so sah er zu, zu wem er geführt wurde.

Diesem würde er versuchen offen und ehrlich alles zu erzählen. Warum sie hier waren, dass sie den Zauber(nicht den Stein) im vernichteten Achazat gefunden hatten... und im Auftrag des Hofmagiers untersucht hatten. Wo er wohl hinführen möge.

Und natürlich, dass sie nicht Schlimmes im Sinn hatten. Im Gegenteil: Achazat war vernichtet.