[Operation "Feuerblume"] Vorbereitung und Nachrichtenverkehr

Started by Verund, 17. Februar 2008, 19:12:48

« vorheriges - nächstes »

Verund

(erneuerter Einsatzplan weiter unten)

Gut... Wonnetal lag unter fast ständiger, mehr oder weniger unauffälliger, Beobachtung, auch wenn es inzwischen schon Probleme beim Aufeinandertreffen der Späher gab.
Auch hatte man sich inzwischen die Schlucht, die Brücken und das Bergmassiv über Dunkelbrunn genauer angeschaut und sich zur Planung und Durchführung eines Erstschlages gegen Dunkelbrunn entschlossen.

Kendric saß in der ungewohnt großen Suite der Pause in Weilersbach und machte sich weitere Notizen und setzte Nachrichten an verschiedene Leute auf, die bisher nicht informiert waren, die restliche Informationsweitergabe musste mündlich zwischen den Beteiligten laufen.

Er ging in Gedanken die Untersuchung und Diskussion des gestrigen Tages durch und notierte:


Operation "Feuerblume" (für Gespräche und Nachrichten zu verwenden)

Ziel des Einsatzes: Blockade des Vordereingangs von Dunkelbrunn + Befreiung des Wonnetals

Anmerkung: vermutlich sind noch eine unebkannte Anzahl weiterer Eingänge ggf. ins Unterreich vorhanden.

Einsatzplan:

1. Zerstörung der Holzbrücken vor Dunkelbrunn,
mindestens aber der obersten Brücke, um einen direkten Truppennachschub Dunkelbrunns gegen die Operation zu unterbinden.

2. Räumung des Wonnetals.
Ausschalten der Wachen und Verbringung der Einwohner ins Sanatorium nach Hammerhütte.
Mit Widerstand der Einwohner muss gerechnet werden.

3. Sprengung der Bergflanke über dem Zugang nach Dunkelbrunn,
Nach Möglichkeit inklusive Zerstörung der restlichen Brücken.
Nach Möglichkeit ohne Verletzung von Berggetier...


Nach "Berggetier" setzte er kurz ab, um fluchend eine Runde durchs Zimmer zu drehen... wie können sich Leute nur um ein paar Vogelnester sorgen, wenn man einen Krieg führen will...
Etwas beruhigter und mit einem Bier in der Hand notiert er weiter:

Bisherige Teilnehmer von "Feuerblume":
Kendric vom Drachenmondorden
Eowen
Linnea vom Drachenmondorden
Thalyc
Hilda Sturmkind
Meree Leisefuß
Quintar vom Drachenmondorden
Trudi
Nathance
Hijashi Shinoichi
Wulfgar Dampfhammer
Nathan Kelten
Airoh Dunkelfels
Judith Unders
(14)

Dragim (vermutlich, siehe Trudi)
Vagun Hall (soll geschwätzig sein, wenn dann kurzfristig einbinden)
Margali (nach bisherigem Stand eher nicht)
Henry (vermutlich)
Luther (?)
Schwarzwasser (wird allgemein abgelehnt)
Marek Amraphenson (wird für zu alt eingeschätzt)
Merin Lichtertal (?)
Tymia Bernstein (?)
Boronar vom Blautann (?)
weitere nach Absprache oder Information

Die Truppe muss groß genug sein, um die Ziele 1 bis 3 notfalls fast parallel durchführen zu können. (10-15?)


Danach setzte er Nachrichten auf an die, die vermutlich nicht mündlich erreicht werden konnten in der nächsten Zeit:
An Trudi ging eine Bitte, ihre Reise zu Pater Tonan möglichst schnell durchzuführen und Kendric in der Pause zu treffen.
An Valin ging nur eine Notiz: Valin, Ihr wolltet handeln, Ihr bekommt die Chance dazu. Trefft mich in der Pause, gez. Kendric vom Drachenmondorden
An Quintar ging eine neue Notiz nach Hammerhütte zum Pater, sich bitte auf die letzte Nachricht zu melden.

Er hatte Linnea und Thalyc noch nachgefragt, ob man nicht die Suite für Treffen verwenden wollte, möglicherweise eignete sie sich gut dafür, da Einsatzteilnehmer als Besucher ein und ausgehen und sich austauschen konnten.

Dann machte er sich auf in die Gnomenwerkstatt...



((ist nur ein Vorschlag auf Basis der Ereignisse und kann von allen Interessierten als Thread genutzt werden))
- inaktiv -
previously known as
Kendric vom Drachenmondorden - Hauptmann und Berufsritter des Drachenmondordens, Ritter ihrer Fürstin Eleara von Fürstenborn, stellv. Hptm. Tempelgarde, Ritter der Morgenröte
Shyeldine "Fuchs" - Bardame, Tänzerin, Abenteurerin

Trident-Online - MMO-Forum und casual claning (nick: Ronnie Drew)
DRUCKWELLE - MMO-Clan, World of Tanks (player: Grantig)

Verund

Kendric macht immer wieder Änderungen in seinen Notizen, schreibt Informationen hinzu oder ändert die Liste der Kampfgefährten.
- inaktiv -
previously known as
Kendric vom Drachenmondorden - Hauptmann und Berufsritter des Drachenmondordens, Ritter ihrer Fürstin Eleara von Fürstenborn, stellv. Hptm. Tempelgarde, Ritter der Morgenröte
Shyeldine "Fuchs" - Bardame, Tänzerin, Abenteurerin

Trident-Online - MMO-Forum und casual claning (nick: Ronnie Drew)
DRUCKWELLE - MMO-Clan, World of Tanks (player: Grantig)

Eulchen

Meree würde Kendric Airoh Dunkelfels empfehlen. Sobald sie ihn sehen würde würde sie mit ihm reden.

A'nia     -  Sternenblume (Mondelf)
Elisha    - Dienerin des Weinenden (Mensch)
Eriss      - verloren im Licht (Tiefengnom)
Irae      - Tochter der Spinne (Drow)
Kylina    - in Nebel gehüllt (Mensch)
Meree     - Schattenkind und Stadtwache (Felsengnom)
Nathee    -  Hüterin des Waldes und Wächterin des Sees (Felsengnom)

Verund

Weitere Notizen:


Zur Durchführung ist eine Aufteilung in 4 Gruppen vorgesehen, die Einteilung erfolgt nach Bestandsaufnahme der Gefährten.
Die Gruppen bewegen sich einzeln, aber in Sichtkontakt, jede Gruppe muss genau instruiert worden sein.

Gruppe 1: Spähtrupp
Die erste Gruppe späht den sicheren Hinweg aus und begibt sich zu den Brücken hinab, um möglichst viele davon zu zerstören. Danach Aufschließen zum Kampftrupp.
Dazu sollte die Gruppe einen Sprengsatz, sowie Öl mit sich führen.

Gruppe 2: Kampftrupp
Die zweite Gruppe biegt hinter der ersten ab ins Wonnetal, erledigt die Wachen und räumt das Tal, inkl. Zerstörung der Höhle.
Falls die Bewohner Widerstand leisten, sollte sich in der Gruppe mindestens ein Zauberkundiger befinden, der Halten-, Schlafen- oder Lähmen-Zauber beherrscht, um diese auszuschalten. Die verrückten Einwohner zu töten sollte auf jeden Fall vermieden werden.
Unterstützung durch Spähtrupp und Schutztrupp sobald möglich.

Gruppe 3: Sprengtrupp
Die dritte Gruppe trägt und platziert dann die Sprengsätze am Berg.
Die Verwendung muss ausreichend geschult werden.

Gruppe 4: Schutztrupp
Die vierte Gruppe dient zum Rundumschutz vor allem für den Sprengtrupp.

Ideale Gruppengröße (bei 12 bis 20 Personen) etwa: 20-25% / 35-40% / 15% / 25%
- inaktiv -
previously known as
Kendric vom Drachenmondorden - Hauptmann und Berufsritter des Drachenmondordens, Ritter ihrer Fürstin Eleara von Fürstenborn, stellv. Hptm. Tempelgarde, Ritter der Morgenröte
Shyeldine "Fuchs" - Bardame, Tänzerin, Abenteurerin

Trident-Online - MMO-Forum und casual claning (nick: Ronnie Drew)
DRUCKWELLE - MMO-Clan, World of Tanks (player: Grantig)

Verund

- inaktiv -
previously known as
Kendric vom Drachenmondorden - Hauptmann und Berufsritter des Drachenmondordens, Ritter ihrer Fürstin Eleara von Fürstenborn, stellv. Hptm. Tempelgarde, Ritter der Morgenröte
Shyeldine "Fuchs" - Bardame, Tänzerin, Abenteurerin

Trident-Online - MMO-Forum und casual claning (nick: Ronnie Drew)
DRUCKWELLE - MMO-Clan, World of Tanks (player: Grantig)

Nutmeg

Hilda würde Kendric noch Hijashi Shinoichi vorschlagen. Sie war davon überzeugt, dass dieser helfen würde, gegen das Böse vorzugehen.

