Hakka+Bossa und QEMU

Started by Neo_0815, 01. April 2006, 14:08:38

« vorheriges - nächstes »

Neo_0815

Also wer kein .net installieren kann oder will ( gilt für unix als auch win user) kann das auch folgendermassen tun, mittels qemu:

http://www.linuxforen.de/forums/showthread.php?p=867039

Dort gibts eine wunderschöne Installationsanleitung.

Wenn ihr das so befolgt - habt ihr in der Emulation später ein Windows nur ohne 3D Beschleunigung, braucht man ja auch nicht.
Dann installiert ihr ganz normal noch .NET und zieht euch die Tools - das wars, ausführen und funktioniert.

Wer NWN auf einem anderen Rechner laufen hat kann den Hakkarazzi trotzdme nutzen, einfach per SMB auf dem Zielhost das Verzeichnis freigeben und in der Emulation als Netzlaufwerk einbinden und dem Hakka sagen er soll dort seine Arbeit verrichten.

Gruß

tanita


Eulchen

QuoteWer NWN auf einem anderen Rechner laufen hat kann den Hakkarazzi trotzdme nutzen, einfach per SMB auf dem Zielhost das Verzeichnis freigeben und in der Emulation als Netzlaufwerk einbinden und dem Hakka sagen er soll dort seine Arbeit verrichten.

Das kannst mir später in Skype genauer erklären. ;)
A'nia     -  Sternenblume (Mondelf)
Elisha    - Dienerin des Weinenden (Mensch)
Eriss      - verloren im Licht (Tiefengnom)
Irae      - Tochter der Spinne (Drow)
Kylina    - in Nebel gehüllt (Mensch)
Meree     - Schattenkind und Stadtwache (Felsengnom)
Nathee    -  Hüterin des Waldes und Wächterin des Sees (Felsengnom)