[Kerker] Eine Ratte unter Ratten

Started by Mordekhaine, 24. April 2008, 10:29:16

« vorheriges - nächstes »

Mordekhaine

Da war er also wieder. Im modrigen und nasskalten Kerker Fürstenborns. Diesmal jedoch nicht wegen einer Bagatelle oder weil er mal wieder seine Klappe zu weit aufgerissen hatte, nein es war viel Schlimmer. Es saß wirklich bis zum Hals in der Scheiße. Angriff auf einen Gardisten mit Tötungsabsicht und noch ein paar andere Vergehen. Das sah nicht gut aus.

Mordekhaine saß auf seiner Pritsche und schaute einigen Ratten dabei zu wie sie sich über ein Stück schimmliges Fleisch hermachten. Immer wieder zuckte er zusammen wenn er einen Schemen an den Gittern erkannte, wohl hatte er ordentlich schiss davor das ein gewisser Pepe ihm sein neuestes Sortiment an Folterspielzeug vorstellen wollte.

Mordekhaine - Die ganze Welt dreht sich um mich. Denn ich bin nur ein Egoist. Der Mensch, der mir am nächsten ist. Bin ich, ich bin ein Egoist.

Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen, ein aufgemotzter Mutant von der Sorte, die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde. Zu spleenig zum leben und zu selten zum sterben

Tiefseetaucher

Fantastisch.. absolut fantastisch. Nessa hatte natürlich alles gesehen und konnte ja nichts tun.
Sie wartete ab bis es so aussah, als hätten die gerüchte sie zum Kerker getrieben... dann ging sie aber schnurstracks nach kurzer Anmeldung hinunter... Morde hörte sie sicher schon schluchzen. ja sie weinte... schon ehe sie ihn überhaupt sah...
Nessa-Ich bin nicht ewig lasterhaft, denn Laster sind für Schwache und Schwache sind nicht dienlich.
Wolfraban- Hat den grünen Daumen.
Willis- Im tired using technology.

Mordekhaine

Als er das Schluchzen vernahm stand er von der Pritsche auf, fuhr sich mit den Fingern durch die Haare und versuchte nicht nach einem häuflein Elend auszusehen.

Mordekhaine - Die ganze Welt dreht sich um mich. Denn ich bin nur ein Egoist. Der Mensch, der mir am nächsten ist. Bin ich, ich bin ein Egoist.

Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen, ein aufgemotzter Mutant von der Sorte, die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde. Zu spleenig zum leben und zu selten zum sterben

Tiefseetaucher

Kurz vorher hörte auch das schluchzen auf...sie strubbelte sich nochmal durchs haar... und lugte dann vorsichtig um die Ecke.
Sie seufzte doch kurz, legte aber dann ihr höflichstes Lächeln auf...

"Morde.. es tut mir leid... "sie legte ihre Hände an die Stäbe... langsam schlurfte auch eine Wache näher die beobachten sollten, daß die beiden nichts ungesetzliches hier taten... "warte.. ich komme rein zu dir..." damit ließ sie sich aufschließen...
Nessa-Ich bin nicht ewig lasterhaft, denn Laster sind für Schwache und Schwache sind nicht dienlich.
Wolfraban- Hat den grünen Daumen.
Willis- Im tired using technology.

Mordekhaine

Er sah ziemlich mitgenommen aus. Das gesunde Auge halb zugeschwollen, Dorns Faustschlag ins Gesicht hatte deftig gesessen, und auch sonst ging die Wache mit einem beinahe Gardistenmörder wohl nicht gerade zimperlich um.

"Alae Kleines."

Das folgende Lächeln wirkte gequält und eine aufgeplatzte Lippe machte das Lächeln auch nicht gerade warmherziger.

Mordekhaine - Die ganze Welt dreht sich um mich. Denn ich bin nur ein Egoist. Der Mensch, der mir am nächsten ist. Bin ich, ich bin ein Egoist.

Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen, ein aufgemotzter Mutant von der Sorte, die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde. Zu spleenig zum leben und zu selten zum sterben

Tiefseetaucher

Sie zog die Brauen zusammen.. "ich weiß nicht was ich sagen soll " und ließ die Arme hängen.... "ich hab nichtmal was dabei.. ich weiß nicht was ich tun soll..ich will nicht, daß du hier bleiben musst"
Nessa-Ich bin nicht ewig lasterhaft, denn Laster sind für Schwache und Schwache sind nicht dienlich.
Wolfraban- Hat den grünen Daumen.
Willis- Im tired using technology.

Mordekhaine

"Ich will auch nicht hierbleiben. Aber ich denke die Wachen hätten etwas dagegen wenn ich hier rausmarschiere."

Dabei versuchte er mit dem angeschwollenen Auge zu zwinkern, was ihm aber nicht wirklich gelang.

Mordekhaine - Die ganze Welt dreht sich um mich. Denn ich bin nur ein Egoist. Der Mensch, der mir am nächsten ist. Bin ich, ich bin ein Egoist.

Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen, ein aufgemotzter Mutant von der Sorte, die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde. Zu spleenig zum leben und zu selten zum sterben

Tiefseetaucher

Sie hob die hand und streifte eine seiner haasträhnen aus dem Auge.

"Du weißt.. daß ich für diesen fall schon vorbereitet bin? "
Nessa-Ich bin nicht ewig lasterhaft, denn Laster sind für Schwache und Schwache sind nicht dienlich.
Wolfraban- Hat den grünen Daumen.
Willis- Im tired using technology.

Mordekhaine

"Du hast was vorbereitet? Reicht es nicht wenn mein Hals in der Schlinge steckt?"

Als sie die Haarsträhne berührte bemerkte sie das verkrustete Blut darin. Ein paar Schläge auf den Kopf gab es wohl noch gratis dazu.

Mordekhaine - Die ganze Welt dreht sich um mich. Denn ich bin nur ein Egoist. Der Mensch, der mir am nächsten ist. Bin ich, ich bin ein Egoist.

Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen, ein aufgemotzter Mutant von der Sorte, die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde. Zu spleenig zum leben und zu selten zum sterben

Tiefseetaucher

Sie seufzte...

"Nein.. anscheinend bring ich dir ja kein Glück.. aber bevor du am galgen baumelst will ich doch lieber was tun.. wenn auch nicht jetzt."
Nessa-Ich bin nicht ewig lasterhaft, denn Laster sind für Schwache und Schwache sind nicht dienlich.
Wolfraban- Hat den grünen Daumen.
Willis- Im tired using technology.

