(x) [FB|Kriegerakademie] Der nächste Schritt zum wahren Waffenmeister

Started by Schlappohr, 09. Mai 2008, 22:17:27

« vorheriges - nächstes »

Schlappohr

So langsam hatte der gute Gardist mal wieder etwas Luft, um etwas für sich selbst zu tun. Und so suchte er in der Kriegerakademie wieder den Lehrmeister auf, bei welchem er schon seit einer ganzen Weile unter der Fuchtel stand. Es wurde langsam Zeit, dass er zum nächsten Schritt überging. Oder besser gesagt, zur nächsten Waffenart. Natürlich würde er das Training mit Schild und Schwert nicht vernachlässigen - aber es galt sich nicht nur darauf zu spezialisieren. Und so klopfte es wohl an der Tür des Lehrmeisters..

"Der Fürstin zum Gruße.. dürfte ich Euch stören..?"
"Chief told me once but no soldier should be honored for doing what is expected." - "Do you believe that?" -  "I did. And I still do..."

"A true friend stabs you in the front."

Atheron Schattenfell - "There shall be no mercy for the enemies of the princedom."
Fye Dylan Finnagh - "Don't ya lay a single finger on my capt'n ... or I'll kill ya."
Noein - "You don't want to make me angry - believe me, you don't."

Darky

Und der polierte gerade sein Schwert, ehe er zu ihm aufblickte und ihn ranwinkte. Immer doch... was gibts denn Atheron alter Knabe?

Schlappohr

Atheron trat in das Zimmer und schloß hinter sich die Tür, inzwischen schmunzelnd.

"Nun, es geht um meine Lehre in den Waffen. Ich würde gerne neben den Schild und Schwert Übungen noch gerne lernen, wie man mit dem Zweihänder umgeht. Besser gesagt - wieder lernen."
"Chief told me once but no soldier should be honored for doing what is expected." - "Do you believe that?" -  "I did. And I still do..."

"A true friend stabs you in the front."

Atheron Schattenfell - "There shall be no mercy for the enemies of the princedom."
Fye Dylan Finnagh - "Don't ya lay a single finger on my capt'n ... or I'll kill ya."
Noein - "You don't want to make me angry - believe me, you don't."

Darky

Der Lehrmeister rieb sich übers Kinn und murmelte etwas. Nun Atheron... ich weiß nicht ob ich da so ein guter Lehrmeister bin auf dme Gebiet. Ich hörte, dass manche Mitglieder der Tempelgarde mit einem Zweihänder kämpfen und einen eurer Rekruten, habe ich auch schon damit üben sehen. Fragt doch bitte erstmal da nach. Ich dneke, ich bin auf dem Gebiet schon etwas in die Jahre gekommen Er lächelte schief und duetete einen Hexenschuss wohl an.

Schlappohr

Der junge Gardist seufzte leise. Nun, diese Antwort hatte er zwar erwartet aber sicherlich nicht darauf gehofft. Nun musste er sich also an wen anderes wenden.

"Da kann man nichts machen, hm? Der größte Feind eines jeden Kriegers ist und bleibt die Zeit. Schade. Ich hatte gehofft bei einem wahren Meister zu lernen.", er schmunzelte kurz. "Habt dennoch Dank für Eure Zeit, Herr. Sichere Wege und Winde.."
"Chief told me once but no soldier should be honored for doing what is expected." - "Do you believe that?" -  "I did. And I still do..."

"A true friend stabs you in the front."

Atheron Schattenfell - "There shall be no mercy for the enemies of the princedom."
Fye Dylan Finnagh - "Don't ya lay a single finger on my capt'n ... or I'll kill ya."
Noein - "You don't want to make me angry - believe me, you don't."