(x) [Fb] Hafenviertel, Katze auf dem Dach

Started by Nof, 02. April 2006, 12:23:15

« vorheriges - nächstes »

Nof

Ein Haus im Hafenviertel wird ausgespäht, der junge Dieb scheut keine Mühen es von allen Seiten zu begutachten, um herauszufinden, ob es leersteht, wenn nicht, wer darin wohnt, wieviele es sind und wie geräumig das Haus ist.

Wertsachen oder dergleichen scheinen den flinken Kerl nicht zu interesieren, er weiss schliesslich , dass hier im Hafenviertel eh nichts zu holen ist.
Es sieht eher so aus, als beobachte er diese Bleibe um sich einen Unterschlupf zu suchen....

[Nach einem Jahr Lagerung wegen Überfüllung gelöscht]
Herbert: kleiner Schwarzer mit bayrischen Wurzeln.....^^

Parat

Also, eine wirklich leerstehende Wohnung fand Michel nicht. Allerdings hörte man schon von den argen Finanznöten, in denen Familie Pumpernickel steckte.....
Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn

Nof

Diese Information würde ihm reichen, er machte sich auf den Weg sogleich sich nach anderen Häusern umzusehen, irgentwo musste doch eine Bude leerstehen...sogar im oberen Stock des Wachgebäudes hat er es versucht, man kann ja nie wissen....
Herbert: kleiner Schwarzer mit bayrischen Wurzeln.....^^