Mordekhaine

Anstatt sie nach ihrem Plan zu fragen, oder was ein guter Freund tun würde: sie davon abbringen zu wollen, nahm er sie einfach in den Arm und legte seufzend seinen schwer gewordenen Kopf auf ihrer linken Schulter ab.

Mordekhaine - Die ganze Welt dreht sich um mich. Denn ich bin nur ein Egoist. Der Mensch, der mir am nächsten ist. Bin ich, ich bin ein Egoist.

Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen, ein aufgemotzter Mutant von der Sorte, die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde. Zu spleenig zum leben und zu selten zum sterben

Morte

Als Nessa verschwunden war, irgendwann halt, kam auch Riqual vorbei, betrachtete ihn seufzend und gab ihm durchs Gitter eine Pulle Rum, zur Not halt wenn keiner hinsah.

"Ich hoffe du fragst dich jetzt nicht mehr ernsthaft warum keiner für dich bürgen wollte...
Hoffentlich warst du bei parat und hast die Bürgschaft jetzt, würde jedenfalls vieles vereinfachen aber mach dir keinen Kopf, ich sprech mal mit ein paar Leuten vielleicht kann man da was drehen oder es dir zumindest weniger..."


er sah sich nochmals seufzend um

...schäbig gestalten nur pass langsam auf sonst baumelst du wirklich nochmal
Char:Riqual Deriar - "blasser Eremit mit Hang zum Schnibbeln"

..I cheat, I lie and I don`t care...

Tiefseetaucher

Quote from: Mordekhaine on 24. April 2008, 20:13:51
Anstatt sie nach ihrem Plan zu fragen, oder was ein guter Freund tun würde: sie davon abbringen zu wollen, nahm er sie einfach in den Arm und legte seufzend seinen schwer gewordenen Kopf auf ihrer linken Schulter ab.

Und sie wachten sie einfach eine Weile.... und in ihrem Kopf ratterten die Möglichkeiten, bis sie irgendwann ging.
Nessa-Ich bin nicht ewig lasterhaft, denn Laster sind für Schwache und Schwache sind nicht dienlich.
Wolfraban- Hat den grünen Daumen.
Willis- Im tired using technology.

Pale

Was auch immer Nessa vorhatte, vielleicht würde ihr ja noch jemand einfallen, der womöglich auch dem alten Haudegen helfen würde, sofern er mal von den jüngsten Ereignissen in Fürstenborn erfuhr.
Sszirahc Ousst'tar
Astor Duor
Amir Anjou

Mordekhaine

Wehleidig sah er Nessa hinterher als sie verschwand. Dann schaute er wieder dem balgenden Knäul Ratten mit dem Fleisch zu. Da standen ihm jetzt einige einsame und kalte und modrige und langweilige und vor allem nüchterne Nächte und Tage bevor.

---

Über den Rum freute er sich wohl noch mehr als über den Besuch von Riqual an sich. Freudig humpelte er zum Gitter und nahm die Flasche dankbar entgegen.

"Ha. Da weiß einer wie man so eine Zelle erträglicher macht.

Ich habe mich noch nie ernsthaft gefragt warum keiner bürgen will. Ney, bei Parat war ich nicht, ich war noch nichtmal in der Verwaltung um die Arbeitserlaubnis abzugeben."


Mit einem lauten FLOPP wurde die Flasche entkorkt und nach einem ersten hastigen und tiefen Schluck besann er sich eines besseren und nahm danach nur noch kleinere Schlücke. Er musste den Rum rationieren... eine grausame Vorstellung.

"Wäre es vielleicht möglich das du mir ein Gesetzbuch vorbeibringst? Ich würde gerne wissen was mir blüht, und bisher hat sich noch keine Wache geäußert. Und ich frag die auch lieber nicht, am Ende antworten sie nur mit weiteren Schlägen."

Mordekhaine - Die ganze Welt dreht sich um mich. Denn ich bin nur ein Egoist. Der Mensch, der mir am nächsten ist. Bin ich, ich bin ein Egoist.

Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen, ein aufgemotzter Mutant von der Sorte, die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde. Zu spleenig zum leben und zu selten zum sterben

Tweety

Erneut knarrte die beträchtlich robuste Kellertür der antiken bis konventionellen, und für manch einen wohl eher wenig idyllisch wirkenden, Gemäuer des Kerkers. Zunächst von zwei Wachen geführt, die wohl alles andere als gut auf Ihn zu sprechen waren, was Ihre Mimik und Gestik widerspiegelte, gelitten Sie einen alten Bekannten in die untere Ebene. Zuvor folgte wohl eine längere hitzigen Diskussion mit dieser zwielichten Gestalt und den beiden Wachen, bei denen anscheinend die Worte "Will Kuer" verwendet wurden? Mit einem unvergleichen Laufstil kam dann auch der vermeintliche Pirat auf Ihn zugetorkelt den man für Arakis halten konnte. Mit einem süffisanten Lächeln auf den Lippen und den Kopf zur Seite geneigt klopfte Er an die Zellentüre. Für einen kleinen Augenblick sichtlich in Nostalgie versinkend, betrachtet Er die verschlossene Tür.

Ich habe ein Dejavue...
Arakis Furoris  - Bei einem Unehrlichen kannst du darauf vertrauen, dass er unehrlich ist! Ehrlich!

Dorn: "Ihr seid der schlechteste Pirat von dem ich jemals gehört habe!"
Arakis: "Aber Ihr habt von mir gehört."

Mordekhaine

"Wenn es hochprozentig ist reich es rüber!"

Kam auch prompt die Antwort.

Mordekhaine - Die ganze Welt dreht sich um mich. Denn ich bin nur ein Egoist. Der Mensch, der mir am nächsten ist. Bin ich, ich bin ein Egoist.

Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen, ein aufgemotzter Mutant von der Sorte, die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde. Zu spleenig zum leben und zu selten zum sterben

Tweety

Einst saß ich hinter dieser Türe und... sein Mund öffnete sich zwar, allerdings schloß er sich auch sogleich wieder um nach einer passenden Ergänzung für den Satz zu suchen: bangte, welch Ironie, um mein Leben? Verzeih dieses Wortspiel. Daraufhin würde auch Arakis, durch die engen Gitterstäbe Ihm die halbvolle Rumflasche reichen.

Ich hörte dir ist ein Missgeschick zugestoßen?
Arakis Furoris  - Bei einem Unehrlichen kannst du darauf vertrauen, dass er unehrlich ist! Ehrlich!

