PC neu machen Ärger

Started by Verund, 04. Mai 2008, 21:19:48

« vorheriges - nächstes »

Verund

Also, ich hab mir ja nen neuen PC zusammengeschraubt, der leider momentan so alle paar Stunden einfach stehen bleibt.
An sich sollte das natürlich nicht so sein, sprich Netzteil ist absolut ausreichend, die Teile sind gut aufeinander abgestimmt, aber er bleibt dennoch stehen.

Ist
Intel Quad 6700
Kingston DDR2 1066er - 2 GB
Asus Striker II - Board (mit Nvidia NForce 780)
XFX GeForce 8800 GTS 640MB
Be quiet Dark Power Netzteil 550watt
etc.

Ich tippe momentan auf Motherboardproblem. Irgendwelche Vorschläge?
- inaktiv -
previously known as
Kendric vom Drachenmondorden - Hauptmann und Berufsritter des Drachenmondordens, Ritter ihrer Fürstin Eleara von Fürstenborn, stellv. Hptm. Tempelgarde, Ritter der Morgenröte
Shyeldine "Fuchs" - Bardame, Tänzerin, Abenteurerin

Trident-Online - MMO-Forum und casual claning (nick: Ronnie Drew)
DRUCKWELLE - MMO-Clan, World of Tanks (player: Grantig)

Dr.Yes

Schonmal nachgeschaut ob der Stromfluss auf dem Motherboard richtig funktioniert ?

Habe von der Leistung her einen gleichwertigen PC und der ging nicht richtig wegen einem Fehler auf dem Motherboard. Einfach mal checken (lassen).
Johann van Hell - "IN SIGMAR EST VERITAS! Oder hört einfach auf das was ich sage."

Hamit Ibn La-Ahad - " Du Schatz, wen bringen wir eigentlich heute um ?"