(x) [FB] Der Priester und die Untoten

Started by TBohne, 02. April 2006, 01:28:16

« vorheriges - nächstes »

TBohne

Direkt nach dem Erscheinnen der letzten fürstenborner Zeitung suchte Lorias wieder Pater Sonnenschein auf, diesmal eilligen Schrittes. Der erfahrene Priester Sonnenschein kann ihm sicher ansehen, dass er leicht beunruhigt und auch erschüttert war. Lorias hat eine Artikel aus der Zeitung ausgerissen und dabei.


"Pater seht euch das nur an, furchtbar. Ich habe es schon aus dutzenden Quellen gehört. Diese finsteren Untoten im Wald!"
*Er reicht ihm darauf den Artikel*
"Die Lehre des Morgenfürsten sind doch ebenso gegen diese abscheuliche dunkle Treiben. Was sagt ihr? Der Tempel muss handeln oder? Wäre das nicht etwas für uns und meinen Kumpel Amron? Ich habe ihn jenen Artikel auch schon gezeigt, vielleicht setzen wir uns einmal zu dritt zusammen und berden das ganze."
Spieler ist im Forum kaum aktiv, bei Bedarf bitte im IRC ansprechen

Elminster1178

*Besorgt liest der Pater diese Zeilen*

"Amron hat mir gesagt das er mit einem Expiditionszug in die Berge aufgebrochen ist, um einen Bergkristall für seine Forschungen zu suchen. Sammelt doch ein paar tapfere Mannen welche den Idealen dieser Bruderschaft folgen. Formiert euch und erkundet diese Untote Dasein. Merzt es aus wenn es sich Bewahrheitet, doch geht keine unötigen Risiken ein, denn die Vernichtung Untotes Daseins rechtfertigt nicht das Opfern von Leben. Denn das Ende darf niemals siegen, denn das Leben ist der Anfang und die Geburt des Seins.

Amron sprach von einem elfischen Waldläufer, Tavanahal war glaube ich sein Name, er genuso wie der Zwerg Gilon Axtmeister und die junge Priesterin der Schönheit, Delea Arden, würde euch sicherlich unterstützen. Der Magier Ziehtlan wird euch sicherlich mit Rat und Tat zur Seite stehen.
Startet die Erkundung und Expidition, der Tempel zahlt die Ausgaben der Ausrüstung, wie Zelte, Rucksäcke und Rationen. Ich denke 300Taler sollten reichen..........


*der Pater reicht Lorias einen prallen Goldbeutel*

"Geschwind mein Junge, wenn wir sterblichen eines nicht in Überfluß haben dann ist es Zeit!"