Dorn: "Ihr seid der schlechteste Pirat von dem ich jemals gehört habe!"
Arakis: "Aber Ihr habt von mir gehört."

Mordekhaine

Die Flasche nahm er dankbar entgegen, nach der Feststellung das sie nur noch halb voll wollte er zwar motzen besann sich dann aber, wer weiß ob er sonst Nachschub bekommt.

"Missgeschick, so kann man das auch nennen. Ich habs nicht zu Ende gebracht. Verdammte Axt, jetzt hab ich schon zwei Blauröcke die ich nicht ausstehen kann und vice versa."

Mordekhaine - Die ganze Welt dreht sich um mich. Denn ich bin nur ein Egoist. Der Mensch, der mir am nächsten ist. Bin ich, ich bin ein Egoist.

Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen, ein aufgemotzter Mutant von der Sorte, die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde. Zu spleenig zum leben und zu selten zum sterben

Darky

Freyja kam natürlich auchmal bei Morde vorbei und erkundigte sich, ob schon einer der Fürstengardisten mit ihm Kontat aufgenommen hatte und ob er schon einen Anwalt hatte, falls es zum Prozess kam, wovon eigentlich auszugehen war. Es sei denn er wolle das Strafmaß der Wache kommentarlos akzeptieren.

Mordekhaine

Freya bekam als Antwort das er noch keinen Anwalt hat, und die Anwälte die er kannte irgendwie alle untergetaucht sind. Und bisher hatte sich niemand Offizielles blicken lassen um ihm zu sagen was ihm vorgeworfen wird, auch wenn er es sich denken konnte.

Mordekhaine - Die ganze Welt dreht sich um mich. Denn ich bin nur ein Egoist. Der Mensch, der mir am nächsten ist. Bin ich, ich bin ein Egoist.

Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen, ein aufgemotzter Mutant von der Sorte, die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde. Zu spleenig zum leben und zu selten zum sterben

Nataari

Und so traf auch Del nach einer Weile bei Mordes Zelle ein und seufzte leise. Wartete ab, bis die anderen gegangen waren und trat dann zu der Zellentüre.

"Morde? Ich muss mit dir reden." Sie sah zu dem Horken und bat ihn, sie in die Zelle ein zu lassen. "Herrje, er ist sozusagen mein Schwager, er wird mir schon nichts zu." Also betrat sie nach einer kurzen Debatte mit dem Wächter die Zelle und sah Morde schon fast strafend an, sie senkte die Stimme schon fast zu einen Flüstern, so dass man es draußen nicht mehr hören konnte.

"Ich hatte dir zu Anfang schon gesagt: pass auf sie auf und bring sie nicht in Gefahr, was war das jetzt mit Dorn?" Und ja, es schwang Sorge in ihrer Stimme mit.
Del'aila - Gute Seele vom Dienst + Hoffnungsfunke - "Und was wäre Euer Problem?"
Yasmina - Charismatischer Freigeist - "Tanz mit mir"
Nath'ari - Von Natur aus zickig - "Und wenn ich krepiert bin, lass ich mich mit dem Hintern nach oben beerdigen, damit ihr mich alle nochmal am Arsch lecken könnt"


єѕ ιѕт ηι¢нт ωι¢нтιg ωαѕ ∂υ нαѕт ... ѕση∂єяη ωαѕ ∂υ αυѕ ∂єм мα¢нѕт, ωαѕ ∂υ нαѕт

Darky


Mordekhaine

"Sie war nicht dabei.. also zumindest nicht als es eskalierte."

Mit dem Hemdsärmel wischte er sich über das Gesicht, ehe er wieder zu Del sah.

"Dorn..." Mordekhaines Stimme wurde einen Moment bebend.

"Dieser arrogante aufgeblasene Sack! Ein typischer Vertreter der Wache, nur weil ihm meine Nase nicht passt war ich für ihn bereits schuldig. Die reinste Willkür. Ich hoffe er krepiert an seinen Verletzungen!"

Mordekhaine - Die ganze Welt dreht sich um mich. Denn ich bin nur ein Egoist. Der Mensch, der mir am nächsten ist. Bin ich, ich bin ein Egoist.

Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen, ein aufgemotzter Mutant von der Sorte, die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde. Zu spleenig zum leben und zu selten zum sterben

Nataari

Sie seufzte erneut, sprach dann weiter sehr leise weiter.

"Was ist denn überhaupt passiert? Und mag sein, dass sie nicht dabei war, als es eskalierte, es ist aber wohl bekannt, dass noch eine weitere Person da war und ... die Beschreibung ist mir mehr als bekannt. Es wird jetzt auch nach ihr gesucht. Sie hat wohl auch Zauber gegen ihn verwendet."
Del'aila - Gute Seele vom Dienst + Hoffnungsfunke - "Und was wäre Euer Problem?"
Yasmina - Charismatischer Freigeist - "Tanz mit mir"
Nath'ari - Von Natur aus zickig - "Und wenn ich krepiert bin, lass ich mich mit dem Hintern nach oben beerdigen, damit ihr mich alle nochmal am Arsch lecken könnt"


єѕ ιѕт ηι¢нт ωι¢нтιg ωαѕ ∂υ нαѕт ... ѕση∂єяη ωαѕ ∂υ αυѕ ∂єм мα¢нѕт, ωαѕ ∂υ нαѕт

Mordekhaine

"Ich wollte mir nur die tanzenden Figuren in der Akademie aus der nähe anschauen. Und dann war da noch eine Nackte und Alarm und Schmerz und überhaupt. Und schwupps war ich der Hauptverdächtige, ein Dieb, Aufwiegler, Umstürzler, und was weiß ich was noch alles. Dabei hab ich doch gar nichts gemacht!"

Log er sie dreist an, aber da sie ihn ja kannte konnte sie sicher eins und eins zusammenzählen.

Mordekhaine - Die ganze Welt dreht sich um mich. Denn ich bin nur ein Egoist. Der Mensch, der mir am nächsten ist. Bin ich, ich bin ein Egoist.

Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen, ein aufgemotzter Mutant von der Sorte, die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde. Zu spleenig zum leben und zu selten zum sterben

Nataari

Ja, sie kannte ihn und nein, sie glaubte ihm kein Wort, schüttelte nur den Kopf und ließ diesen dann leicht hängen.

