Inaktiv

Started by Surtur, 23. Dezember 2005, 12:08:42

« vorheriges - nächstes »

Surtur

Jo, muss nicht viel sagen: Weihnachten und Sylvester steht vor der Tür. Und ich fahre wie jedes Jahr zu meiner Mami.

Also wird alle Arbeit, die ich begonnen habe, bis Jänner warten müssen.

Wünsch auch ein frohes Weihnachtsfest und einen guten rutsch.

Bis dann im neuen Jahr.

Elminster1178

Bis dann mein Freund, Dir und Deiner Familie alles Liebe!

Durgarnkuld

Viel Spaß Feuerriese  :D
~ Abi in pace ~

Eyla

entspann dich schön.

frohe weihnachten und einen guten rutsch ins neue jahr.

liebe grüße
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Parat

Schöne Festtage und einen guten Rutsch.
Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn

tanita

boah, surtur, schock mich nicht so.

du bist nicht inaktiv, du bist nur nicht da. punkt.

inaktiv heißt immer "ich hab keinen bock mehr, ich traue mich aber noch nicht das offen zu sagen, also verdrück ich mich mal durch die hintertür"...

insofern:

frohes fest und guten rutsch, bis später dann!

Katzerl

"Abwesenheit" wäre etwas weniger schockend, jo :)

Ich meld mich auch vorsichtshalber mal abwesend für die nächsten paar Tage - da ich fälschlicherweise annahm, ich hätt schon seit zwei Tagen wieder mehr Zeit...

Bis demnächst, und schöne Tage bzw. guten Rutsch denen, die man bis 2006 nicht mehr liest.

Lieben Gruss,

Katzerl

Elminster1178

Ja das meine ich auch, denn "Inaktiv" ist schon etwas naja härter *g* und ich dchte ich muss dieses jahr noch in die Alpen fahren und den Schluchtenkacker würgen. Gott sei Dank nicht   :twisted:

Katzerl

Och, schad - auf dem Weg zu Surtur hättest gern bei mir auf an Kaffee vorbeikommen dürfen, jetzt wird da wohl nix draus :)

Hellbringer

Hrm.. Kaffee bei der Katze...

SURTUR DU SAU!!

*zieht sich die Schuhe an und wetzt los*

Surtur

Ich dachte, inaktiv bedeutet nicht aktiv?

Nunja, das bin ich immo, von daher....

tanita

wörtlich gesehen ja, aber wie stets frage ich lieber nach dem "beigeschmack"... anderenortes war "inaktiv" die höfliche form für "ihr könnt mich mal, ich reiß mir doch für euch s***e nicht mehr den a***h auf?!".

Elminster1178

Surtur ist alle halbe Jahr länger Inaktiv weil er nicht zu Hause ist, sprich bei Mutters oder Arbeiten wenn keine Lesung ist.

Surtur

bei mir ist inaktiv gleichzusetzen mit nicht daheim ^^

Elminster1178

Sach ich doch, langsam kenne ich meinen Seelenverwanten hinter den Bergen  :wink:

Surtur

Hehe... Freu mich schon auf die Dwar-Barbaren-Kombo... Gharak und Dragim.. jucheissasa...

Surtur

Ok, melde mich wiedermal ab.

Grund: Mangelnde Kreativität und Inspiration.

Oder auch: Spiele immo lieber mit dem mir zu Weihnachten geschenktem Game-Cube, als am Modul zu basteln.

Ich weiß nicht, wann sich dieser Zustand ändern wird. Vielleicht auch schon morgen.

Bis dahin: viel Spass.

Elminster1178

Ich empfehle Dir Dungeon Siege2 oder Dragonshard, sind imo für mich tolle Alternativen bis der Server läuft!

Turike

Hi,

aus RL Gründen bin ich auf unabsehbare Zeit aus der NWN Nights Welt entschwunden. Ich wünsche euch viel Spaß und ERfolg bei eurem Projekt...ich schau sicher mal rein :wave:

Nof

och schade...risa hätte hier sicher wen gefunden *g*
naja viel spass und komm gesund zurück.
Herbert: kleiner Schwarzer mit bayrischen Wurzeln.....^^

Parat

Aye, Turike .... wär schön, Dich recht bald wieder zu sehen.

Und viel Glück / Erfolg bei dem, was Dich verhindert. :-)
Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn

Eyla

Turike, viel Spaß bei dem, was Du machst. Komm uns hoffentlich bald wieder. :-)
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Elminster1178

Ja Turiken, gib Gas und komme bald wieder, würde uns sicherlich alle freuen!