(x)[Donnerfurt|Schattenfell|Zweihand] Ein schmerzhafter Plan..

Started by Schlappohr, 25. April 2008, 20:03:27

« vorheriges - nächstes »

Schlappohr

..den diese beiden da hatten. Aber jener brauchte immer noch die Zustimmung des Offiziers Zweihand. Und so klopfte Atheron an die Bürotür von Zweihand und trat dann auch kurzerhand ein, die Tür offen lassend. Er salutierte natürlich ordnungsgemäß.

"Der Fürstin zum Gruße, Sir. Wir müssen mit ihnen sprechen!"
"Chief told me once but no soldier should be honored for doing what is expected." - "Do you believe that?" -  "I did. And I still do..."

"A true friend stabs you in the front."

Atheron Schattenfell - "There shall be no mercy for the enemies of the princedom."
Fye Dylan Finnagh - "Don't ya lay a single finger on my capt'n ... or I'll kill ya."
Noein - "You don't want to make me angry - believe me, you don't."

Surtur

"unvorstellbar, was ihr nicht sagt. Ich hätte nie gedacht, dass ihr mit mir sprechen müsst, .. vor allem nicht, da ihr an der tür geklopft habt und hereingekommen seid. Ich dachte schon ihr wollt putzen oder so etwas. Oder einach nur in der Gegend rumstehen. Niemals hätt ich gedacht,d ass ihr mit mir sprechen wollt. Was für eine seltsame Idee auch. Unglaublich.", ja, Zweihand war tatächlich sowas wie sarkastisch.

Und weil er Prinzipiell wenig Zeit hatte, und an diesem Tag noch dazu leicht verkatert war (Einladung bei den Schwiegereltern, welche nur mit viel Alkohol ertragbar sind, Anmerkung der Redaktion), hoffte er auf eine kurze und schnelle Zusammenfassung.

Quilene

Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.

Surtur


Quilene

"Nur Meldung machen, und euer Einverständnis für diese... Finte einholen"
Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.

Schlappohr

Er nickte Dorn zu.

"Nun.. wie er sagte, Sir. Euch informieren und Euer Einverständnis für diesen Unterfangen einholen."

Ouha. Ein verkateter Vorgesetzter. Ja, das war irgendwie mal was neues.
"Chief told me once but no soldier should be honored for doing what is expected." - "Do you believe that?" -  "I did. And I still do..."

"A true friend stabs you in the front."

Atheron Schattenfell - "There shall be no mercy for the enemies of the princedom."
Fye Dylan Finnagh - "Don't ya lay a single finger on my capt'n ... or I'll kill ya."
Noein - "You don't want to make me angry - believe me, you don't."

Surtur

Am Ende waren alles nur Menschen. Auch Vorgesetzte. Und alle machten Fehler. Vielleicht wars ein Fehler, aber....

Zweihand brummte und antwortete:

"Macht, was ihr für richtig haltet. Ich will nur später keine Nachreden haben. Dass dann die Leute sich über die Garde beschweren.

Übertreibt es nicht."

Quilene

"Ah... die Reden kommen höchstens aus den Mündern von Abschaum. Keine Sorge... diese Münder werden schnell schweigen."

Und Dorn grinste dabei breit.
Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.

Surtur

Zwiehand verdrehte nur Müde die Augen:

"Macht was ihr meint.. und bringt mir einen Kaffe... und irgendwas gegen Kopfschmerzen. Nur lasst mich, Götter-seien-Verdammt, mit irgendwelchen seltsamen Plänen in Frieden. Hab schon genug Probleme ohne euch zwei Spassvögel.

Macht was ihr nicht lassen könnt.

Abtreten - Und vergesst den Kaffe nicht.
"

Jaja.. auch Hauptmänner sind nur Menschen.

Quilene

Dorn empfand zwar nicht, dass Kaffee holen zu seinen Aufgaben gehörte, aber andererseits war er Rekrut, und es dem Truppenführer zu überlassen, wäre... unverschämt gewesen. So salutiert er, um mit Atheron zusammen den Raum zu verlassen, und den Kaffee zu besorgen... und sogar vorbei zu bringen!
Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.

Schlappohr

Atheron kam nicht drum herum einfach etwas perplex den Offizier anzublicken, ehe er Dorn zunickte ebenso salutierte und sich in sein Büro begab. Man musste sich ja vorbereiten. Zumindest - insofern man das konnte für diese Sache.
"Chief told me once but no soldier should be honored for doing what is expected." - "Do you believe that?" -  "I did. And I still do..."

"A true friend stabs you in the front."

Atheron Schattenfell - "There shall be no mercy for the enemies of the princedom."
Fye Dylan Finnagh - "Don't ya lay a single finger on my capt'n ... or I'll kill ya."
Noein - "You don't want to make me angry - believe me, you don't."