"Du bist dir schon im Klaren darüber, was die mit dir jetzt werden anstellen wollen, oder?" Sie hob den Kopf wieder an und sah ihn ziemlich besorgt an. "Manchmal macht ihr auch wirklich nur Dummheiten, muss man denn immer so auf euch aufpassen?" Etwas wie Verzweiflung schwang langsam schon in der Stimme mit.
Del'aila - Gute Seele vom Dienst + Hoffnungsfunke - "Und was wäre Euer Problem?"
Yasmina - Charismatischer Freigeist - "Tanz mit mir"
Nath'ari - Von Natur aus zickig - "Und wenn ich krepiert bin, lass ich mich mit dem Hintern nach oben beerdigen, damit ihr mich alle nochmal am Arsch lecken könnt"


єѕ ιѕт ηι¢нт ωι¢нтιg ωαѕ ∂υ нαѕт ... ѕση∂єяη ωαѕ ∂υ αυѕ ∂єм мα¢нѕт, ωαѕ ∂υ нαѕт

Mordekhaine

"Köpfen werden sie mich wohl nicht, bin ja nicht adelig oder so nen gekröse. Wird wohl auf den Galgen rauslaufen. Oder Steineklopfen bis ich irgendwann tot umfalle."

Er versuchte das Hadern in seiner Stimme zu verbergen, was ihm auch recht gut gelang. Riquals und Arakis Rum sei dank.

"Auf mich musste nicht aufpassen, konzentrier dich mal lieber auf Nessa. Irgendwer muß doch für sie da sein wenn ich baumel."

Mordekhaine - Die ganze Welt dreht sich um mich. Denn ich bin nur ein Egoist. Der Mensch, der mir am nächsten ist. Bin ich, ich bin ein Egoist.

Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen, ein aufgemotzter Mutant von der Sorte, die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde. Zu spleenig zum leben und zu selten zum sterben

Nataari

Sie schluckte mehrmals leicht und wurde etwas blass um die Nase, schien sich dann aber wieder zu fangen und wurde schon fast etwas ärgerlich.

"Du bist aber auch ein Depp, dass du sowas gemacht hast! Wo hast du nur manchmal dein Gehirn und ich meine das im Kopf ...." Unruhig lief sie vor ihm auf und ab, die Hände hinterm Rücken verschränkt. "Ja, auf Nessa aufpassen, werde ich wohl eh jetzt dürfen. Ich will nicht wissen, wie es ihr derzeit geht ... " sehr leise hinzufügend "vor allem, wenn jemand raus bekommt, dass sie auch da war. Ich frage mich echt, was dich da geritten hat. Also .... hast du schon einen Anwalt? Weißt du, was genau dir vor geworfen wird? Und ausgerechnet von Donnerfurt, das kann auch noch heiter werden. Arakis kam doch auch mit einem blauen Auge davon, warum du nicht auch .... " Sie plapperte weiter vor sich hin und lief weiter auf und ab.
Del'aila - Gute Seele vom Dienst + Hoffnungsfunke - "Und was wäre Euer Problem?"
Yasmina - Charismatischer Freigeist - "Tanz mit mir"
Nath'ari - Von Natur aus zickig - "Und wenn ich krepiert bin, lass ich mich mit dem Hintern nach oben beerdigen, damit ihr mich alle nochmal am Arsch lecken könnt"


єѕ ιѕт ηι¢нт ωι¢нтιg ωαѕ ∂υ нαѕт ... ѕση∂єяη ωαѕ ∂υ αυѕ ∂єм мα¢нѕт, ωαѕ ∂υ нαѕт

Mordekhaine

"Versoffen."

Gab er als knappe Antwort zurück.

Sein zugeschwollenes Auge folgte Del'ailas auf und ab gehen.

"Keine Sorge, sie hatte sich verzaubert. Das findet schon niemand raus. Anwalt hab ich keinen, ich kenn ehrlich gesagt auch keinen. Ich nehm mal an die werfen mit Angriff auf einen Gardisten mit Tötungsabsicht oder so vor, zusammen mit ein paar anderen Dingen die sie sich ausdenken werden. Ach dieser Donnerfurt, der war doch selbst mal knapp davor dem Henker zu begegnen. Und jetzt trägt er eine Uniform. Die ganze Wache Fürstenborns besteht doch nur aus solchen schrägen Vögeln, denk nur an Spalter Schattenfell."

Mordekhaine - Die ganze Welt dreht sich um mich. Denn ich bin nur ein Egoist. Der Mensch, der mir am nächsten ist. Bin ich, ich bin ein Egoist.

Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen, ein aufgemotzter Mutant von der Sorte, die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde. Zu spleenig zum leben und zu selten zum sterben

Nataari

"Apropos blaues Auge ... " sie blieb stehen und musterte sein Auge genauer "damit alles in Ordnung so weit?" Dann runzelte sie die Stirn. "Mag sein, dass in der Wache auch nicht alles phantastisch läuft, aber ... warst du nicht mal mit Atheron befreundet? Ich frage mich, wie es so weit kommen konnte."
Del'aila - Gute Seele vom Dienst + Hoffnungsfunke - "Und was wäre Euer Problem?"
Yasmina - Charismatischer Freigeist - "Tanz mit mir"
Nath'ari - Von Natur aus zickig - "Und wenn ich krepiert bin, lass ich mich mit dem Hintern nach oben beerdigen, damit ihr mich alle nochmal am Arsch lecken könnt"


єѕ ιѕт ηι¢нт ωι¢нтιg ωαѕ ∂υ нαѕт ... ѕση∂єяη ωαѕ ∂υ αυѕ ∂єм мα¢нѕт, ωαѕ ∂υ нαѕт

Mordekhaine

"Ich kann zumindest noch sehen, aber das wird schon wieder. Weißt ja in meinen Adern fliest das Blut eines Hexers. Aber danke das du dich sorgst."

Auch dieser Versuch zu zwinkern scheiterte an der Schwellung des Auges.

"Ja. Aber dann ist er zur Wache gegangen und hat sein übertriebenes Pflichtbewußtsein raushängen lassen. Weißt doch wie er ist, mit dem Stock im Ar.. Hintern."

Mordekhaine nahme eine stocksteife Haltung ein und salutierte vor Del'aila. Dann marschierte er im Stechschritt auf sie zu um ihr etwas ins Ohr zu tuscheln.

"Du kennst doch diesen Dorn, oder? Wenn er anfängt Nessa wegen der Sache zu belästigen und ihr zu sehr auf die Pelle rückt, dann richte ihm bitte aus: ich beiß mich durch die Gitterstäbe in die Freiheit und bringe zuende was ich angefangen habe."

Mordekhaine - Die ganze Welt dreht sich um mich. Denn ich bin nur ein Egoist. Der Mensch, der mir am nächsten ist. Bin ich, ich bin ein Egoist.

Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen, ein aufgemotzter Mutant von der Sorte, die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde. Zu spleenig zum leben und zu selten zum sterben

Nataari

"Ja, in deinen Adern fließt ebenso ungestümes Blut, wie in meinen, wenn auch der Ursprung etwas anders ist. Ein Grund mehr, warum du auch mal lernen solltest, dich etwas zusammen zu reißen." Sie betrachtete sich sein Gesicht noch etwas länger und schüttelte dann den Kopf, schon nahm sie ihr hin und her Gerenne wieder auf.

"Er ging zur Wache und du ... hast dich genau für den gegensätzliche Weg entschieden. Wäre sicher auch einfacher für eure Freundschaft, wenn ihr das etwas respektieren würdet. Sicher ist er immer im Zugzwang, wenn du etwas .... nicht ganz so legales anstellst. Sicher ist er, was seine Arbeit betrifft, steif. Aber es ist immerhin seine Arbeit. Du erledigst deine ja auch, wie du es für richtig hälst, hm? Aber meinst du nicht, dass er noch immer an die Freundschaft zwischen euch zurück denkt? Nessa ist ... ich weiß ja, von ihrer, nennen wir es, Freizeitbeschäftigung und ich liebe sie dennoch. Sie ist immerhin meine Schwester und ich mache mir jetzt ziemliche Sorgen um sie." Sie hielt inne, als er ihr etwas zu flüsterte.

"Ja, ich kenne Dorn schon irgendwie. Er wird sich jetzt beweisen wollen, eben um seine vergangenen Taten irgendwie wieder auszumerzen und gut zu machen, deshalb befürchte ich, dass er hier auf eine harte Strafe plädieren wird." Sie runzelte leicht nachdenklich die Stirn. "Ich denke nicht, dass er sie verdächtigen wird. Warum auch? Sie ist bisher ein unbeschriebenes Blatt und über ihre "Freizeitaktivitäten" weiß ja ansich auch niemand bescheid. Sie wird ganz sicher vernommen werden, weil sie halt deine dir am nächsten stehende Person ist, aber verdächtig, wohl eher weniger." Sie atmete durch. "Ich werde ihm ganz sicher nichts in dieser Richtung ausrichten und du solltest auch nicht an sowas denken, dass deine Lage jetzt noch schlimmer macht!! Ich werde sie beschützen, soweit ich es kann. Was ist mit dir, kann ich für dich sonst irgend etwas tun?"
Del'aila - Gute Seele vom Dienst + Hoffnungsfunke - "Und was wäre Euer Problem?"
Yasmina - Charismatischer Freigeist - "Tanz mit mir"
Nath'ari - Von Natur aus zickig - "Und wenn ich krepiert bin, lass ich mich mit dem Hintern nach oben beerdigen, damit ihr mich alle nochmal am Arsch lecken könnt"


єѕ ιѕт ηι¢нт ωι¢нтιg ωαѕ ∂υ нαѕт ... ѕση∂єяη ωαѕ ∂υ αυѕ ∂єм мα¢нѕт, ωαѕ ∂υ нαѕт

Mordekhaine

"Er ist auch so steif. Du mußt ihm mal ein wenig Rauschkraut unters essen mischen. Vielleicht ist er dann umgänglicher."

Dabei nahm er einen Schluck aus einer Rumflasche. Ein Glück das er so aufmerksame Besucher hatte die ihm etwas mitbrachten.

"Wenn es nach mir ginge würde ich diese ganzen Blauröcke am liebsten..."

Den Rest lies er unausgesprochen, doch anhand einer Geste war es wohl eindeutig was er meinte.

"Wenn du einen guten Anwalt kennst kannst du ihn ja mal hier her schicken. Allerdings vertraue ich diesen Bürokraten nicht, und ich denke auch das ich mir einen so guten Anwalt wie ich ihn bräuchte gar nicht leisten kann."

Mordekhaine - Die ganze Welt dreht sich um mich. Denn ich bin nur ein Egoist. Der Mensch, der mir am nächsten ist. Bin ich, ich bin ein Egoist.

Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen, ein aufgemotzter Mutant von der Sorte, die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde. Zu spleenig zum leben und zu selten zum sterben

Tweety

#34
Du warst einfach unvorsichtig, mein Bester.

Und noch etwas: Lass dir von vermeintlichen Freunden, die es "gut" mit dir meinen, nichts erzählen.

Erinnerst du dich an meine Verhandlung? Eigentlich eine Farce... Aber dank meiner überragenden Redekunst - und anderen Dingen -  durften die aufgeblasenen Stadtwachen und schleimigen Qualen die auf deren Seite standen mit brüskierter Mimik und verdrossenen gleichzeitig konsternierten Gesichtsausdruck den Saal verlassen und die vermeintliche Wahrheit kam ans Licht.
Dann setzte Er zu einer Atempause an und ließ das eben genannte sacken um anschließend fortzufahren:

Wenn ich so kühn sein dürfte, meine fachmännische Meinung einzuwerfen: Wie weit bist du bereit zu gehen?
Arakis Furoris  - Bei einem Unehrlichen kannst du darauf vertrauen, dass er unehrlich ist! Ehrlich!

Dorn: "Ihr seid der schlechteste Pirat von dem ich jemals gehört habe!"
Arakis: "Aber Ihr habt von mir gehört."

Mordekhaine

Arakis:

"Unvorsichtig? Ich war gereizt. Sowas kommt dabei raus wenn man mich reizt, ich wäre ihm am liebsten auf seinem Gesicht rumgesprungen.

Bei dir gab es ja kaum Zeugen, zumindest keine die man nicht doch schmieren konnte. Das sieht bei mir ein wenig anders aus. Um die Verhandlung mach ich mir keine Gedanken, da komm ich nicht raus. Was ich brauche ist ein Plan um meinen Arsch rechtzeitig vom Schaffot zu bekommen.

Wie weit ist ein Totgeweihter wohl bereit zu gehen..."

Mordekhaine - Die ganze Welt dreht sich um mich. Denn ich bin nur ein Egoist. Der Mensch, der mir am nächsten ist. Bin ich, ich bin ein Egoist.

Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen, ein aufgemotzter Mutant von der Sorte, die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde. Zu spleenig zum leben und zu selten zum sterben

Tweety

Sogleich erhob Arakis aufgreifend bei dem Worte "Totgeweihter" den Finger um dies wohl näher zu erörtern: Dieser Wortlaut trifft es wohl in der Tat. Ich denke nicht dass du es bis auf die Gefängnisinsel schaffen wirst - oder? Ansonsten könnte ich mit der Wellenbrecher einigen Schaden anrichten und dich.... Er wirkte wohl für einen dezenten Augenblick nachdenklich: retten?

Alternativ: Schwarzpulverfaß vor deiner Verurteilung? Zwinkerte er vielversprechend
Arakis Furoris  - Bei einem Unehrlichen kannst du darauf vertrauen, dass er unehrlich ist! Ehrlich!

Dorn: "Ihr seid der schlechteste Pirat von dem ich jemals gehört habe!"
Arakis: "Aber Ihr habt von mir gehört."

Nutmeg

Irgendwann würde sich Hilda auch unten im Kerker blicken lassen, immerhin hatte sie Riqual versprochen, dass sie sich um Mordekhaines "Wohlergehen" -soweit das im Kerker möglich war -kümmern würde.

Also würde sie an die Zelle treten, wenn er gerade keinen Besuch hatte, und ihn erstmal schweigend mustern, wohl nach Verletzungen absuchend.
Grüßt Euch. Eher mürrisch als freundlich, immerhin konnte sie diesen tollwütigen Hund nicht wirklich leiden. Dann seufzte sie leise.
Behandeln Euch die Wachen anständig? Oder werdet Ihr geschlagen, oder sonstiges mit Euch gemacht?

Mordekhaine

Arakis:

"Kommt darauf an ob man den Richter nicht ein wenig besänftigen kann. Egal welcher es ist, eigentlich haben mich alle Richter auf dem Kieker, aber vielleicht kann man ihnen ja irgendwie schmeicheln. Oder notfalls einen blutigen Pferdekopf ins Bett legen...

Schlimmstenfalls spießt man mich zur Abschreckung irgendwo auf der Stadtmauer auf... aber diese Stadt halte ich dafür für zu zivilisiert. Und ich hätte nicht gedacht das ich mich jemals darüber freuen würde. Währscheinlich auspeitschen, Pranger und dann Verbannung. Verbannung auf die Insel. Wäre gut wenn sich mal jemand im Vorfeld darüber informiert was mich da erwarten könnte."


Er schaute grüblerisch auf den Kerkerboden.

Hmm warum liegt hier Stroh?

"Was das Schwarzpulverfass angeht... ich zog ähnliches in Betracht als unsere beider Rollen vertauscht waren, aber die Mauern"

Er klopft demonstrativ gegen die massive Kerkerwand.

"sind einfach zu dick, da würdest du entweder nur einen Kratzer anrichten oder mich mit in die Luft jagen befürchte ich."


---

Hilda:

Er staunte nicht schlecht als Hilda ihn durch die Gitterstäbe ansah. Wenn er in letzter Zeit nicht eins zuviel auf den Kopf bekommen hatte konnte er sich noch dumpf daran erinnern das er ihr im Kladdatschstadion gegenüberstand. Und sportlich fair war nicht gerade Mordekhaines Stärke... entsprechend hart war die Begegnung.

"Nanu. Was verschafft mir die Ehre deines Besuches?"

Er wählte bewußt die Du Form.

"Das Essen schmeckt nach toter Katze die seit Tagen in der Sonne gammelt und die Wachen sind so freundlich wie Atheron wenn man ihm gewaltsam den Stock aus dem Arsch zerrt."

Er selbst sah recht schmutzig und mitgenommen aus. Die Schwellung am Auge war zwar bereits deutlich zurückgegangen aber man konnte dennoch gut erkennen das er einiges einstecken mußte. Wahrscheinlich die Treppe runtergefallen...

Mordekhaine - Die ganze Welt dreht sich um mich. Denn ich bin nur ein Egoist. Der Mensch, der mir am nächsten ist. Bin ich, ich bin ein Egoist.

Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen, ein aufgemotzter Mutant von der Sorte, die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde. Zu spleenig zum leben und zu selten zum sterben

Tweety

Achja richtig - Ich vergaß. Der Pirat tippte sich währenddessen fachmännisch auf die spröden Lippen und überlegte für einen weiteren kurz andauernden Moment. Dann blickte Er unwillkürlich Mordekhaine an, als hätte er "eine Maske auf"?

Vielleicht könnte Ich ja den guten Richter Duor etwas durch meine sympathische affektierte theatralische und bis weilen überzeugende Ader besänftigen... einen Versuch wäre es Wert? Immerhin sind weder Frauen noch Männer dem Charme von Arakis Furoris erlegen!

Mister Mordekhaine - Ihr wisst dass auf die Insel zu gelangen das schwierigste Problem sein wird, hingegen die Flucht sich etwas komplizierter gestalten dürfte. Aber wir sind Männer von Welt... beiläufig werde ich mich wohl vorab etwas erkundigen müssen.
Arakis Furoris  - Bei einem Unehrlichen kannst du darauf vertrauen, dass er unehrlich ist! Ehrlich!

Dorn: "Ihr seid der schlechteste Pirat von dem ich jemals gehört habe!"
Arakis: "Aber Ihr habt von mir gehört."

Nutmeg

Wieder ein leiser Seufzer.
Ich arbeite hier, falls Ihr das nicht wusstet. Deswegen bin ich auch hier. Riqual hat mich gebeten, darauf Acht zu geben, dass keiner Euch misshandelt.
Sie klang jetzt weder freundlich noch unfreundlich, einfach....neutral.
Falls Euch jemand schlägt, oder foltert, sagt es mir. Den Namen, wenn Ihr ihn wisst. Wie er oder sie aussah, wenn Ihr den Namen nicht wisst.

Mordekhaine

Arakis:

"Tu was du nicht lassen kannst. Ich glaub schlimmer kann es mit Duor nicht werden, der kann mich eh nicht ausstehen, die abgemagerte Forelle. Weder Frauen noch Männer..? Ich glaub du meinst... ach was solls."

Winkt ab.

"Erstmal muß ich es auf die Insel schaffen. Mir fällt im moment kein Präzedenzfall ein bei dem ein Delinquent auf die Insel verbannt wurde, vielleicht kannst du dich ja schlau machen was für schräge Vögel für welche Vergehen dort hinverfrachtet wurden. Ich bin ja fast froh das dieser Dorn überlebt hat."

Ein wenig nervös knetet er sich die Hände. Da stand ihm ja noch einiges bevor.


---

Hilda:

"Ach ein Blaurock? Hätte ich das gewußt hätte ich mich auf dem Spielfeld nicht so zurückgehalten."

Woraufhin er laut und dreckig lacht.

