[HH/Sanatorium/Tempelgarde/Miliz] Gutachten über Yadgar

Started by Merke, 01. Mai 2008, 15:01:54

« vorheriges - nächstes »

Merke

Nach langen Überlegungen, Untersuchungen und eingehenden Gesprächen setzte sich nun Suna Serpentis daran, das Gutachten zu entwerfen, verwerfen und letztlich aufzuschreiben.

Und so wird in der Endfassung, die sie sorgfältig in dreifacher Ausfertigung und Verteiler veröffentlicht, folgendes zu lesen sein:

Nach eingehenden Studien und Nachforschungen über die Glaubwürdigkeit und den geistigen Zustand des Patienten Yadgar, welcher als Zeuge gegen Madame Elisha Thel zu hören ist, bin ich, Suna Serpentis Psychologin des Sanatoriums zu Hammerhütte, zu folgendem Ergebnis gelangt:

Herr Yadgar wurde, nach seiner Portalreise und Ankunft in Fürstenborn vor 5 Jahren, Opfer eines Gewaltverbrechens, welches ihn nicht nur körperlich sondern auch geistig stark in Mitleidenschaft gezogen hat. Aufgrund seines verwirrten Zustandes, der auf die imensen Verletzungen zurückzuführen sind, wurde er in das Sanatorium zu Hammerhütte überstellt und hier weiter gepflegt.

Sein Zustand besserte sich nach eingehender Behandlung nach 2 Jahren und ist heute so gut wie abgeschlossen.
Er ist nun im Stande sich selbst zu versorgen und einen gemäßigten Umgang zu anderen Personen zu führen.

Ich konnte an ihm eine große Auffassungsgabe sowie Kombinationsfähigkeit feststellen. Desweiteren weist Herr Yadgar Grundlagen einer Akademischen Ausbildung auf und ist mitlerweile in der Lage auch selbstständig Gespräche gehobenen Niveaus zu folgen und zu führen.

Den anklagenden Vorfall bezüglich Madame Tehl beschreibt er sachlich und zeigt keine neurotischen oder übertriebenen Angstzustände.

Aus diesen Gründen empfehle ich, Herrn Yadgar als glaubwürdig einzustufen, sowie bald möglichst aus der Obhut des Sanatoriums zu entlassen und seine weitere Behandlung in einzelnen, begleitenden Sitzungen fortzuführen und ihn so in seinem jetzigen Zustand zu festigen.

Suna Serpentis
Psychologin
offizielle Sprechzeiten: Mo. - Do. 20:30 Uhr - 0:00 Uhr
                               Fr. 20:30 Uhr - Augen zufallen.
                               Sa. 16:00 Uhr - Augen zufallen.
                               So. 16:00 Uhr - 0:00 Uhr.
In dringenden Fällen mit Terminabsprache!
__________________________________________

Nathan Kelten - "grummelt"
Suna Serpentis - zerrt an deinem Verstand mit einem sanften Lächeln auf den Lippen.
Cedric van Onnwall - "zu Befehl, SIR!!"

Eyla

Und Trudi nahm den Bericht entgegen. Sie hob leicht die Brauen und nickte dazu. Sie bedankte sich höflich bei Suna für den Bericht und wollte wohl ein Gespräch nochmal mit ihr führen.


((wie besprochen IG))
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/