[Tempelgarde|Trudi] Ein Brief mit einem Wolfssiegel

Started by Schlappohr, 06. Mai 2008, 22:30:46

« vorheriges - nächstes »

Schlappohr

Tja, und so erreichte Waltraud Steinbrecher in Hammerhütte alsbald ein Brief mit einem Wachssiegel darauf. Vielleicht kannte sie es ja - immerhin war es dasselbe, welches auf dem Umhang von Atheron prankte. Jedenfalls, so sie den Brief öffnete, würde sie folgendes zu lesen bekommen...

"Der Fürstin zum Gruße Fräulein Steinbrecher,

ich bin mir ziemlich sicher, dass Ihr wisst - ohne die weiteren Zeilen gelesen zu haben - worum es in diesem Brief geht. Ich hatte eine Unterredung mit Offizier Zweihand. Den genauen Inhalt muss ich Euch sicher nicht erzählen, Fräulein Steinbrecher.

Wie dem auch sei - ich würde Euch sowie den Rest der Tempelgarde bitten die Führung bei der Mission innerhalb der Krypta der Fürstengarde zu übernehmen. Ich selbst werde daran nicht teilnehmen. Nichts desto trotz will ich den Rekruten oder der ganzen Garde nicht meine Fehler aufbürden. Des Weiteren würde ich Euch um ein persönliches Treffen bitte, um mich zu entschuldigen für meine Wortwahl sowie den Ton, der daraus folgte.



Gezeichnet,
Atheron Schattenfell"
"Chief told me once but no soldier should be honored for doing what is expected." - "Do you believe that?" -  "I did. And I still do..."

"A true friend stabs you in the front."

Atheron Schattenfell - "There shall be no mercy for the enemies of the princedom."
Fye Dylan Finnagh - "Don't ya lay a single finger on my capt'n ... or I'll kill ya."
Noein - "You don't want to make me angry - believe me, you don't."

Eyla

Trudi nahm den Brief entgegen und las ihn durch. Leise zu sich murmelnd "Alle paar Monate sind wir wieder beim gleichen Stand und ich dachte, dass es sich langsam mal lockert ..." Nun denn ... Man konnte ja nichts ändern. Also setzte sie einen kurzen Brief ebenfalls auf.

Mahal Herr Schattenfels,

danke für die Nachricht. Teilt mir bitte mit, wann Ihr nach Hammerhütte kommen wollt und ich werde es mir einrichten, dass ich dann auch anwesend bin.

Kal Maerdh,
Waltraud Steinbrecher
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/