[WB|WB-Umland] Der fuchsbraune Gardist auf der Suche

Started by Schlappohr, 02. Mai 2008, 13:36:01

« vorheriges - nächstes »

Schlappohr

Es gab zwei ungeklärte Vorkommnisse in Weilersbach sowie im Umland von Weilersbach. Aber es galt erst einmal die Opfer zu finden dieser beiden Vorfälle, um überhaupt eine Ermittlung zu starten. Zuerst fing Atheron also an, die Leute in Weilersbach auszufragen, wer denn angeblich gegen diese Wasserleiche beim See gekämpft hatte..? Gab es da Zeugen, die die Betroffenen gesehen hatten oder gar ihre Namen kannten?

Und was war mit denen, die ihre Kleider im Bach gewaschen hatten und kurz darauf so eine Art Beulenpest bekamen? Wer waren jene Opfer und hatte jemand diese dunkle Gestalt kurz vorher genauer erkannt..?

Fragen über Fragen. Konnten die Hins und Gnome ihm jene beantworten..?
"Chief told me once but no soldier should be honored for doing what is expected." - "Do you believe that?" -  "I did. And I still do..."

"A true friend stabs you in the front."

Atheron Schattenfell - "There shall be no mercy for the enemies of the princedom."
Fye Dylan Finnagh - "Don't ya lay a single finger on my capt'n ... or I'll kill ya."
Noein - "You don't want to make me angry - believe me, you don't."

Tary

Ja, es gab da schon einige Informationen über diese Vorfälle in Weilersbach. Zumindest zum Vorfall mit der Wasserleiche würde man sehr schnell in Erfahrung bringen können, dass dort wohl einige Großfuß-Frauen Zeugen der Geschehnisse wurden. Zumindest kamen drei Frauen an diesem Tag aus Richtung des Sees angelaufen und ließen sich sofort von Viola versorgen. Eine rothaarige, die zusammen mit einer dunkelhaarigen eine etwas kleinere, Blonde Frau stützten, deren Bein wohl schwerer verletzt war. Einige meinten auch die Kapitänin erkannt zu haben, aber die war doch eigentlich nicht Blond... Naja, jedenfalls waren die Herrschaften pitschnass und ziemlich angeschlagen.
Brosandi<br />Hendumst í hringi<br />Höldumst í hendur<br />Allur heimurinn óskýr<br />Nema þú stendur<br /><br />Hoppípolla<br />I engum stígvélum<br />Allur rennvotur<br />I engum stígvélum<br /><br />Og ég fæ blóðnasir<br />En ég stend alltaf upp

Schlappohr

Die Kapitänin also. Wenn er sich recht erinnerte, war jene doch letztens blond gefärbt. Also war das schon einmal die erste Anlaufstelle. Aber was war mit den anderen beiden Damen? Hat sie jemand erkannt..? Und was war mit der dunklen Gestalt und den Opfern von dieser Beulenpest..?
"Chief told me once but no soldier should be honored for doing what is expected." - "Do you believe that?" -  "I did. And I still do..."

"A true friend stabs you in the front."

Atheron Schattenfell - "There shall be no mercy for the enemies of the princedom."
Fye Dylan Finnagh - "Don't ya lay a single finger on my capt'n ... or I'll kill ya."
Noein - "You don't want to make me angry - believe me, you don't."

Fuldigor

#3
Zu der dunklen Gestalt konnten ein paar angaben gemacht werden, welche wohl etwas spärlich sein könnten.

Eine schlanke recht grosse Gestalt, wohl weiblichen Geschlechtes. Vollkommen in dunkler Kleidung und verhüllt mit einem schwarzen Umhang und Kaputze. (Soweit mag wohl einigkeit herrschen)
Auch soll diese Gestalt ein vollkommen unbewegtes sehr dunkles, wenn nicht schwarzes Gesicht haben. (Da dürften sich die wenigen beobachtungen wohl teilen  ;) )
Die gestalt soll auf jedenfall längere Zeit recht still verharrend dort gesessen haben, ab und wann mit den Händen kleine Gesten ausführend.

*Beobachtet durch ein paar Hin, evtl. auch von einigen Leuten die über die Strasse gewandert sind*
Olvgar, Sohn des Omgaron - Babar/Schurke und als Mietling bekannt
Asarkum pal Tak - Magier auf der Suche nach allem möglichen
Salia a' Nartes - Priesterin im Auftrag Ihrer Gottheit
Korhok Waraash - Halbork Schamane der gerne ein Ork währe. :)