(x) [FB - Bordell] Jill erkundigt sich

Started by Kirschlein, 01. April 2006, 23:06:22

« vorheriges - nächstes »

Kirschlein

Relativ früh betrat Jill Ihren altbekannten Arbeitsplatz. Sie versucht wohl, dass möglichst alle Mädchen anwesend sind um zu fragen:

"Es ist ja bald der Boxkampf in der Taverne nebenan. Ich bräuchte eine von Euch, die die Runden dort anzeigt...zumindest wurde danach gefragt ob das jemand machen möchte. Uhm...natürlich nicht nackt oder ähnliches sondern etwas mehr bekleidet."Jill seufzte kurz. "Also hätte eine von Euch Interesse? Für Sicherheit ist gesorgt, falls dort einer zu aufdringlich wird, also keine Sorge."

Abwartend sah sie in die Runde, ob sich wohl eine der Mädchen bereit erklären würde.

Parat

Ein kurzes Murren war zu hören, denn solche Einsätze gaben nackt in der Regel mehr Gold, aber dann meldete sich Arlana für den Einsatz.
Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn

Kirschlein

"Danke Arlana." Sprach Jill zufrieden. "Ich erkläre dir dann noch die Einzelheiten, wobei das einfach sein dürfte. Was du anziehen willst überlasse ich dir wenn du magst...aber lass es nicht zu knapp ausfallen."