Questchars

Started by Parat, 01. April 2006, 16:02:35

« vorheriges - nächstes »

Parat

Hiho,

um den Helden etwas Feuer unter dem Hintern zu machen, und um den Bösen Anspielpunkte zu geben, auf eine Weise, auf die man es u.E. mit SLs nicht schaffen kann, können sich ab sofort Spieler bei mir melden, die einen Questchar spielen wollen.

Diese Questchars sind Südländer. Sie werden automatisch auf ein Lvl gehoben, in dem sie mehr als konkurrenzfähig sind mit den regulären SCs.

Die entscheidenden Unterschiede zu normalen SCs sind:

- Hintergrund ist vorgegeben

- Wir sterben, wenn wir PvPen (werden ersetzt durch neuen Char)

- Wir haben fixe Ziele

- Und irgendwann sterben wir auch endgültig

- Ausrüstung wird gestellt

- Und wir spielen unsere Chars mit vermindertem Ehrgeiz. Wir sollen eine Herausforderung sein und werde Teilerfolge erringen, aber letztlich ist es unser Job, heroisch unterzugehen

- Außerdem ist es unser Job, einen Anspielpunkt für normale, böse Chars darzustellen, also den Zugang nach Achazat nun zu öffnen.

Wer Interesse daran hat und entsprechende Aktionen mitmachen will, in denen wir uns als Gegner für Gute und Entwicklungshilfe für andockende Böse präsentieren, der kann mich kontaktieren. Eine formale Anmeldung ist nicht nötig, lediglich die beabsichtigte(n) Klasse(n), wo alles möglich ist.
Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn