[D.Garde/Eve/Aliha] Dinge, die ganz laut BUMM machen...

Started by Chestburster, 02. Mai 2008, 10:19:43

« vorheriges - nächstes »

Chestburster

Als Eve im Bett liegend über die gestrigen Ereignisse so nachdachte, kam ihr eine Idee in den Sinn. In ihrem Arsenal fehlten noch ein paar wichtige, kleine Spielzeuge. Rauch-, Blend- und Giftgasbomben. Kleine, handliche Kugeln die beim Aufprall ihre Ladung freisetzen würden.

Am nächsten Morgen machte sie sich sogleich auf die Suche nach Daevonia. Sollte sie nicht im Hauptquartier oder in ihrem Zimmer sein, würde Eve später nocheinmal vorbeisehen.

Micha

*Und Daevonia war wohl tatsächlich in ihrem Zimmer zu finden*

Bomben? Hört sich interessant an. Aber leider verstehe ich davon nicht besonders viel. Dieser Drow-Handwerker... Krüppelchen... der könnte sowas bestimmt bauen. Ansonsten schnappen wir uns einen dieser Gnomen-Erfinder aus der Werkstatt in Fürstenborn. Ein Handwerkssklave kann immer mal wieder nützlich sein.

Aliha Schattenfaust- Die nette Psychopathin von nebenan
Bardo Saitenzupfer- Ähnlichkeiten mit einem betrunkenen Flummi rein zufällig
Elithrarebril Amolie- Ein anderer Name für Arroganz
Airaksela- Viel zu sensibel, heult ständig
Vas'dril Tekken'Virr- Drowspielzeug
Magnus Magnusson- Hab ich leider vergessen

Chestburster

Hm, bevor wir es uns zu kompliziert machen, sollten wir erstmal diesen Handwerker fragen. Ich hab' nur leider keinen guten Draht zu denen. Könntest du ihn also mal drum bitten? Materialienbeschaffung sollte wohl auch kein zu großes Problem werden. Wenner sich krum stellt, krallen wir uns einfach ein oder zwei Wichtel.