Verund

- inaktiv -
previously known as
Kendric vom Drachenmondorden - Hauptmann und Berufsritter des Drachenmondordens, Ritter ihrer Fürstin Eleara von Fürstenborn, stellv. Hptm. Tempelgarde, Ritter der Morgenröte
Shyeldine "Fuchs" - Bardame, Tänzerin, Abenteurerin

Trident-Online - MMO-Forum und casual claning (nick: Ronnie Drew)
DRUCKWELLE - MMO-Clan, World of Tanks (player: Grantig)

Cupimis

Kjaskar würde wohl gern helfen aber seine Milizarbeit spannt ihn derzeit zu sehr ein, das er leider absagen musste. Zudem hatte er auch einige bedenken der Vorhaben gegenüber, ihm war nicht ganz schlüßig was man bezwecken wollte, ging er doch davon aus das die Drow und Düsterbälger ohnehin nicht den direkten Weg nehmen würden sondern viel mehr aus anderen Löchern kriechen werden. Außerdem heißt er eine gewaltsame Befreiung der Wonnetal Einwohner nicht gut, er hat bedenken das man sie damit nur verschreckt und das sie so wahrscheinlich nicht folgen würden, sind sie doch glücklich dort wo sie leben. Jedoch stimmt er über ein das etwas getan werden muss um ihnen zu helfen und Aurils Schergen einen Strich durch die Rechnung zu machen.
Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na'lani Gael'ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)

Skyrider

Sollte Eowen die Liste zu Gesicht bekommen, würde sie mit dem Finger auf Valins Name tippen und sagen "Risikofaktor".

Verund

Er kritzelte ungehalten an Valins Namen herum und überlegt, ob er ihn streichen solle, bei so viel Leuten, die ihn nicht gerne sahen, aber er brauchte Leute.
Und hatte Trudi schon mit Dragim und Airoh gesprochen? Nathan hatte sich auch nicht mehr gemeldet.

So setzte er ein Schreiben an Judith Unders, Tymia Bernstein und nach etwas Zögern auch an Merin Lichtertal auf, und bat um ein baldiges Treffen.
Ebenso an Nathan Kelten.
- inaktiv -
previously known as
Kendric vom Drachenmondorden - Hauptmann und Berufsritter des Drachenmondordens, Ritter ihrer Fürstin Eleara von Fürstenborn, stellv. Hptm. Tempelgarde, Ritter der Morgenröte
Shyeldine "Fuchs" - Bardame, Tänzerin, Abenteurerin

Trident-Online - MMO-Forum und casual claning (nick: Ronnie Drew)
DRUCKWELLE - MMO-Clan, World of Tanks (player: Grantig)

Verund

Sobald er bereits vorhandene Verbündete für die Operation traf, würde Kendric sie fragen, welche der vier Teilgruppen sie sich anschließen wollten, um die Planung weiter zu führen.

((bitte benennen, siehe oben die Gruppenaufteilung))

Und so notierte er dann:

Spähtrupp:
Meree (Nahkampf+Fernkampf)
Eowen (Nahkampf+Magie/Heilung)


Kampftrupp
Nathan Kelten (Nahkampf)
Hijashi Shinoichi (Nahkampf)
Quintar vom Drachenmondorden (Nahkampf+Magie)
Judith Unders (Magie)


Sprengtrupp
Trudi (Nahkampf+Heilung)
Wulfgar (Nahkampf)
Airoh Dunkelfels (Nahkampf)


Schutztrupp
Hilda Sturmkind (Nahkampf)



ohne Bevorzugung - frei zuteilbar
Kendric (vmtl. Schutztrupp wegen der Übersicht)
Nathance (nicht Sprengtrupp)
- inaktiv -
previously known as
Kendric vom Drachenmondorden - Hauptmann und Berufsritter des Drachenmondordens, Ritter ihrer Fürstin Eleara von Fürstenborn, stellv. Hptm. Tempelgarde, Ritter der Morgenröte
Shyeldine "Fuchs" - Bardame, Tänzerin, Abenteurerin

Trident-Online - MMO-Forum und casual claning (nick: Ronnie Drew)
DRUCKWELLE - MMO-Clan, World of Tanks (player: Grantig)

dunkelgelb

bereits im vorgespräch mit kendric meinte wulfgar dampfhammer, daß er zum spähen gänzlich ungeeignet sei,
sich dafür auf das schwingen von äxten und das sprengen von stollen verstünde.

