[Serpentas/Katze] Ich hätt da mal ne Frage..

Started by Yalestra, 10. Mai 2008, 22:44:56

« vorheriges - nächstes »

Yalestra

Und so würde Serpentas eine Nachricht erreichen von der Katze.
"Sehr geehrter Serpentas,

ich wünsche mich bei euch zu informieren, in wie weit die Veränderung gewisser.. Körperpartien.. sagen wir einmal, das Gesicht.. mit Hilfe der Magie funktionieren würde. Dauerhaft, versteht sich. Aufgrund gewisser Geschehnisse, sehe ich die Notwendigkeit, mein Aussehen radikal zu verändern. Über ein Gespräch hinsichtlich der Möglichkeiten wäre ich erfreut.

Höflichst

Die Katze"
Kaz Hiskari - "Was glotzt du so? Aufs Maul!?"
Ny'zara Kennyr'plith - *huscht in den schützenden Schatten der Bäume*

Surtur

Antwort:

"Ein Treffen wäre durchaus Möglich"

Yalestra

Und so kam noch eine Nachricht zu Serpentas.

"Ich wäre sehr erfreut über ein Treffen. Nennt mir einen Zeitpunkt und ich werde sehen, das ich es einrichten kann."


(Termine derzeit etwas schwierig zu finden bei mir, hoffe wir kriegen das hin)
Kaz Hiskari - "Was glotzt du so? Aufs Maul!?"
Ny'zara Kennyr'plith - *huscht in den schützenden Schatten der Bäume*