"Nein war nicht so gemeint."

Natürlich war es so gemeint, aber das mußte er ihr ja nicht in aller deutlichkeit auf die Nase binden. Immerhin schien sie ihm tatsächlich helfen zu wollen. Verrückte Welt...

"Riqual also... da muß ich ihm ja bei Gelegenheit mal für danken."

Womit sein Blick wieder auf die Rumflasche fiel. Da hatte er wohl doch ein paar Freunde, wirklich eine verrückte Welt...

Mordekhaine - Die ganze Welt dreht sich um mich. Denn ich bin nur ein Egoist. Der Mensch, der mir am nächsten ist. Bin ich, ich bin ein Egoist.

Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen, ein aufgemotzter Mutant von der Sorte, die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde. Zu spleenig zum leben und zu selten zum sterben

Morte

Einige Zeit später tauchte auch Riqual wieder auf, gab ihm das Buch mit Gesetzestexten das er wollte und lehnte sich an die gegenüberliegene Wand

So, auch wenn dus sicher doch tust... mach hier keinen Unfug, das heißt keine dummen Fluchtversuche, ausnahmsweise niemandem eine reinhauen oder sonst was.
Wir wissen ja beide wer dein erster Maat ist und ich...hoffe... mal du erinnerst dich an seinen grandiosen Plan sich damals zu "stellen"... und wie das ausging also bei allen Göttern ignorier seine Ideen nach Möglichkeit.

Del war ja sicher schon hier, werd mal sehen das ich sie zu fassen bekomme, sie versteht sich ja gut mit Schlitzkehle Donnerdepp und dem androgynen verqueren Elf und vielleicht kann sie da etwas beschwichtigen.
Danach haben wir noch andere Möglichkeiten ohne das du danach ganz nach Dunkelbrunn fliehen... darfst und deine neuen Nachbarn verhüllte Halbtransen werden, glaube das würde dir auch nicht wirklich schmecken, oder?

Achja die Wache fragt rum nach deinem Komplizen, klein, etwas zierlich und arkan..... ich hab sie zu Arakis geschickt, n anderer fiel mir jetzt glatt... nicht ein
Char:Riqual Deriar - "blasser Eremit mit Hang zum Schnibbeln"

..I cheat, I lie and I don`t care...

Mordekhaine

Riqual:

"Ausgezeichnet!"

Dankbar nahm er das Gesetzesbuch von Riqual entgegen. Bereits beim Gedanken daran in so einem langweiligen Buch zu schmökern stellten sich ihm die Nackenhaare auf. Brr...

"Fluchtversuche? Aber aber wie sollte ein zu unrecht vorverurteilter und unschuldig einsitzender Mann wie ich denn aus so einem muffigen Gemäuer entkommen?"

Das Grinsen welches diesen Satz begleitete konnte jedenfalls nichts gutes bedeuten.

"Nun ich wage zu bezweifeln das Del'aila genügend Einfluß auf die beiden hat, immerhin wollte ich Dorn umbringen und der Richter, ich glaube das Weichei verzeiht nicht so schnell wenn man ihn mal beleidigt hat. Und das hab ich zu gerne gemacht, der bietet einfach zuviele Vorlagen, da kann ich nicht widerstehen. Irgendwie hoffe ich gerade das die olle Eisenfaust den Vorsitz bei meiner Verhandlung führt, obwohl ich mit der ja auch nicht ganz grün bin. Verdammt ich bin am Arsch."

Einen Moment dachte er wieder nach. Einfach die Gitterstäbe wegätzen, rausmarschieren, ein Blutbad anrichten und Heldenhaft sterben bei dem Versuch zu fliehen? Glücklicherweise fand er den Gedanken heldenhaft zu sterben als nicht gerade sehr erstrebenswert. Vorerst also abwarten und Rum trinken.

"Komplizen? Ich hatte keinen Komplizen. Hmm na wunderbar dann stecken sie Arakis wohl bald zu mir in die Zelle, das ist schlecht, einer muß schließlich auf mein Schiff aufpassen... und mich in einer waghalsigen und mir vollkommen gebührenden Aktion vor dem Strick retten."

Wobei er lachen mußte, und das Lachen ging in ein Husten über und ein schleimiger Batzen landete auf dem Kerkerboden.

"Ach und danke für den Wachhund. Wie hast du es geschafft das ausgerechnet das Mannsweib auf meinen Arsch aufpasst?"

Mordekhaine - Die ganze Welt dreht sich um mich. Denn ich bin nur ein Egoist. Der Mensch, der mir am nächsten ist. Bin ich, ich bin ein Egoist.

Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen, ein aufgemotzter Mutant von der Sorte, die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde. Zu spleenig zum leben und zu selten zum sterben

Nataari

Quote from: Mordekhaine on 27. April 2008, 15:12:01
"Er ist auch so steif. Du mußt ihm mal ein wenig Rauschkraut unters essen mischen. Vielleicht ist er dann umgänglicher."

Dabei nahm er einen Schluck aus einer Rumflasche. Ein Glück das er so aufmerksame Besucher hatte die ihm etwas mitbrachten.

"Wenn es nach mir ginge würde ich diese ganzen Blauröcke am liebsten..."

Den Rest lies er unausgesprochen, doch anhand einer Geste war es wohl eindeutig was er meinte.

"Wenn du einen guten Anwalt kennst kannst du ihn ja mal hier her schicken. Allerdings vertraue ich diesen Bürokraten nicht, und ich denke auch das ich mir einen so guten Anwalt wie ich ihn bräuchte gar nicht leisten kann."


"Hrm ... ich glaube kaum, dass Rauschkraut da hilfreich ist. Er muss es schon selber wollen, also ... lockerer zu werden. Jeder hat halt so seine Eigenarten, die anderen nicht passen." Sie sah ihn dann fast strafend an.

"Was aber nicht heißt, dass man deshalb versuchen sollte eine Wache zu töten. Das bringt einem nur selber Schwierigkeiten. Wolltest du Herrn von Donnerfurt denn wirklich ans Leben, oder nur flüchten und er wurde dabei verletzt? Flucht ist ja ein Urinstinkt und wenn kein Vorsatz dabei war ihn wirklich ernsthaft zu verletzen ... dann, hmm ... vielleicht gibt es dann eine mildere Strafe." Sie fuhr sich mit einer Hand durch die Haare und verwuschelte sie damit noch mehr als sie es eh schon von Natur aus wahr.

"Vielleicht kann ich da ein gutes Wort für dich ein legen." Sie rannte wieder auf und ab. "Oh man ... was hast du da nur angestellt. Ein Anwalt, hm. Die Anwälte, die ich kannte, sind irgendwie alle verschwunden. Keine Ahnung warum und wohin. Es macht die Sache aber nicht leichter. Herr von Donnerfurt verteidigte sich seinerzeit ja sogar selber ..." Jetzt blieb sie stehen und zwinkerte mehrmals leicht, dann drehte sie sich aprubt um, trat näher auf Morde zu und sah ihn leicht forschend an.

"Gäbe es bei dir vielleicht auch eine Möglichkeit, dass man sagen könnte, du hättest unter fremden Einfluss gestanden? Das du so ... dämlich handelst, ist man von dir nämlich eigentlich nicht gewöhnt."
Del'aila - Gute Seele vom Dienst + Hoffnungsfunke - "Und was wäre Euer Problem?"
Yasmina - Charismatischer Freigeist - "Tanz mit mir"
Nath'ari - Von Natur aus zickig - "Und wenn ich krepiert bin, lass ich mich mit dem Hintern nach oben beerdigen, damit ihr mich alle nochmal am Arsch lecken könnt"


єѕ ιѕт ηι¢нт ωι¢нтιg ωαѕ ∂υ нαѕт ... ѕση∂єяη ωαѕ ∂υ αυѕ ∂єм мα¢нѕт, ωαѕ ∂υ нαѕт

Mordekhaine

Del'aila:

"Willkür als Verteidigungsargument vor dem Richter vorzutragen wäre nicht gerade sehr hilfreich hm? Aber genau das ist es was zutraf! Ich war nur ein unbescholtener und wissbegieriger Besucher in der Akademie als plötzlich der Alarm losging. Dann war auch schon Dorn anwesend und für ihn war ich schuldig. Dann hat er noch so einiges draufgesetzt und plötzlich war ich Dieb, Aufwiegler und was weiß ich noch alles. Aber der Klügere gibt ja bekanntlich nach also bin ich ihm dann widerstandslos gefolgt, auf der Treppe ist die ehemals nackte dann gestolpert und ehe ich mich versah bekam ich von Dorn eine Faust ins Gesicht, dann haben sich die Dinge überschlagen. Es war reine Selbstverteidigung!"

Im verdrehen von Tatsachen war er schon immer gut.

"Tja aber wem glaubt man wohl mehr? Einem nicht-Bürger oder einer Wache?"

Dann fiel sein Blick auf die Rumflasche.

"Fremder Einfluss... hmm... Alkohol vielleicht?"

Mordekhaine - Die ganze Welt dreht sich um mich. Denn ich bin nur ein Egoist. Der Mensch, der mir am nächsten ist. Bin ich, ich bin ein Egoist.

Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen, ein aufgemotzter Mutant von der Sorte, die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde. Zu spleenig zum leben und zu selten zum sterben

Nutmeg

Sie hob eine Augenbraue.
Jaja, war nicht so gemeint...ich weiß schon, sagt sie dann im "Erzähl das deiner Oma, ich bin blond aber nicht blöd" - Tonfall.
Nun ja, wie auch immer...sagt Bescheid, wenn Euch einer misshandelt.

Mordekhaine

Hilda:

Mordekhaine salutierte mit einer zackigen Bewegung vor Hilda.

"Aye Aye Ma'am. Ich mache Meldung sobald mir jemand an die Wäsche will."

Mordekhaine - Die ganze Welt dreht sich um mich. Denn ich bin nur ein Egoist. Der Mensch, der mir am nächsten ist. Bin ich, ich bin ein Egoist.

Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen, ein aufgemotzter Mutant von der Sorte, die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde. Zu spleenig zum leben und zu selten zum sterben

Nataari

"Ach Morde..." sie seufzte schwer "kannst du nicht einmal normal mit mir reden. Du denkst doch nicht ernsthaft, dass ich dir den Blödsinn abkaufe, hm?" Sie schüttelte den Kopf.

"Also, wie ist es wirklich ab gelaufen?" Also versuchte sie es nochmals.

"Manchmal könnte man bei dir denken, du willst regelrecht ins Gefängnis geworfen werden. Ich hoffe doch mal, dass dem  nicht so ist. Ich werde aber mit den Herren reden ... keine Ahnung, ob es etwas bringt, aber ich werde es versuchen."
Del'aila - Gute Seele vom Dienst + Hoffnungsfunke - "Und was wäre Euer Problem?"
Yasmina - Charismatischer Freigeist - "Tanz mit mir"
Nath'ari - Von Natur aus zickig - "Und wenn ich krepiert bin, lass ich mich mit dem Hintern nach oben beerdigen, damit ihr mich alle nochmal am Arsch lecken könnt"


єѕ ιѕт ηι¢нт ωι¢нтιg ωαѕ ∂υ нαѕт ... ѕση∂єяη ωαѕ ∂υ αυѕ ∂єм мα¢нѕт, ωαѕ ∂υ нαѕт

Mordekhaine

Del'aila:

"Der Frass hier ist zu schlecht außerdem bin ich ein freiheitsliebender Mensch. Aber wenn die mir hier ein Rumfass reinrollen..."

Er kratzte sich kurz am ungepflegten Knasti-Bart.

"Ich wollte die tanzenden Figuren mitgehen lassen, die sind bestimmt was wert für irgendwelche abgedrehten Sammler. Dummerweise tanzen die nicht nur, die leben auch, haben mich doch glatt verpfiffen. Dafür sollte ich sie eigentlich auffressen.

Naja den Rest kennst du, der Obermagier hielt mich in Schach und dann war auch schon Dorn da und hat mich verhört. Der Rest lief irgendwie aus dem Ruder, weißt ja wie ich auf Arroganz reagiere. Der kann von Glück reden das er noch essen kann.

Hey sag mal, kannst du mir irgendein Betäubungsmittel besorgen? Irdengwas das ich meinen Rum schütten kann wenn die von der Garde reinschneien und mich _Verhören_ wollen? Weißt schon, damit ich nicht so starke schmerzen spüre wenn sie mit ihren _Argumenten_ anrücken."


Er würde es auch ganz sicher nicht benutzen um hier irgendwen ausknocken zu wollen... nein nein, er doch nicht...


Mordekhaine - Die ganze Welt dreht sich um mich. Denn ich bin nur ein Egoist. Der Mensch, der mir am nächsten ist. Bin ich, ich bin ein Egoist.

Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen, ein aufgemotzter Mutant von der Sorte, die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde. Zu spleenig zum leben und zu selten zum sterben