Skyrider

Eowen würde sich ebenso für den Spähtrupp melden. Doch sollte an anderer Stelle jemand gebraucht werden würde sie auch dort helfen.

Flitz

Nathance würde der Schutztrupp noch am ehesten zusagen. Kampf- oder Spähtrupp wären allerdings ebenfalls möglich, je nachdem welche Konstellation sich nun insgesamt ergeben würde.
Nath'ance Tir'eivra (angehender Elfischer Klingensänger)
Wino Fearrina - alias Unterfänger, Neumitglied der Dunklen Garde

hp

Nutmeg

Hilda würden der Kampf- oder Schutztrupp am meisten zusagen. Spähen konnte sie nicht...und Sprengen wollte sie nicht.

Dr.Yes

Hijashi ((das Frontschwein ^^)) würde sich im Kampftrupp am nützlichsten erweisen.
Johann van Hell - "IN SIGMAR EST VERITAS! Oder hört einfach auf das was ich sage."

Hamit Ibn La-Ahad - " Du Schatz, wen bringen wir eigentlich heute um ?"

Eyla

Und so kam nach einer Weile Trudi auf Kendric zu und wollte mal schauen, wo er sie eintrug. Konnte sie ihre Position einsehen?
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

nowbody

Ob Kendric die anderen Milizangehörigen aus den Augen verloren hatte? Oder wollte er sie nicht einbeziehen?
Ama Feya - Der Magier mit dem Bogen
Mindril`stin Janlin`driira Fyvrek'Zek  - Schild der Spinnenmutter
Nadie Bora - "Huch, ein Drache? Wo kommt der denn her und warum kann ich da durchlaufen?"
Kara Grünschild - Von unten hochschauen ist nichts Ungewöhnliches für einen Hin, jedoch wenn man einen anderen Hin anschaut schon.
Szinfaein - So Grau und Doch so viel Spass
Boronar vom Blautann - "Auch du schuldest Boron noch einen Tod!"

Cupimis

Linnéa war sich nach wie vor uneins ob sie an der Mission teilnehmen würde und wenn ja im welchen Umfang, klar hatte sie schon Anteil gehabt, doch würde sie zunächst ein weiteres Gespräch mit Kendric abwarten wollen, ehe sie eine Entscheidung fällen würde.
Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na'lani Gael'ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)

Verund

Natürlich konnte Trudi in Erfahrung bringen, wo sie zugeteilt war und auch, dass Kendric das für sinnvoll erachtete, da sich für den Sprengtrupp außer Trudi und Wulfgar keiner gemeldet hatte bisher.

Und als Kendric beim Wachen mal wieder auf Boronar traf, fiel ihm auch plötzlich ein, dass er diesen noch gar nicht gefragt hatte. Blieb also nur einen ruhigen Moment abzuwarten.



Quote from: nowbody on 09. März 2008, 15:30:55
Ob Kendric die anderen Milizangehörigen aus den Augen verloren hatte? Oder wollte er sie nicht einbeziehen?

((schlicht ooc vergessen ^^ und keiner hat mich dran erinnert))
- inaktiv -
previously known as
Kendric vom Drachenmondorden - Hauptmann und Berufsritter des Drachenmondordens, Ritter ihrer Fürstin Eleara von Fürstenborn, stellv. Hptm. Tempelgarde, Ritter der Morgenröte
Shyeldine "Fuchs" - Bardame, Tänzerin, Abenteurerin

Trident-Online - MMO-Forum und casual claning (nick: Ronnie Drew)
DRUCKWELLE - MMO-Clan, World of Tanks (player: Grantig)

nowbody

Ama Feya - Der Magier mit dem Bogen
Mindril`stin Janlin`driira Fyvrek'Zek  - Schild der Spinnenmutter
Nadie Bora - "Huch, ein Drache? Wo kommt der denn her und warum kann ich da durchlaufen?"
Kara Grünschild - Von unten hochschauen ist nichts Ungewöhnliches für einen Hin, jedoch wenn man einen anderen Hin anschaut schon.
Szinfaein - So Grau und Doch so viel Spass
Boronar vom Blautann - "Auch du schuldest Boron noch einen Tod!"

Cupimis

Linnéa besieht sich einmal mehr der Listen und bemerkt das immer mehr Freunde sich zu der Mission meldeten.
Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na'lani Gael'ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)

Dunkelfels

So er tatsächlich irgendwann doch einmal Meree über den Weg gelaufen sein sollte, würde sich ein reichlich zugestaubter Airoh auch zur Teilnahme bereit erklären.

"Plant mich am besten bei den 'Steinarbeiten' ein. Da bin ich eh gerade so gut dabei." sagt es mit einem schmunzelnden Blick auf seine staubige Kleidung und verschwindet sodann wieder mit einem knappen Nicken gen Miene.
Many that live deserve death. And some die that deserve life. Can you give it to them? Then be not too eager to deal out death in the name of justice, fearing for your own safety. Even the wise cannot see all ends."  -  Gandalf

Airoh Dunkelfels - Schreiber, Hauslehrer und Steinmetz
Aznar Koss - Roter Magier
Caldur Ju'ent - Racheengel
Dradoc Toss - Trickmagier und Gardist
Parek Meynn - Schicksalsschreiber
Samas - Tagträumer und Langschläfer

Verund

Kendric besah sich seine Missionsziele und fragte sich, was Airoh wohl mit "Steinarbeiten" meinte, trug ihn dann aber einfach unter Sprengtrupp ein.
Somit war die Schar mehr oder weniger voll hinter der Operation stehender Teilnehmer auf 14 angewachsen und schon von 12 hatte er die Aussage, in welche Gruppe sie wollten.
Nun... und mit Linnea musste er wohl nochmals sprechen, auch Hilda suchte ein dringendes Gespräch und mit Boronar hatte er auch einen Termin...
- inaktiv -
previously known as
Kendric vom Drachenmondorden - Hauptmann und Berufsritter des Drachenmondordens, Ritter ihrer Fürstin Eleara von Fürstenborn, stellv. Hptm. Tempelgarde, Ritter der Morgenröte
Shyeldine "Fuchs" - Bardame, Tänzerin, Abenteurerin

Trident-Online - MMO-Forum und casual claning (nick: Ronnie Drew)
DRUCKWELLE - MMO-Clan, World of Tanks (player: Grantig)

Eulchen

Meree schickt Kendric eine Nachricht dass sie ihn dringend unter vier Augen sprechen will.
A'nia     -  Sternenblume (Mondelf)
Elisha    - Dienerin des Weinenden (Mensch)
Eriss      - verloren im Licht (Tiefengnom)
Irae      - Tochter der Spinne (Drow)
Kylina    - in Nebel gehüllt (Mensch)
Meree     - Schattenkind und Stadtwache (Felsengnom)
Nathee    -  Hüterin des Waldes und Wächterin des Sees (Felsengnom)

Cupimis

Linnéa lässt Kendric ebenfalls eine Nachricht zukommen, das sie ihn sobald es möglich ist aufsuchen möchte.
Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na'lani Gael'ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)

Fubak

Aha und der gute alte Brock wird wieder garnicht gebraucht ...

Langsam nimmt er es persönlich
"Ich habe in der Schlacht am Schwarzjoch Trolle greinen, Orks jammern und die härtesten unserer Krieger verzweifeln sehen. Aber niemals sah ich einen Zwerg der aufgab."
----------------------------------------------

Charaktere:
Brockhaus - ... es hatte ein Fell und sah mich an.
Tamsen Treuhand - Übrigens dein Pferd sagt du bist doof.

Verund

Und es wird eine Nachricht gestreut an die Blumenkinder, die zum einen besagt, dass die Operation sich wohl hinauszögern wird, da man sich mit anderen arrangieren wolle, die ähnliche Pläne verfolgen, zum anderen erwähnt, dass man mehr darauf achten solle, nicht zuviel in der Öffentlichkeit zu schwätzen, da sich wohl schon viele Gerüchte verbreiten würden.
- inaktiv -
previously known as
Kendric vom Drachenmondorden - Hauptmann und Berufsritter des Drachenmondordens, Ritter ihrer Fürstin Eleara von Fürstenborn, stellv. Hptm. Tempelgarde, Ritter der Morgenröte
Shyeldine "Fuchs" - Bardame, Tänzerin, Abenteurerin

Trident-Online - MMO-Forum und casual claning (nick: Ronnie Drew)
DRUCKWELLE - MMO-Clan, World of Tanks (player: Grantig)

Verund

Die Audienz mit der Fürstin war vorüber, der Hofspion hatte Informationen und neue Einsatzziele und die Operation hatte nun Rückendeckung, es wurde Zeit, die Freiwilligen zu versammeln und später vielleicht noch neue zu gewinnen.
Und so setzte Kendric eine Nachricht auf:

Zum Gruß,

Ich bitte die lange Verzögerung zu entschuldigen, aber es war nötig einige Dinge,
wie ich anmerken möchte zum Positiven, zu klären, welche die Feuerblume betreffen.

Zur Klärung der Sachlage und des Standes der Dinge lade ich Euch ein, in 5 Tagen
(= Mittwoch, 21 Uhr) in Hammerhütte im Bergfried zu erscheinen.

Wer nicht teilnehmen kann, wird zu einem anderen Zeitpunkt informiert.

Solltet Ihr Euch inzwischen gegen die Mithilfe an Feuerblume entschieden haben,
gebt bitte Nachricht.

Mit freundlichem Gruß,

Kendric vom Drachenmondorden
- inaktiv -
previously known as
Kendric vom Drachenmondorden - Hauptmann und Berufsritter des Drachenmondordens, Ritter ihrer Fürstin Eleara von Fürstenborn, stellv. Hptm. Tempelgarde, Ritter der Morgenröte
Shyeldine "Fuchs" - Bardame, Tänzerin, Abenteurerin

Trident-Online - MMO-Forum und casual claning (nick: Ronnie Drew)
DRUCKWELLE - MMO-Clan, World of Tanks (player: Grantig)

Eulchen

Meree schrieb sofort zurück, dass sie sehr erfreut über die guten Neuigkeiten wäre, sie wohl nicht wüsste ob sie den Termin einhalten könnte.

Sobald sie könnte würde sie ihn aufsuchen. Vielleicht hätte er ja auch Zeit sie in Weilersbach oder Fürstenborn auf zu suchen.
A'nia     -  Sternenblume (Mondelf)
Elisha    - Dienerin des Weinenden (Mensch)
Eriss      - verloren im Licht (Tiefengnom)
Irae      - Tochter der Spinne (Drow)
Kylina    - in Nebel gehüllt (Mensch)
Meree     - Schattenkind und Stadtwache (Felsengnom)
Nathee    -  Hüterin des Waldes und Wächterin des Sees (Felsengnom)

Eyla

Und so würde Trudi Kendric mitteilen, dass sie gerne kommt.
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Verund

Kendric betrachtete seine Aufzeichnungen und begann sie dann teilweise neu aufzusetzen. Natürlich würden seine perönlichen Anmerkungen nicht vor jemandem erwähnt.

Operation Feuerblume

Ziel des eigentlichen Einsatzes:
- Verhinderung des Handels von Edelmetall gegen Drogen und Sicherstellung der Transporte
- Zerstörung der Brücken vor Dunkelbrunn
- Blockade des Vordereingangs von Dunkelbrunn durch Sprengung der Bergflanke

Sekundäre Ziele (vor- oder nachgelagert)
- Sicherung des Passes / Unterstützung von Fräulein Bernsteins Gruppe
- friedliche Befreiung des Wonnetals / Unterstützung von Flinks Gruppe

Einzelziele:

1. Zerstörung der Holzbrücken vor Dunkelbrunn
mindestens aber der obersten Brücke, um einen direkten Truppennachschub Dunkelbrunns gegen die Operation zu unterbinden.

Durchführende: Spähtrupp
Späht den sicheren Hinweg aus und begibt sich zu den Brücken hinab, um möglichst viele davon zu zerstören. Danach Aufschließen zum Kampftrupp.
Dazu sollte die Gruppe einen Sprengsatz, sowie Öl mit sich führen.

- Meree
- Nathance
- Eowen
- Parat
...


2. Angriff auf den Transport
Angriff auf und Übernahme des Transports, während der Übergabe. Sicherstellung sowohl des Drogentransports, als auch des Edelmetalltransports.
Anmerkung: da Dunkelbrunn fast pleite ist, versucht man sich notwendige Mittel durch Drogenverkauf zu verschaffen. Bei diesem Transport gehet es um Handel von Drogen gegen Edelmetall, mit dem unter anderen Falschgeld zur Schwächung der Fürstenborner Wirtschaft unter die Leute gebracht werden soll.
Anmerkung: Herrn Flink von Drogen und Edelmetallen fernhalten.

Durchführende: Kampftrupp
Unterstützung durch Spähtrupp sobald möglich.

- Nathan
- Ragna
- Tymia
- Nadie
...


