Hallo, Tag, Nabend, Hi, Huhu usw.

Started by Selageth, 26. April 2008, 07:22:15

« vorheriges - nächstes »

Selageth

Hallo!
Ich bin gestern auf der Suche nach einem neuen NWN2 PW-Server über eure Homepage gestolpert und bin mehr und mehr begeistert.
Ich kann es nicht erwarten, das Konzept live in Aktion zu erleben, muss aber noch auf meine bestellte Kopie von MotB warten (Beeil' dich, Amazon!).

Ich werde bis dahin Forum und IRC heimsuchen und viele Fragen stellen, also werdet ihr meinen Namen wohl noch öfter sehen. ;)

Kurz zu meiner Person:
Ich bin 23 Jahre alt und studiere im 4. Fachsemester Informatik, wohne irgendwo in Deutschland (;)) und bin ein großer Fan von
gutem Rollenspiel, wobei ich mit "gut" hier auch den richtigen Mix aus Kämpfen, Rätseln, Charakterentwicklung und Spielerkommunikation meine.
Etwas, was Weltentor offenbar zu bieten hat. :)

Außerdem bin ich ein ziemlicher "Old-School-Gamer", der auch noch alle seine C64 und Amigadisketten aufbewahrt hat (und die bisweilen auch
rauskramt und spielt), Fan von u.A. Monty-Python, Douglas Adams, Terry Pratchett und schreibe gerne Fantasy- und SciFi-Geschichten.


Freue mich sehr darauf hier dann los legen zu können - bis die Tage, man liest sich!

Morna

Dann schon mal ein "Herzliches Willkommen" :)
--- Ich bin bestimmt nicht zynisch. Ich nenne nur Erfahrung mein Eigen - was ungefähr auf das Selbe hinausläuft ---

Cherakleia

*mit dem Pratchett-Fähnchen wedel*  ;D
QUIEK!
Ähm... Hallo mein ich^^
Margali Faeryllian - Kräuterhexchen|Magische Truhe
"Der Wald hat mich vieles gelehrt - vom Leben, der Liebe und dem Tod. Von Gnade weiß er nichts."


  Leseecke der Magischen Truhe

Cupimis

Von mir auch ein dickes Hallo und viel spaß auf dem Server ^^ Bisher hat sich noch jeder wohlgefühlt *denk*
Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na'lani Gael'ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«