(x) [FB/WB/HH] Verrückte gesucht!

Started by JackNeil, 06. Mai 2008, 00:50:48

« vorheriges - nächstes »

Verlinkte Ereignisse

JackNeil

Vincent stellt sich in Fürstenborn auf den Marktplatz auf eine der Bänke und ruft dann lauthals:

"Hööörrt höörrt!

Es werden verrückte waghalsige Idioten gesucht, die kopfüber, möglichst spektakulär, von einer Klippe springen, um einen einsamen Heller vom Boden des Meers aufzusammeln!
Derjenige der es schafft den Heller zuerst aufzusammeln, darf ihn als grandiosen Preis behalten!
Gesprungen wird an den Klippen am Meeresarm bei der Rua Amenta morgen in den Abendstunden (( Dienstag 6. Mai 2008 ab 20:45 Uhr ))."

Ähnlichen Inhalt schreibt er noch auf Aushänge und verteilt diese in Hammerhütte, Weilersbach und Fürstenborn, sodass es jeder erfahren kann, der Interesse daran hätte.
Vincent Rist - Sicherheitsexperte und Kletterer

Quilene

Dorn schüttelte nur den Kopf. Was für ein Blödsinn...

___

Raunja stand schon etwas länger vor dem Plakat.

Hm... das klingt vollkommen verrückt. Und wenn es ein Taler wäre statt eines Hellers, würde ich es glatt machen...
Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.

Thundra

Der Narr will das wirklich tun. Und ich habe das Gefühl...verdammt, ich werde es auch tun.

Dann schüttelt er nur hilflos den Kopf, als er sich abwendet und wieder umherstreift.
Durin Lassan - Radikaler Naturfreund

Pale

Astor hörte auch davon und schüttelte den Kopf. Niemals würde er so etwas machen. Aber er sagte noch etwas dazu:

"Hoffentlich haben die genug Heiler mit eingeplant, was für ein Unfug..."
Sszirahc Ousst'tar
Astor Duor
Amir Anjou

JackNeil

Am Mittag des nächstes Tages stellt sich Vincent nochmal auf den Marktplatz und brüllt mit voller Inbrunst die Ankündigung:

Hööööörrt Höööörrt!
.....
...
.
Vincent Rist - Sicherheitsexperte und Kletterer

Surtur

"pfaaaaaaahhhhhhhhh... Da muss ich hin! Da war ich noch nicht!", rief Dragim aus. Und ja, er würde kommen. Verrückt genug war er doch. Das einzige, was ihn stutzig machte... war das Wasser. Damals bei ihm in der binge amchte mand as ohne Wasser. Rein mit dem Kopf in den Boden. Die, die starbenw aren Helden und Legenden. Die die es überlebten auch. Er grinste.. das Leben des Kuldjarghs: Mit dem Kopf vorraus, egal worum es geht.

Merke

Als Nathan davon hört, grinst er breit.

Würd ich auch ohne Heller machen. Aber so....hebt die Schultern und wird auf dem Weg nach Hammerhütte einen Zwischenstop bei den Klippen einlegen.
offizielle Sprechzeiten: Mo. - Do. 20:30 Uhr - 0:00 Uhr
                               Fr. 20:30 Uhr - Augen zufallen.
                               Sa. 16:00 Uhr - Augen zufallen.
                               So. 16:00 Uhr - 0:00 Uhr.
In dringenden Fällen mit Terminabsprache!
__________________________________________

Nathan Kelten - "grummelt"
Suna Serpentis - zerrt an deinem Verstand mit einem sanften Lächeln auf den Lippen.
Cedric van Onnwall - "zu Befehl, SIR!!"

Honigkuchenpferd

Chira klatschte fast mit dem Gesicht vor den Aushang, riss einen Zettel heraus und schrieb sich Datum und Zeit auf,grinste dann breit.

"Etwas was ich sowieso gerne mache und liebe... und dann noch einen Heller dafür.. irre!"
Chars:
Azula'riia Phaer'ton - Eisigster Eiszapfen, da gefriert jeder Vulkan!
Chira Saren - Grün/schwarze Lehrlingsbäckerin in Fürstenborn und beste SöldnerIN (!) bei Schwarzwasser! ;D

Hare! Hare! Yukai! - Heiter! Heiter! Spaßig!

PhantomeCat

#8
<- liest mit aufleuchtenden Augen einen Aushang und kichert in sich hinein: "Schade, dass er kein Hin ist!"

Dann wird ihr Gesichtchen lang:

"Menno, ich wär gern dabei, aber wo ist dieses Rua Amenta nur?"

Sieht sich suchend um und geht langsamen Schrittes mit wachem Blick auf eventuelle Begegnungen die Strasse entlang.
"Wir alle leben unter dem selben Himmel...
wir haben aber nicht alle den gleichen Horizont."
(Konrad Adenauer)

felras

So schlendert auch Lohan vorbei und stockt, dann vor einer der Nachrichten ..Spektakulär war sein zweiter Vorname, naja nicht ganz aber da müsste er mal vorbei schauen. Er nickt, wäre ja gelacht, wenn er das nicht schaffen würde. Als er dann das Datum aber erblickt grummelt er leise, sowas dämliches.
Falk Trübschimmer Wäre lieber ein Igel, statt ein Fuchs.

"Es gibt Wölfe und Schafe, während freilebende Wölfe die Schafe jagen, zähmen Hirten, andere Wölfe um die Schafe zu beschützen." Falk's Ansicht über das Soldatentum