3. Sprengung der Bergflanke über dem Zugang nach Dunkelbrunn
Platzierung von Sprengsätzen oberhalb des Eingangs nach Dunkelbrunn am Berghang und Sprengung, sobald der Spähtrupp fertig ist.
Da der Sprengtrupp sich voll auf seine Aufgabe konzentrieren muss, wird er von einem eigenen Schutztrupp begleitet.
Nach Durchführung schneller Zusammenschluss mit den übrigen Truppen.
Anmerkung: Schutz des Wonnetals während der Sprengung durch den Hofmagier.
Anmerkung: Eventuell können die Sprengsätze nicht den steilen Anstieg hinauf geschafft werden, dann muss über den langen Umweg ausgewichen werden. Vorher mit beschwerten Rucksäcken den Weg testen.

Durchführende: Sprengtrupp
Ausbildung an den Sprengsätzen hat noch zu erfolgen.

- Trudi
- Kendric
- Airoh
...

Durchführende: Schutztrupp
Schutz des Sprengtrupps.

- Hilda
- Monoe
- Linnea
...



Noch ohne Zuweisung/Präferenz
- Tahl'ara
- Margali


Gesamt: 16



Noch nicht befragt:
- Dragim (vmtl. wegen Trudi dabei)
...
...
...

Herrn Flinks Gruppe:
- Parat
- Takkoka
- Margali
- Kjaskar
...
...
...

Fräulein Tymias Gruppe: (sofern nicht schon inkludiert)
- (Tymia)
- (Hilda)
- Dorn
- irgendwelche Hin & Gnome


Offen
- weitere Untersuchung Dunkelbrunns (Befreiung des Wonnetals)
- Einsatz von weiteren Spionen (Transport und allg. Informationen)
- in Erfahrung bringen, was Herrn Flink überhaupt dazu veranlasst, hier aktiv zu sein

- inaktiv -
previously known as
Kendric vom Drachenmondorden - Hauptmann und Berufsritter des Drachenmondordens, Ritter ihrer Fürstin Eleara von Fürstenborn, stellv. Hptm. Tempelgarde, Ritter der Morgenröte
Shyeldine "Fuchs" - Bardame, Tänzerin, Abenteurerin

Trident-Online - MMO-Forum und casual claning (nick: Ronnie Drew)
DRUCKWELLE - MMO-Clan, World of Tanks (player: Grantig)

Verund

Die Sprengsätze waren fertig zur Abholung und Kendric hatte kleine Varianten davon zu Schulungszwecken mitbekommen.
Insofern wurde es Zeit den Sprengtrupp in die Handhabung einzuweisen, dazu sollte der Schutztrupp kommen, da er sich in der Nähe befände und notfalls eingreifen müsste.
Also setzte er ein entsprechendes Schreiben auf, und hinterlegte es an den entsprechenden vereinbarten Orten, sandte es zu oder im Fall von Trudi und Airoh sagte ihnen Bescheid.
Die Schreiben waren individuell gehalten, aber im Großen und Ganzen folgenden Inhalts und so knapp wie möglich:

Werter [Name],

Im Zuge der Vorbereitungen für die Feuerblume wird es Zeit, Euch in Eure Aufgabe näher einzuweisen.
Bitte kommt am [Datum] nach Hammerhütte zum Bergfried.

Mögen die Schwingen des Drachen Euch schützen,

Kendric vom Drachenmondorden
- inaktiv -
previously known as
Kendric vom Drachenmondorden - Hauptmann und Berufsritter des Drachenmondordens, Ritter ihrer Fürstin Eleara von Fürstenborn, stellv. Hptm. Tempelgarde, Ritter der Morgenröte
Shyeldine "Fuchs" - Bardame, Tänzerin, Abenteurerin

Trident-Online - MMO-Forum und casual claning (nick: Ronnie Drew)
DRUCKWELLE - MMO-Clan, World of Tanks (player: Grantig)

Eyla

Und Trudi würde Kendric mitteilen, dass sie dann auch anwesend sei.
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Verund

Nachdem er Vincent angeheuert hatte, musste eine kleine Planänderung erfolgen, und so folgte eine neue Nachricht, welche die Sprengleute und den Schutztrupp nördlich der Rua Ameta hinter die Schlucht schicken würde.

Zudem war es auch an der Zeit, den Kampftrupp zu einem Treffern zu laden, also setzte er ein entsprechendes Schreiben auf.

Den Spähtrupp wollte er auch zusammen bringen, allerdings brauchte Kendric dazu erst die kleineren Sprengsätze, die er bei Girloin geordert hatte.
- inaktiv -
previously known as
Kendric vom Drachenmondorden - Hauptmann und Berufsritter des Drachenmondordens, Ritter ihrer Fürstin Eleara von Fürstenborn, stellv. Hptm. Tempelgarde, Ritter der Morgenröte
Shyeldine "Fuchs" - Bardame, Tänzerin, Abenteurerin

Trident-Online - MMO-Forum und casual claning (nick: Ronnie Drew)
DRUCKWELLE - MMO-Clan, World of Tanks (player: Grantig)

Verund

Als endlich die Information über Ort und Zeitpunkt der Übergabe der Transporte bekannt wurde und das Gelände in Augenschein genommen, welches sich nicht als besonders günstig herausstellte (die kleine Flache Stelle in der Schlucht nach Dunkelbrunn), wurde der dadurch notwendige Plan festgelegt.

1. Anmarsch von Hammerhütte über das Gebirge hinter dem Wonnetal vorbei.

2. Spreng- und Schutztrupp zweigen ab und beginnen sofort mit dem Platzieren der Sprengsätze.

3. Sicherung des Wonnetals mittels Schutzzauber.

4. Spähtrupp und Kampftrupp arbeiten sich zur Schlucht vor und warten ab, bis der Wagen aus Dunkelbrunn vorbeigezogen ist.

5. Spähtrupp begibt sich zu den Brücken und beginnt mit der Zerstörung.

6. Kampftrupp greift die beiden Transporte von hinten an.

7. Spähtrupp lässt sich nach vollbrachter Arbeit zur Unterstützung zum Kampftrupp zurückfallen.

8. Sprengtrupp und Schutztrupp ziehen sich vom Bergrand zurück und sprengen die Ladungen.

9. Sprengtrupp und Schutztrupp begeben sich zu den gesicherten Wagen.

Auf dem Papier ja alles recht einfach...
- inaktiv -
previously known as
Kendric vom Drachenmondorden - Hauptmann und Berufsritter des Drachenmondordens, Ritter ihrer Fürstin Eleara von Fürstenborn, stellv. Hptm. Tempelgarde, Ritter der Morgenröte
Shyeldine "Fuchs" - Bardame, Tänzerin, Abenteurerin

Trident-Online - MMO-Forum und casual claning (nick: Ronnie Drew)
DRUCKWELLE - MMO-Clan, World of Tanks (player: Grantig)

Verund

Und so geht ein weiteres Schreiben raus, nicht an jeden, aber so, dass jeder es von einem anderen erfahren würde.

Der Fürstin zum Gruße,

Ich lade Euch hiermit zu einem Treffen in Hammerhütte ein, wo wir alle einander
vorstellen werden und ein wenig trainieren werden, immerhin ist die Blumensuche
in unwegsamen Gelände nicht jedermans Sache, und es wäre von Vorteil, wenn
ein jeder für die spätere Feuerblumensuche in einigen Wochen gewappnet wäre.

Nehmt die Ausrüstung mit, die Euch liegt und die Ihr für angemessen haltet, für
eine solche Expedition.

Das Trainingstreffen wird am 20. dieses Monates in Hammerhütte stattfinden.

Ich hoffe auf Euer Erscheinen,

mögen die Schwingen des Drachen Euch schützen,

Kendric vom Drachenmondorden
- inaktiv -
previously known as
Kendric vom Drachenmondorden - Hauptmann und Berufsritter des Drachenmondordens, Ritter ihrer Fürstin Eleara von Fürstenborn, stellv. Hptm. Tempelgarde, Ritter der Morgenröte
Shyeldine "Fuchs" - Bardame, Tänzerin, Abenteurerin

Trident-Online - MMO-Forum und casual claning (nick: Ronnie Drew)
DRUCKWELLE - MMO-Clan, World of Tanks (player: Grantig)

Eyla

Und Trudi sagte dann auch Kendric zu, als sie sich im Bergfried trafen.
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Verund

Und nach einem langen und ermüdenden Pläneschmieden durch die ganze Nacht, in erster Linie mit Parat, wurde der Plan nochmals an einige Stellen geändert und erweitert.
- inaktiv -
previously known as
Kendric vom Drachenmondorden - Hauptmann und Berufsritter des Drachenmondordens, Ritter ihrer Fürstin Eleara von Fürstenborn, stellv. Hptm. Tempelgarde, Ritter der Morgenröte
Shyeldine "Fuchs" - Bardame, Tänzerin, Abenteurerin

Trident-Online - MMO-Forum und casual claning (nick: Ronnie Drew)
DRUCKWELLE - MMO-Clan, World of Tanks (player: Grantig)