[WB] Weilersbacher Wehrübung

Started by Nemhglan, 29. Mai 2008, 16:11:54

« vorheriges - nächstes »

Verlinkte Ereignisse

Nemhglan

Ein frühmorgendliches Hämmern ging durch Weilersbach als Ruarc die Bekanntmachung an der Großen Pause auf "normalgroßer" Höhe anbrachte.

Weilersbacher Wehrübung

Am 2. des Blütenmeer in den frühen Abendstunden des Tages werden wir eine kleine Wehrübung durchführen, um die allgemeine Wehrhaftigkeit unseres Weilers sicher zu stellen. Es ist wird jeder Bewohner ermutigt zu erscheinen, der denkt sich berufen füllt für die Verteidigung bei Bedarfsfall zu Verfügung zu stehen.

Ruarc.
Ruarc Treuherz - auf Vaters Spuren
Glen Silberstein - der adlige Bastard

Eyla

Und natürlich würde sich Kendra bei dieser Aktion einfinden, ging ja um ihre Heimat!
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Tary

Selbiges galt natürlich für Lilly.
Brosandi<br />Hendumst í hringi<br />Höldumst í hendur<br />Allur heimurinn óskýr<br />Nema þú stendur<br /><br />Hoppípolla<br />I engum stígvélum<br />Allur rennvotur<br />I engum stígvélum<br /><br />Og ég fæ blóðnasir<br />En ég stend alltaf upp

felras

Sowas, da konnte Lohan als erfahrener Halblings Krieger nicht fehlen, er hätte sich ja gleich als Büttel beworben, wenn da nicht sowas wie eine Arbeiterlaubniss gäbe.
Falk Trübschimmer Wäre lieber ein Igel, statt ein Fuchs.

"Es gibt Wölfe und Schafe, während freilebende Wölfe die Schafe jagen, zähmen Hirten, andere Wölfe um die Schafe zu beschützen." Falk's Ansicht über das Soldatentum

Nemhglan

Und so machte sich Ruarc eine Stunde vor Beginn der Übung an die Arbeit, um die letzten Vorbereitungen zu treffen.
Ruarc Treuherz - auf Vaters Spuren
Glen Silberstein - der adlige Bastard

Nemhglan

Und so wedelte ein neuer Anschlag in der sommerlichen Brise an der Pause, wo zuvor Ruarcs alter Zettel, der die 1. Wehrübung verkündete.

Weilersbacher Wehrübung

Am 23. des Blütenmeers werden wir unsere Wehrübung in der frühen Abendstunde fortsetzen. Dieses mal werden wir einen gezielten Blick auf unsere Fernkampffähigkeit werfen, sie testen und gegebenenfalls üben.

Ruarc.
Ruarc Treuherz - auf Vaters Spuren
Glen Silberstein - der adlige Bastard