(x) [HH/Sanatoium] Nachforschungen für das Gutachten

Started by Merke, 18. April 2008, 14:54:09

« vorheriges - nächstes »

Merke

Abermals fährt sich Suna durch das kastanienbraune Haar und seufzt. Wenn sie geahnt hätte, wie anstrengend es werden wird, sie hätte sich niemals dafür zur Verfügung gestellt. Andererseits, vielleicht wird es ihr Ansehen der fachlichen Kompetenzen etwas Aufschwung verleihen. Aber so kommt sie einfach nicht weiter.
Was sagte Herr ((ja...ich kann mir namen einfach nicht merken^^)) neulich? Madame Padma oder der Herr Magus in dem Gitterverschlag im Turm könnten Auskunft geben.

Gemächlich erhebt sie sich von ihrem Arbeitsplatz, welcher mit Pergamenten, Schmierzetteln, ausgelaufener Tinte und Schreibfeder - die ein oder andere stark zerrupft - übersäh ist.
Wollen wir also erst Padma einen Besuch abstatten.

Und so schreitet sie mit sachtem Hüftschwung durch das Sanatorium, bis hin zu Padma und lächelt sacht, als sie ihre Aufmerksamkeit erhält.

Verzeiht, wenn ich euch stöhre, Madame. Aber ich benötige eure Hilfe.
Ich wurde beauftragt ein Gutachten über Herrn yadgar zu erstellen. Was seine Glaubwürdigkeit betrifft. Nun...um die Zusammenhänge besser zu verstehen, sagt mir bitte, wie kam Herr Yadgar hier her? In welchem Zustand war er? Wurden euch die Gründe und Umstände der Einlieferung mitgeteilt? Vielleicht Anmerkungen oder ähnliches?


Und so überschüttet sie sie mit Fragen und als sie geendet hat, schaut sie Padma großäugig an, als mache sie sich bereit das gesammelte Wissen der Welt aufzusaugen.
offizielle Sprechzeiten: Mo. - Do. 20:30 Uhr - 0:00 Uhr
                               Fr. 20:30 Uhr - Augen zufallen.
                               Sa. 16:00 Uhr - Augen zufallen.
                               So. 16:00 Uhr - 0:00 Uhr.
In dringenden Fällen mit Terminabsprache!
__________________________________________

Nathan Kelten - "grummelt"
Suna Serpentis - zerrt an deinem Verstand mit einem sanften Lächeln auf den Lippen.
Cedric van Onnwall - "zu Befehl, SIR!!"

Eyla

Natürlich half Padma sogleich Suna und händigte ihr die Akte von Yadgar aus.



Quote from: felras on 12. Januar 2008, 13:34:35
Akte über Yagdar den Träumer


Name des Patinten

Bis vor kurzem unbekannt, wird wohl Yagdar genannt


Ankunft

Vor etwa fünf Jahren, kam als kräftiger, starker Mann, jedoch geistisch abwesend und nicht ansprechbar. Hat runen auf der Stirn, jene welche wenn man ahnung haben mögen diese als Celestische erkannt haben.


Verhalten

Stumm, still, schlürfte immer durch das Sanatorium ohne Ziel oft mals auch Stunden lang gegen eine Wand. Weder ansprechbar, noch hatte er irgenntwelche reflexe ausser das kauen von Essen. Keine Wutausbrüche oder aggressives verhalten.


Auffälligkeiten

Immer im Monat Winterstolz schlief er fast nur, im ersten Jahr wurde er von einem anderen patinten grundlos angegriffen, der versucht hat ihn zu erwürgen. Im zweiten Jahr, ebenfalls Winterstolz ging eine Patintin auf ihn los und biss, wie kratzte ihn. Im dritten Jahr war er ebenso Opfer von Angriffen aber öfters, er wurde weggesperrt so das niemand dran kam. Jahr vier verlief ruhig, er bleib weiter zu seiner Sicherheit eingesperrt, dieses Jahr in der Woche fing er an zu laufen und zu sprechen, scheint jedoch immer noch Geistig verwirrt, denn er redet mit jemanden der nicht existiert.


Der zeitiger Zustand

Auf den Weg der Besserung, jedoch noch abgemagert von den Jahren zuvor, seine faltige Haut und das lichte Haar scheint sich aber alles doch wiederherzustellen langsam aber sicher.


Derzeitiger Betreuer

Rheagar
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Eyla

Dann natürlich beantwortete Padma alle Fragen:

wie kam Herr Yadgar hier her?
Vor ungefähr 5 Jahren wurde er nach Hammerhütte von der Garde Fürstenborn gebracht. Aufgrund seines Verhaltens wussten sie mit ihm nichts mehr anzufangen.


In welchem Zustand war er?
Kräftiger, starker Mann, jedoch geistig abwesend und nicht ansprechbar.


Wurden euch die Gründe und Umstände der Einlieferung mitgeteilt?
Er kam durchs Portal und wurde dort wohl direkt zusammengeschlagen. Danach schien er nicht mehr zu sich zu kommen und wirkte geistig abwesend. Deswegen wurde er von den Behörden an uns übermittelt.


Vielleicht Anmerkungen oder ähnliches?
So spontan fällt mir nichts ein.
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Eyla

Und so fragte Trudi auch mal nach, wie es mit dem Bericht aussehen würde.
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/