Auto-Questen

Started by PhantomeCat, 08. Mai 2008, 19:45:32

« vorheriges - nächstes »

PhantomeCat

Ich hab da mal schon zufällig zwei Aufträge von NPCs bekommen. Einmal eine, da soll ich einen Korb irgendwohin bringen, die andere war ich soll ein Dingsbumsbauch jemandem bringen, der mir dafür was zahlen würde.

Mein Problem erkennt man wahrscheinlich schon *g*

mir fehlen die Tagebucheinträge, wo ich immer mal wieder sehen kann, was ich eigentlich getan habe, bzw. tun soll um diese Questen zu erfüllen.

Mein Gedächtnis ist leider nicht mehr das Beste *g* jaja, das Alter *hüstel*

Sind diese Questen überhaupt ab zu schliessen, oder bleiben die offen? Sind das überhaupt Questen?

öhm ja
lieben Dank für eventuelle Hilfen :)
"Wir alle leben unter dem selben Himmel...
wir haben aber nicht alle den gleichen Horizont."
(Konrad Adenauer)

Surtur

Frag im zweifelsfall ig eifnach nen anderen char.

Haslbäuche kommen von Rhakal am Hafen zu Brom im humpen afaik.

Es sind schon questen, aber nicht weiterführend. sind nur dazu da bischen gold machen zu können, ohne zu moschen.

Pale

Quote from: PhantomeCat on 08. Mai 2008, 19:45:32
mir fehlen die Tagebucheinträge, wo ich immer mal wieder sehen kann, was ich eigentlich getan habe, bzw. tun soll um diese Questen zu erfüllen.

Dafür kannst du am besten eigene Einträge machen, es gibt ja eine Tagebuchfunktion und da dann unter 'Notizen' kannst du alles aufschreiben.
Ich meine das kannst du mit der Taste 'J' machen, probiers mal ruhig aus. :)
Sszirahc Ousst'tar
Astor Duor
Amir Anjou

Quilene

Bekommt man nicht mehr ein Questitem, an dem man, wenn man es benutzt, die Infos sich nochmal holen kann...?
Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.

Parat

hmm, ich glaube das funktioniert eh noch nicht richtig, müsste man mal austesten

würde ja gern sowas wie ne einführungsqueste designen, also ... wo man zu wichtigen Orten, NSCs und auch SCs (klar, wer da wichtig ist .... jedenfalls sollen die da fast NSC-like agieren, also zB ein Item tauschen und bestimmte Infos geben) geschickt wird, um so etwas über Land und Leute zu erfahren
Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn