[FB|WB|HH] Architekte, Handwerker und Lieferanten gesucht!

Started by Schlappohr, 30. April 2008, 21:49:21

« vorheriges - nächstes »

Schlappohr

Tja, nun war es soweit. Es fehlten nur noch die Leute, um den Ausbau anzufangen. Also musste ein Aushang her, der genau diese Leute bescherte. Fähige solche, verstand sich. Man konnte nicht jeden daher gelaufenen nehmen. Und so fanden sich alsbald in Fürstenborn, Weilersbach sowie Hammerhütte Aushänge mit folgendem Inhalt..

Werte Handwerker des Fürstentums Seldaria,

ihr seid hiermit aufgerufen, euch am Ausbau des Hafens in Fürstenborn zu beteiligen. Die Entlohnung für diese Aufgabe wird nach dem stadtüblichen Tarif erfolgen. Der Ausbau des Hafens ist ein erforderliches Mittel, um den Handelskaravanen demnächst mehr Schutz durch Marineschiffe zu gewähren, welche die neuen Anlegeplätze nutzen werden. Es ist also im öffentlichen Interesse aller, wenn sie beim Ausbau mithelfen.

Es werden noch gesucht:

    * Ein Architekt und Bauleiter
    * Lieferanten für Holz
    * Lieferanten für Granit
    * Lieferanten für Nägel und Pflöcke
    * Lieferanten für sonstige Werkzeuge
    * Lieferanten für Hanfseile
    * Arbeiter
    * Logistiker

Interessenten mögen sich bitte bei der Fürstengarde oder direkt bei Atheron Schattenfell melden.


Im Auftrage Ihrer Fürstin Eleara, Mutter des Reiches, die Sternenschwinge.



Gezeichnet,
Truppenführer Atheron Schattenfell
"Chief told me once but no soldier should be honored for doing what is expected." - "Do you believe that?" -  "I did. And I still do..."

"A true friend stabs you in the front."

Atheron Schattenfell - "There shall be no mercy for the enemies of the princedom."
Fye Dylan Finnagh - "Don't ya lay a single finger on my capt'n ... or I'll kill ya."
Noein - "You don't want to make me angry - believe me, you don't."

Eyla

Waltraud las auch den Aushang, aber meldete sich nicht drauf.
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

felras

Torak las den Ausgang und meldete sich auch darauf, als Schiffsbauer gabs dort sicher auch was zutun er hatte schließlich Ahnung wie sowas aussehen sollte.

"Grüße,

Ich bin Torak Hornrabe und würde mich als Arbeiter ....Architekt oder was auch immer frei ist melden."
Falk Trübschimmer Wäre lieber ein Igel, statt ein Fuchs.

"Es gibt Wölfe und Schafe, während freilebende Wölfe die Schafe jagen, zähmen Hirten, andere Wölfe um die Schafe zu beschützen." Falk's Ansicht über das Soldatentum

Pale

Arve staunte, hatte er doch vor kurzen erst die Ausschreibung für den Ausbau der Akademie Fürstenborns gesehen und sich darauf gemeldet. War ganz Fürstenborn derzeit eine Baustelle? Nichtsdestoweniger würde er sich auch bei Atheron melden.

"Sehr geehrter Herr Schattenfell,

ich bekunde hiermit mein Interesse für den Einsatz meiner Fähigkeiten bei Eurem Bauvorhaben. Über meine Fähigkeiten muss ich Euch sicher nicht weiter viel erzählen, setzt mich einfach dort ein, wo noch jemand gebraucht wird.

Namaarie,

Arve Eshadomée
Schmied von Hammerhütte"
Sszirahc Ousst'tar
Astor Duor
Amir Anjou

Schlappohr

Zwei Antworten. Eine davon war sehr viel versprechend, während er mit der anderen nicht viel anfangen konnte. Aber vielleicht brauchte der Aushang noch etwas mehr Zeit..? Man würde sehen..
"Chief told me once but no soldier should be honored for doing what is expected." - "Do you believe that?" -  "I did. And I still do..."

"A true friend stabs you in the front."

Atheron Schattenfell - "There shall be no mercy for the enemies of the princedom."
Fye Dylan Finnagh - "Don't ya lay a single finger on my capt'n ... or I'll kill ya."
Noein - "You don't want to make me angry - believe me, you don't."